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100%: Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie (ISBN: 9783346028495) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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91%: Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie (ISBN: 9783346028488) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
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Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346028488 bzw. 3346028488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, wie ein Qualitätsmanagement-System in der Hotellerie einzusetzen ist, um langfristig erfolgreich zu sein. Der Fokus liegt dabei auf der ... Ebook.
Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, wie ein Qualitätsmanagement-System in der Hotellerie einzusetzen ist, um langfristig erfolgreich zu sein. Der Fokus liegt dabei auf der ... Ebook.
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Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Quali (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346028495 bzw. 3346028496, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 06.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie, Autor: Knohl, Momo, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Reise // Sonstiges, Kartenzubehör, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie, Autor: Knohl, Momo, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Reise // Sonstiges, Kartenzubehör, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
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Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
~DE PB NW FE
ISBN: 3346028496 bzw. 9783346028495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
DE NW FE EB
ISBN: 9783346028488 bzw. 3346028488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
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Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
~DE PB NW
ISBN: 3346028496 bzw. 9783346028495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
DE NW FE EB
ISBN: 9783346028488 bzw. 3346028488, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie - 1. Auflage: ab 13.99 €.
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