Von dem Buch Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie100%: Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie (ISBN: 9783346028495) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie91%: Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie (ISBN: 9783346028488) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
9783346028488 - Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
Momo Knohl

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346028488 bzw. 3346028488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, wie ein Qualitätsmanagement-System in der Hotellerie einzusetzen ist, um langfristig erfolgreich zu sein. Der Fokus liegt dabei auf der ... Ebook.
2
9783346028495 - Knohl, M: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Quali
Knohl, M

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Quali (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346028495 bzw. 3346028496, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie, Autor: Knohl, Momo, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Reise // Sonstiges, Kartenzubehör, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346028496 - Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
Momo Knohl

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346028496 bzw. 9783346028495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 24.89 ( 25.45)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346028488 - Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
Momo Knohl

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346028488 bzw. 3346028488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3346028496 - Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
Momo Knohl

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346028496 bzw. 9783346028495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3346028496 - Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346028496 bzw. 9783346028495, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie ab 13.99 EURO.
7
9783346028488 - Momo Knohl: Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie
Momo Knohl

Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346028488 bzw. 3346028488, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Gastkommunikation auf Bewertungsplattformen. Qualitätsmanagement in der Hotellerie - 1. Auflage: ab 13.99 €.
Lade…