Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.11.2019)Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation (2018)
ISBN: 9783346032942 bzw. 3346032949, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit verfolgt das Ziel, die Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation aufzuzeigen. Vorrangig wird hierbei definiert, welche Modellarten genutzt werden, was für eine Zielgruppeneinteilung vorzunehmen ist und welche Produkte vornehmlich mit dieser Vorgehensweise vorteilhaft zu bewerben sind. Es wird erwartet, dass aus den obigen genannten Punkten keine optimale Lösung erreicht wird, aufgrund von Interdependenz zwischen mehreren Faktoren. Die Problematik besteht darin, wie die sozialkognitive Lerntheorie als kognitivistisches Theorem in die Unternehmenspraxis, vielmehr in die Medienkommunikation, zu implementieren ist. Es wird die Frage geklärt, in welchem Umfang die Theorie in der Praxis Verwendung findet und welche Problematiken dabei auftreten. Darüber hinaus werden bestimmte Modelle betrachtet, die unterschiedliche Einflüsse auf im Anschluss vorgestellte Zielgruppen besitzen. Diese Zielfraktionen werden altersbedingt differenziert und markante Eigenschaften definiert. Als Drittes ist zu klären, welche Produkte mit der Theorie des Lernens am Modell kombinierbar sind und inwieweit sie mit dem Involvement des Beobachters harmonieren können. Anhand verschiedener Studien wird versucht zu beweisen, dass die Theorie des Modelllernens vielseitig einsetzbar ist und der Erfolg unter Umständen verschiedene Effekte mit sich zieht. Aus diesen Grundüberlegungen ist folgende Frage abzuleiten: Welches Produkt lässt sich mithilfe des Beobachtungslernens auf was für eine Zielgruppe mit welchem Modell am besten bewerben? Um dies zu ermitteln werden Modellarten, Zielgruppen und Produkteigenschaften auf ihre Erfolgsaussichten kritisch analysiert. Abschliessend erfolgt ein Resümee in Form einer Zusammenfassung, welche die Problematik erneut aufgreift und diese, mithilfe der aus dieser Arbeit gewonnenen Erkenntnisse, versucht zu lösen. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation (2019)
ISBN: 3346032930 bzw. 9783346032935, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit verfolgt das Ziel, die Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation aufzuzeigen. Vorrangig wird hierbei definiert, welche Modellarten genutzt werden, was für eine Zielgruppeneinteilung vorzunehmen ist und welche Produkte vornehmlich mit dieser Vorgehensweise vorteilhaft zu bewerben sind. Es wird erwartet, dass aus den obigen genannten Punkten keine optimale Lösung erreicht wird, aufgrund von Interdependenz zwischen mehreren Faktoren.Die Problematik besteht darin, wie die sozialkognitive Lerntheorie als kognitivistisches Theorem in die Unternehmenspraxis, vielmehr in die Medienkommunikation, zu implementieren ist. Es wird die Frage geklärt, in welchem Umfang die Theorie in der Praxis Verwendung findet und welche Problematiken dabei auftreten. Darüber hinaus werden bestimmte Modelle betrachtet, die unterschiedliche Einflüsse auf im Anschluss vorgestellte Zielgruppen besitzen. Diese Zielfraktionen werden altersbedingt differenziert und markante Eigenschaften definiert. Als Drittes ist zu klären, welche Produkte mit der Theorie des Lernens am Modell kombinierbar sind und inwieweit sie mit dem Involvement des Beobachters harmonieren können. Anhand verschiedener Studien wird versucht zu beweisen, dass die Theorie des Modelllernens vielseitig einsetzbar ist und der Erfolg unter Umständen verschiedene Effekte mit sich zieht.Aus diesen Grundüberlegungen ist folgende Frage abzuleiten: Welches Produkt lässt sich mithilfe des Beobachtungslernens auf was für eine Zielgruppe mit welchem Modell am besten bewerben? Um dies zu ermitteln werden Modellarten, Zielgruppen und Produkteigenschaften auf ihre Erfolgsaussichten kritisch analysiert. Abschliessend erfolgt ein Resümee in Form einer Zusammenfassung, welche die Problematik erneut aufgreift und diese, mithilfe der aus dieser Arbeit gewonnenen Erkenntnisse, versucht zu lösen. 2019, 18 Seiten, eBooks.
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346032942 bzw. 3346032949, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit verfolgt das Ziel, die Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation aufzuzeigen. Vorrangig wird hierbei definiert, welche Modellarten genutzt werden, was für eine Zielgruppeneinteilung vorzunehmen ist und welche Produkte vornehmlich mit dieser Vorgehensweise vorteilhaft zu bewerben sind. Es wird erwartet, dass aus den obigen genannten Punkten keine optimale Lösung erreicht wird, aufgrund von Interdependenz zwischen mehreren Faktoren.Die Problematik besteht darin, wie die sozialkognitive Lerntheorie als kognitivistisches Theorem in die Unternehmenspraxis, vielmehr in die Medienkommunikation, zu implementieren ist. Es wird die Frage geklärt, in welchem Umfang die Theorie in der Praxis Verwendung findet und welche Problematiken dabei auftreten. Darüber hinaus werden bestimmte Modelle betrachtet, die unterschiedliche Einflüsse auf im Anschluss vorgestellte Zielgruppen besitzen. Diese Zielfraktionen werden altersbedingt differenziert und markante Eigenschaften definiert. Als Drittes ist zu klären, welche Produkte mit der Theorie des Lernens am Modell kombinierbar sind und inwieweit sie mit dem Involvement des Beobachters harmonieren können. Anhand verschiedener Studien wird versucht zu beweisen, dass die Theorie des Modelllernens vielseitig einsetzbar ist und der Erfolg unter Umständen verschiedene Effekte mit sich s diesen Grundüberlegungen ist folgende Frage abzuleiten: Welches Produkt lässt sich mithilfe des Beobachtungslernens auf was für eine Zielgruppe mit welchem Modell am besten bewerben? Um dies zu ermitteln werden Modellarten, Zielgruppen und Produkteigenschaften auf ihre Erfolgsaussichten kritisch analysiert. Abschliessend erfolgt ein Resümee in Form einer Zusammenfassung, welche die Problematik erneut aufgreift und diese, mithilfe der aus dieser Arbeit gewonnenen Erkenntnisse, versucht zu lösen.
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation
ISBN: 3346032949 bzw. 9783346032942, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation
ISBN: 9783346032935 bzw. 3346032930, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation (2018)
ISBN: 9783346032935 bzw. 3346032930, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Albstadt-Sigmaringen Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit verfolgt das Ziel die Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation ... Ebook.
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation
ISBN: 9783346032935 bzw. 3346032930, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Theorie des Lernens am Modell. Implementierung der sozialkognitiven Lerntheorie in die Medienkommunikation (2019)
ISBN: 9783346032942 bzw. 3346032949, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.