Von dem Buch Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung100%: Julia Held: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung (ISBN: 9783346034175) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung100%: Julia Held: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung (ISBN: 9783346034168) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung
10 Angebote vergleichen

Preise201920222023
SchnittFr. 16.19 ( 16.59)¹ Fr. 15.57 ( 15.95)¹ Fr. 15.57 ( 15.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783346034175 - Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346034175 bzw. 3346034178, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.57 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,0, Universität Leipzig, Veranstaltung: Einführung in die Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit argumentiere ich dafür, dass Geschmack stark durch Sozialisierung geprägt wird und zeige infolgedessen, was wir gesellschaftlich und individuell aus dieser Einsicht lernen können. Der Inhalt gliedert sich dabei in fünf Sektionen. Die Erste besteht aus der Einleitung, woraufhin in der zweiten Sektion die für die Arbeit zentralen Begriffe definiert werden. Die folgenden beiden Sektionen bilden den Hauptteil der Arbeit. Mit der dritten Sektion erfolgt die Rechtfertigung des entlang der Hausarbeit verfolgten Arguments: (P1) Geschmack wird stark geprägt durch Vorurteile. (P2) Vorurteile entstehen durch Sozialisierung. (K) Also wird Geschmack stark durch Sozialisierung geprägt. In der vierten Sektion werden die Implikationen dieser Erkenntnis diskutiert, die sowohl auf individueller als auch auf gesellschaftlicher Ebene auftreten und wirken können. Im Vordergrund steht dabei das Austreten aus dem persönlichen, eingeschränkten Sichtfeld und die Entwicklung von Empathie für unterschiedliche Lebensverläufe, -umfelder und Ansichten, um mehr Verständnis zu schaffen und vorschnelle, unrechte und unbegründete Verurteilung zu mindern. Die fünfte und letzte Sektion bildet das Fazit, in welchem zentrale Ergebnisse zusammengetragen, und weiterführende Gedanken zur Rolle von Vor- und Geschmacksurteilen in der Gesellschaft dargelegt werden. Julia Held, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
334603416X - Julia Held: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung
Julia Held

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334603416X bzw. 9783346034168, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,0, Universität Leipzig, Veranstaltung: Einführung in die Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit argumentiere ich dafür, dass Geschmack stark durch Sozialisierung geprägt wird und zeige infolgedessen, was wir gesellschaftlich und individuell aus dieser Einsicht lernen können. Der Inhalt gliedert sich dabei in fünf Sektionen. Die Erste besteht aus der Einleitung, woraufhin in der zweiten Sektion die für die Arbeit zentralen Begriffe definiert werden. Die folgenden beiden Sektionen bilden den Hauptteil der Arbeit. Mit der dritten Sektion erfolgt die Rechtfertigung des entlang der Hausarbeit verfolgten Arguments: (P1) Geschmack wird stark geprägt durch Vorurteile. (P2) Vorurteile entstehen durch Sozialisierung. (K) Also wird Geschmack stark durch Sozialisierung geprägt.In der vierten Sektion werden die Implikationen dieser Erkenntnis diskutiert, die sowohl auf individueller als auch auf gesellschaftlicher Ebene auftreten und wirken können. Im Vordergrund steht dabei das Austreten aus dem persönlichen, eingeschränkten Sichtfeld und die Entwicklung von Empathie für unterschiedliche Lebensverläufe, -umfelder und Ansichten, um mehr Verständnis zu schaffen und vorschnelle, unrechte und unbegründete Verurteilung zu mindern. Die fünfte und letzte Sektion bildet das Fazit, in welchem zentrale Ergebnisse zusammengetragen, und weiterführende Gedanken zur Rolle von Vor- und Geschmacksurteilen in der Gesellschaft dargelegt werden. 2019, 15 Seiten, eBooks.
3
9783346034175 - Held, Julia: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung
Held, Julia

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346034175 bzw. 3346034178, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,0, Universität Leipzig, Veranstaltung: Einführung in die Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit argumentiere ich dafür, dass Geschmack stark durch Sozialisierung geprägt wird und zeige infolgedessen, was wir gesellschaftlich und individuell aus dieser Einsicht lernen können. Der Inhalt gliedert sich dabei in fünf Sektionen. Die Erste besteht aus der Einleitung, woraufhin in der zweiten Sektion die für die Arbeit zentralen Begriffe definiert werden. Die folgenden beiden Sektionen bilden den Hauptteil der Arbeit. Mit der dritten Sektion erfolgt die Rechtfertigung des entlang der Hausarbeit verfolgten Arguments: (P1) Geschmack wird stark geprägt durch Vorurteile. (P2) Vorurteile entstehen durch Sozialisierung. (K) Also wird Geschmack stark durch Sozialisierung geprägt. In der vierten Sektion werden die Implikationen dieser Erkenntnis diskutiert, die sowohl auf individueller als auch auf gesellschaftlicher Ebene auftreten und wirken können. Im Vordergrund steht dabei das Austreten aus dem persönlichen, eingeschränkten Sichtfeld und die Entwicklung von Empathie für unterschiedliche Lebensverläufe, -umfelder und Ansichten, um mehr Verständnis zu schaffen und vorschnelle, unrechte und unbegründete Verurteilung zu mindern. Die fünfte und letzte Sektion bildet das Fazit, in welchem zentrale Ergebnisse zusammengetragen, und weiterführende Gedanken zur Rolle von Vor- und Geschmacksurteilen in der Gesellschaft dargelegt werden. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346034168 - Julia Held: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung
Julia Held

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346034168 bzw. 334603416X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 1,0, Universität Leipzig, Veranstaltung: Einführung in die Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit argumentiere ich dafür, dass Geschmack stark durch Sozialisierung geprägt wird und zeige infolgedessen,... Ebook.
5
3346034178 - Julia Held: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung
Julia Held

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346034178 bzw. 9783346034175, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher,.
6
9783346034168 - Julia Held: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung
Julia Held

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346034168 bzw. 334603416X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
3346034178 - Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346034178 bzw. 9783346034175, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung ab 13.99 EURO.
8
9783346034168 - Julia Held: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung
Julia Held

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346034168 bzw. 334603416X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung: ab 13.99 €.
9
9783346034175 - Held, Julia: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung
Symbolbild
Held, Julia

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346034175 bzw. 3346034178, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
10
9783346034175 - Julia Held: Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung (Paperback)
Symbolbild
Julia Held

Geschmack und Vorurteile als Produkt der Sozialisierung (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346034175 bzw. 3346034178, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.35 ( 27.00)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 29.78 ( 30.52)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Lade…