Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 02.03.2020)Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer unter Anwendung der Dual Process Theory nach Kahneman und Tversky (2017)
ISBN: 9783346035455 bzw. 334603545X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer unter Anwendung der Dual Process Theory nach Kahneman und Tversky: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: `Der Mensch ist so aufgeklärt, dass er weiss, was Werbung tut: Das ist immer ein Versuch von Manipulation, auf den man eingehen kann oder nicht. (Karen Heumann) Der Einfluss von Werbung ist ein ... Ebook.
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsyc (2019)
ISBN: 9783346035462 bzw. 3346035468, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky), Autor: Wood, Feline, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky)
ISBN: 3346035468 bzw. 9783346035462, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky)
ISBN: 9783346035455 bzw. 334603545X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky)* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky) (2019)
ISBN: 334603545X bzw. 9783346035455, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es sein, unter Einbezug relevanter kognitionstheoretischer und verhaltenspsychologischer Ansätze zu untersuchen, inwieweit die Möglichkeit der gezielten Beeinflussung der Urteilsbildung beim Konsumenten durch das Nutzen heuristischer Mechanismen besteht und wo ihre Grenzen liegen. Dabei ist anzunehmen, dass die gerichtete kognitive Verzerrung durch Werbemassnahmen ein dienliches sowie multilateral anwendbares Instrument zur Beeinflussung von Konsumentenurteilen ist, obgleich die Sachdienlichkeit im Produkt- sowie Zielgruppenkontext variiert und bei mangelhafter Prüfung zu dysfunktionalen Persuasionseffekten führen kann. Um eine ganzheitliche Untersuchung des geschilderten Sachverhaltes vornehmen zu können, soll vorab das grundlegende Konzept der kognitionspsychologischen Urteilsbildung erläutert werden, um anschliessend relevante urteilsbildende Prozesse nach Kahneman und Tversky zu skizzieren und zu bewerten Ferner ist eine auf dieser Bewertung beruhende Spiegelung sowie eine kritische Beurteilung ausgewählter heuristischer Mechanismen im Werbekontext unter Einbezug relevanter erkenntnistheoretischer Ansätze vorzunehmen. Schliessend soll eine bewertende Zusammenfassung der aus der Arbeit gezogenen Erkenntnisse erfolgen, um so letztlich ein kohärentes Urteil über die Anwendungsrechtfertigung heuristischer Mechanismen im werblichen Kontext zu gewinnen. 2019, 15 Seiten, eBooks.
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky)
ISBN: 3346035468 bzw. 9783346035462, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky)
ISBN: 9783346035455 bzw. 334603545X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen