Von dem Buch Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Hanna Fühner: Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic (ISBN: 9783346037572) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
76%: Hanna Fühner: Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic (ISBN: 9783346037565) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 02.03.2020)1
Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346037568 bzw. 9783346037565, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert den Aufbau einer Digital Branding Strategie am Beispiel der Marke SieMatic. Das Ziel dieser Ausgestaltung besteht darin, das einzigartige Kauferlebnis durch eine konsistente Customer Journey markenadäquat auszugestalten und aufeinander abgestimmte Kontaktpunkte sicherzustellen. Die systematische Ausgestaltung der Massnahmen erfolgt durch eine klar definierte Strategie, welche als möglichst geschlossener Managementprozess dargestellt wird. Als Grundlage dient dabei die schriftliche Darlegung der Markenidentität anhand des Markensteuerrads nach Esch. Anhand des Planungsprozess nach Kreutzer wird eine die Online-Kommunikationsstrategie für SieMatic abgeleitet. Durch eine SWOT-Analyse werden konkrete Aufschlüsse und zentrale Erkenntnisse, aus der Ist-Situation, für die künftige Strategie gezogen.Die Anforderungen der digitalen Revolution führt zu einem Paradigmenwechsel, den sogenannten big tectonic shifts in der Konzeption von Marken und ihrer Kommunikation zum Kunden. Die Markenführung der Zukunft wird digital und bringt für Luxusmarken, die wahrscheinlich grösste Herausforderung mit sich. Die Jahrzehnte extrem kontrollierter und exklusiv vermarkteten Luxusmarken beginnen im digitalen Zeitalter eine rasante Erweiterung - und zwar für Kommunikation und Vertrieb gleichermassen. Den grossen Chancen, wie erstmals neue Zielgruppen oder Bestandskunden effizienter zu erreichen, steht der Kontrollverlust der Online-(und Mobile-)Kanäle gegenüber. 2019, 19 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert den Aufbau einer Digital Branding Strategie am Beispiel der Marke SieMatic. Das Ziel dieser Ausgestaltung besteht darin, das einzigartige Kauferlebnis durch eine konsistente Customer Journey markenadäquat auszugestalten und aufeinander abgestimmte Kontaktpunkte sicherzustellen. Die systematische Ausgestaltung der Massnahmen erfolgt durch eine klar definierte Strategie, welche als möglichst geschlossener Managementprozess dargestellt wird. Als Grundlage dient dabei die schriftliche Darlegung der Markenidentität anhand des Markensteuerrads nach Esch. Anhand des Planungsprozess nach Kreutzer wird eine die Online-Kommunikationsstrategie für SieMatic abgeleitet. Durch eine SWOT-Analyse werden konkrete Aufschlüsse und zentrale Erkenntnisse, aus der Ist-Situation, für die künftige Strategie gezogen.Die Anforderungen der digitalen Revolution führt zu einem Paradigmenwechsel, den sogenannten big tectonic shifts in der Konzeption von Marken und ihrer Kommunikation zum Kunden. Die Markenführung der Zukunft wird digital und bringt für Luxusmarken, die wahrscheinlich grösste Herausforderung mit sich. Die Jahrzehnte extrem kontrollierter und exklusiv vermarkteten Luxusmarken beginnen im digitalen Zeitalter eine rasante Erweiterung - und zwar für Kommunikation und Vertrieb gleichermassen. Den grossen Chancen, wie erstmals neue Zielgruppen oder Bestandskunden effizienter zu erreichen, steht der Kontrollverlust der Online-(und Mobile-)Kanäle gegenüber. 2019, 19 Seiten, eBooks.
2
Symbolbild
Aufbau einer Digital Branding Strategie am Beispiel der Marke SieMatic (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346037565 bzw. 3346037568, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufbau einer Digital Branding Strategie am Beispiel der Marke SieMatic: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert den Aufbau einer Digital Branding Strategie am Beispiel der Marke SieMatic. Das Ziel dieser Ausgestaltung besteht darin, das ... Ebook.
Aufbau einer Digital Branding Strategie am Beispiel der Marke SieMatic: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert den Aufbau einer Digital Branding Strategie am Beispiel der Marke SieMatic. Das Ziel dieser Ausgestaltung besteht darin, das ... Ebook.
3
Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346037572 bzw. 3346037576, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic, Autor: Fühner, Hanna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 26.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic, Autor: Fühner, Hanna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
4
Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic
~DE PB NW
ISBN: 3346037576 bzw. 9783346037572, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic
DE NW EB
ISBN: 9783346037565 bzw. 3346037568, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…