Von dem Buch Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Manuel Anhold: Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis (ISBN: 9783346045409) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
79%: Manuel Anhold: Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis (ISBN: 9783346045393) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.12.2019)1
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346045390 bzw. 9783346045393, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Veranstaltung: Modul Marketing-Mangement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Situationsbeschreibung der Fallaufgabe soll im Vorfeld der Entwicklung eines Marketingkonzepts eine Situationsanalyse vorgenommen werden. Unter einer Situationsanalyse (Ist-Analyse, Marktforschung) soll eine systematische, methodisch wissenschaftliche Erforschung des Markts verstanden werden. Diese umfasst insbesondere Kunden, Konkurrenten und Umfeld mit dem Ziel der Detektion von Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken einschliesslich ihrer Beziehungen.Im Rahmen der Ist-Analyse werden relevante Aspekte der fiktiven Zahnarztpraxis Dr. Fuchs aufgezeigt und im Sinne einer SWOT-Analyse zusammengefasst. Der Zahnarzt Dr. Fuchs hat vor etwa fünf Jahren in Glückstadt eine Zahnarztpraxis übernommen. Die Behandlungsschwerpunkte der Praxis Dr. Fuchs liegen in der präventiven, konservierenden sowie prothetischen Zahnheilkunde. Trotz fehlender expliziter Qualifizierungen gehören angstvermeidende Behandlungsverfahren zur Routine der Praxis. Die drei zahnmedizinischen Fachangestellten des Praxisteams arbeiten als Allrounder und unterstützen bei Zahnbehandlungen und führen Vor- und Nachbereitungen von Instrumenten einschliesslich der Reinigung durch. Das Anlegen und Führen der papiergebundenen Patientenakten sowie das Terminwesen gehört ebenfalls zu deren Aufgaben. Auf Werbemassnahmen wurde einmalig im relativ entfernten Hamburg zurückgegriffen. Damit konnte jedoch kein Erfolg erzielt werden und wurde dann nicht weiter als Möglichkeit eingesetzt. 2019, 23 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Veranstaltung: Modul Marketing-Mangement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Situationsbeschreibung der Fallaufgabe soll im Vorfeld der Entwicklung eines Marketingkonzepts eine Situationsanalyse vorgenommen werden. Unter einer Situationsanalyse (Ist-Analyse, Marktforschung) soll eine systematische, methodisch wissenschaftliche Erforschung des Markts verstanden werden. Diese umfasst insbesondere Kunden, Konkurrenten und Umfeld mit dem Ziel der Detektion von Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken einschliesslich ihrer Beziehungen.Im Rahmen der Ist-Analyse werden relevante Aspekte der fiktiven Zahnarztpraxis Dr. Fuchs aufgezeigt und im Sinne einer SWOT-Analyse zusammengefasst. Der Zahnarzt Dr. Fuchs hat vor etwa fünf Jahren in Glückstadt eine Zahnarztpraxis übernommen. Die Behandlungsschwerpunkte der Praxis Dr. Fuchs liegen in der präventiven, konservierenden sowie prothetischen Zahnheilkunde. Trotz fehlender expliziter Qualifizierungen gehören angstvermeidende Behandlungsverfahren zur Routine der Praxis. Die drei zahnmedizinischen Fachangestellten des Praxisteams arbeiten als Allrounder und unterstützen bei Zahnbehandlungen und führen Vor- und Nachbereitungen von Instrumenten einschliesslich der Reinigung durch. Das Anlegen und Führen der papiergebundenen Patientenakten sowie das Terminwesen gehört ebenfalls zu deren Aufgaben. Auf Werbemassnahmen wurde einmalig im relativ entfernten Hamburg zurückgegriffen. Damit konnte jedoch kein Erfolg erzielt werden und wurde dann nicht weiter als Möglichkeit eingesetzt. 2019, 23 Seiten, eBooks.
2
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis - Fallaufgabe Marketing (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346045393 bzw. 3346045390, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pflegewissenschaft, Ernährung, Sport, Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Veranstaltung: Modul Marketing-Mangement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Situationsbeschreibung der Fallaufgabe soll im Vorfeld der ... Ebook.
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pflegewissenschaft, Ernährung, Sport, Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Veranstaltung: Modul Marketing-Mangement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Situationsbeschreibung der Fallaufgabe soll im Vorfeld der ... Ebook.
3
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine f
~DE PB NW
ISBN: 9783346045409 bzw. 3346045404, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis, Titelzusatz: Fallaufgabe 'Marketing', Autor: Anhold, Manuel, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 23.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis, Titelzusatz: Fallaufgabe 'Marketing', Autor: Anhold, Manuel, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
4
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis
~DE PB NW
ISBN: 3346045404 bzw. 9783346045409, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis
DE NW EB
ISBN: 9783346045393 bzw. 3346045390, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis
DE NW EB
ISBN: 9783346045393 bzw. 3346045390, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis - Fallaufgabe Marketing: ab 15.99 €.
Situationsanalyse und Marketingkonzept für eine fiktive Zahnarztpraxis - Fallaufgabe Marketing: ab 15.99 €.
Lade…