Von dem Buch Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (Paperback)100%: Alke Eva Caris: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (Paperback) (ISBN: 9783346045515) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels100%: Alke Eva Caris: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (ISBN: 9783346045508) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 01.12.2019)
1
9783346045515 - Alke Eva Caris: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (Paperback)
Symbolbild
Alke Eva Caris

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346045515 bzw. 334604551X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.99 ( 27.58)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.52)¹ = Fr. 30.44 ( 31.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll implizit einen Überblick über die Ökonomisierung des Medienmarktes bieten, während explizit der Frage nachgegangen wird, wie die TV- und Presse-Branche darauf reagiert. Dabei sollen vor allem die theoretischen Aspekte veranschaulicht werden, die es ermöglichen, die praktischen Auswirkungen einordnen zu können. Da die Ökonomisierung des Medienmarktes ein aktueller Prozess ist, wird versucht, anhand von zeitnahen Beispielen diesen Wandel sichtbar zu machen und Konsequenzen aufzuzeigen.Durch zunehmendem Wettbewerb und technischen Fortschritt ist ein Wandel des Mediensystems in den letzten Jahren zu beobachten. Nicht nur die Neuen Medien, auch die Globalisierung des Wettbewerbs erfordern eine höhere Flexibilität der Medienunternehmen. Die Ökonomisierung des Medienmarktes nimmt an Bedeutung zu, sie wird zum wichtigsten Faktor in der Medienbranche. Die eigentlichen Werte und die zugedachten Aufgaben der Medien geraten in den Hintergrund.
2
9783346045515 - Caris, Alke Eva: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Caris, Alke Eva

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346045515 bzw. 334604551X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll implizit einen Überblick über die Ökonomisierung des Medienmarktes bieten, während explizit der Frage nachgegangen wird, wie die TV- und Presse-Branche darauf reagiert. Dabei sollen vor allem die theoretischen Aspekte veranschaulicht werden, die es ermöglichen, die praktischen Auswirkungen einordnen zu können. Da die Ökonomisierung des Medienmarktes ein aktueller Prozess ist, wird versucht, anhand von zeitnahen Beispielen diesen Wandel sichtbar zu machen und Konsequenzen aufzuzeigen. Durch zunehmendem Wettbewerb und technischen Fortschritt ist ein Wandel des Mediensystems in den letzten Jahren zu beobachten. Nicht nur die Neuen Medien, auch die Globalisierung des Wettbewerbs erfordern eine höhere Flexibilität der Medienunternehmen. Die Ökonomisierung des Medienmarktes nimmt an Bedeutung zu, sie wird zum wichtigsten Faktor in der Medienbranche. Die eigentlichen Werte und die zugedachten Aufgaben der Medien geraten in den Hintergrund. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346045501 - Alke Eva Caris: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Alke Eva Caris

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346045501 bzw. 9783346045508, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll implizit einen Überblick über die Ökonomisierung des Medienmarktes bieten, während explizit der Frage nachgegangen wird, wie die TV- und Presse-Branche darauf reagiert. Dabei sollen vor allem die theoretischen Aspekte veranschaulicht werden, die es ermöglichen, die praktischen Auswirkungen einordnen zu können. Da die Ökonomisierung des Medienmarktes ein aktueller Prozess ist, wird versucht, anhand von zeitnahen Beispielen diesen Wandel sichtbar zu machen und Konsequenzen aufzuzeigen.Durch zunehmendem Wettbewerb und technischen Fortschritt ist ein Wandel des Mediensystems in den letzten Jahren zu beobachten. Nicht nur die Neuen Medien, auch die Globalisierung des Wettbewerbs erfordern eine höhere Flexibilität der Medienunternehmen. Die Ökonomisierung des Medienmarktes nimmt an Bedeutung zu, sie wird zum wichtigsten Faktor in der Medienbranche. Die eigentlichen Werte und die zugedachten Aufgaben der Medien geraten in den Hintergrund. 2019, 20 Seiten, eBooks.
4
9783346045508 - Alke Eva Caris: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Alke Eva Caris

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346045508 bzw. 3346045501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll implizit einen Überblick über die Ökonomisierung des Medienmarktes bieten, während explizit der Frage nachgegangen wird,... Ebook.
5
334604551X - Alke Eva Caris: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Alke Eva Caris

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334604551X bzw. 9783346045515, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783346045508 - Alke Eva Caris: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Alke Eva Caris

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346045508 bzw. 3346045501, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
9783346045515 - Caris, Alke Eva: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Caris, Alke Eva

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346045515 bzw. 334604551X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
334604551X - Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334604551X bzw. 9783346045515, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels ab 13.99 EURO.
9
9783346045508 - Alke Eva Caris: Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Alke Eva Caris

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346045508 bzw. 3346045501, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels - 1. Auflage: ab 13.99 €.
10
9783346045515 - Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Symbolbild

Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783346045515 bzw. 334604551X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 29.77 ( 30.42)¹ + Versand: Fr. 14.20 ( 14.51)¹ = Fr. 43.97 ( 44.93)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…