Von dem Buch Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung100%: Fey, Marisa: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung (ISBN: 9783346050267) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung Positionen und praktische Anwendung93%: Marisa Fey: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung Positionen und praktische Anwendung (ISBN: 9783346050250) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.02.2020)
1
9783346050267 - Fey, Marisa: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung
Fey, Marisa

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346050267 bzw. 3346050262, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 15, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Selbstgesteuertes Lernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des Selbstgesteuerten Lernens, was laut Konrad und Traub seine Ursprünge bereits in der Reformpädagogik fand, entwickelte sich im Zusammenhang von gesellschaftlichen Wandlungsprozessen sowie einer zunehmenden Differenzierung und den damit gestiegenen Ansprüchen an den Menschen zu einem relevanten Feld in der modernen Pädagogik. Das Interesse Elemente des Selbstgesteuerten Lernens im Unterricht zu verankern, ist seit den 1970er Jahren gestiegen. Verschiedene Autoren haben sich seit dem mit unterschiedlichen Ansätzen und Ideen zu dem Thema beschäftigt. Auch gibt es bereits Angebote im Rahmen von Schulen, Universitäten oder dem ausserschulischen Bereich, bei denen selbstgesteuertes Lernen im Vordergrund steht. Es muss beachtet werden, dass verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Elemente des selbstgesteuerten Lernens erfolgreich in das Lehr-Lerngeschehen zu implementieren. Zudem gibt es unterschiedliche Fördermethoden, die dabei helfen sollen, Selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346050267 - Marisa Fey: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung (Paperback)
Symbolbild
Marisa Fey

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346050267 bzw. 3346050262, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.94 ( 27.55)¹ + Versand: Fr. 3.49 ( 3.57)¹ = Fr. 30.43 ( 31.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 15, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Selbstgesteuertes Lernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des Selbstgesteuerten Lernens, was laut Konrad und Traub seine Ursprünge bereits in der Reformpädagogik fand, entwickelte sich im Zusammenhang von gesellschaftlichen Wandlungsprozessen sowie einer zunehmenden Differenzierung und den damit gestiegenen Ansprüchen an den Menschen zu einem relevanten Feld in der modernen Pädagogik. Das Interesse Elemente des Selbstgesteuerten Lernens im Unterricht zu verankern, ist seit den 1970er Jahren gestiegen. Verschiedene Autoren haben sich seit dem mit unterschiedlichen Ansätzen und Ideen zu dem Thema beschäftigt. Auch gibt es bereits Angebote im Rahmen von Schulen, Universitäten oder dem ausserschulischen Bereich, bei denen selbstgesteuertes Lernen im Vordergrund steht. Es muss beachtet werden, dass verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Elemente des selbstgesteuerten Lernens erfolgreich in das Lehr-Lerngeschehen zu implementieren. Zudem gibt es unterschiedliche Fördermethoden, die dabei helfen sollen, Selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen.
3
3346050254 - Marisa Fey: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung
Marisa Fey

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346050254 bzw. 9783346050250, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 15, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Selbstgesteuertes Lernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des Selbstgesteuerten Lernens, was laut Konrad und Traub seine Ursprünge bereits in der Reformpädagogik fand, entwickelte sich im Zusammenhang von gesellschaftlichen Wandlungsprozessen sowie einer zunehmendenDifferenzierung und den damit gestiegenen Ansprüchen an den Menschen zu einem relevanten Feld in der modernen Pädagogik. Das Interesse Elemente des Selbstgesteuerten Lernens im Unterricht zu verankern, ist seit den 1970er Jahren gestiegen.Verschiedene Autoren haben sich seit dem mit unterschiedlichen Ansätzen und Ideen zu dem Thema beschäftigt. Auch gibt es bereits Angebote im Rahmen von Schulen, Universitäten oder dem ausserschulischen Bereich, bei denen selbstgesteuertes Lernen im Vordergrund steht.Es muss beachtet werden, dass verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Elemente des selbstgesteuerten Lernens erfolgreich in das Lehr-Lerngeschehen zu implementieren. Zudem gibt es unterschiedliche Fördermethoden, die dabei helfen sollen, Selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. 2019, 18 Seiten, eBooks.
4
9783346050267 - Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346050267 bzw. 3346050262, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 14.08 ( 14.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 15, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Selbstgesteuertes Lernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des Selbstgesteuerten Lernens, was laut Konrad und Traub seine Ursprünge bereits in der Reformpädagogik fand, entwickelte sich im Zusammenhang von gesellschaftlichen Wandlungsprozessen sowie einer zunehmendenDifferenzierung und den damit gestiegenen Ansprüchen an den Menschen zu einem relevanten Feld in der modernen Pädagogik. Das Interesse Elemente des Selbstgesteuerten Lernens im Unterricht zu verankern, ist seit den 1970er Jahren gestiegen.Verschiedene Autoren haben sich seit dem mit unterschiedlichen Ansätzen und Ideen zu dem Thema beschäftigt. Auch gibt es bereits Angebote im Rahmen von Schulen, Universitäten oder dem ausserschulischen Bereich, bei denen selbstgesteuertes Lernen im Vordergrund steht.Es muss beachtet werden, dass verschiedene Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Elemente des selbstgesteuerten Lernens erfolgreich in das Lehr-Lerngeschehen zu implementieren. Zudem gibt es unterschiedliche Fördermethoden, die dabei helfen sollen, Selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen.
5
9783346050250 - Marisa Fey: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung
Marisa Fey

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346050250 bzw. 3346050254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 15, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Selbstgesteuertes Lernen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des Selbstgesteuerten Lernens, was laut Konrad und Traub seine Ursprünge bereits in der Reformpädagogik fand, ... Ebook.
6
9783346050267 - Fey, M: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, P
Fey, M

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, P (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346050267 bzw. 3346050262, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung, Autor: Fey, Marisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
7
3346050262 - Marisa Fey: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung Positionen und praktische Anwendung
Marisa Fey

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung Positionen und praktische Anwendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346050262 bzw. 9783346050267, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung Positionen und praktische Anwendung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783346050250 - Marisa Fey: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung Positionen und praktische Anwendung
Marisa Fey

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung Positionen und praktische Anwendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346050250 bzw. 3346050254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung Positionen und praktische Anwendung* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
9
9783346050267 - Fey, Marisa: Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung
Fey, Marisa

Selbstgesteuertes Lernen. Historische Entwicklung, Positionen und praktische Anwendung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346050267 bzw. 3346050262, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…