Von dem Buch Chancen und Risiken des Influencer Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancen und Risiken des Influencer Marketing100%: Louisa Hawighorst: Chancen und Risiken des Influencer Marketing (ISBN: 9783346053268) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Risiken des Influencer Marketing100%: Louisa Hawighorst: Chancen und Risiken des Influencer Marketing (ISBN: 9783346053251) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancen und Risiken des Influencer Marketing - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
3346053253 - Louisa Hawighorst: Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Louisa Hawighorst

Chancen und Risiken des Influencer Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346053253 bzw. 9783346053251, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Chancen und Risiken des Influencer Marketing darzulegen und zu untersuchen, welche Position diese Form des Marketing in Zukunft im Marketingmix einnehmen wird. Bei all den positiven und negativen Kritiken müssen folgende Fragen berücksichtigt werden: Ist das Influencer Marketing nur ein kurzweiliger Trend? Welche Position kann und wird diese Disziplin im Marketingmix einnehmen und für wen steckt welches Potential dahinter? Die Marketingaktivitäten von Unternehmen befinden sich im Wandel. Grund dafür sind zum einen die immer vielfältigeren Möglichkeiten der Kommunikation und Information, welche das Internet bietet, zum anderen das schwindende Vertrauen der Konsumenten in die klassische Werbung. Hieraus resultiert der Trend, mehr Wert auf Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder unabhängigen Experten zu legen. Laut aktuellen Studien vertrauen circa 80 % der Befragten den Empfehlungen von Freunden oder Bekannten. Demgegenüber steht lediglich ein Viertel der Befragten, welches den Online-Werbespots und Bannern traut. Studien wie diese zeigen, dass dem Trend des Influencer Marketing, bei welchem persönliche Empfehlungen durch bekannte Personen im Internet ausgesprochen werden, eine immer höhere Bedeutung zukommt. Zu beobachten ist eine Entwicklung von der Informationsbeschaffung über Offline-Kanäle hin zu einer Informationsbeschaffung über soziale Medien, wodurch auch die Bedeutung digitaler Einflussnehmer stetig ansteigt. Mit der zunehmenden Bedeutung und Verbreitung des Influencer Marketing werden auch immer wieder negative Stimmen laut. Influencer und das zugehörige Influencer Marketing werden mit Skepsis betrachtet. Grund dafür: Das Influencer Marketing, so wie es heute definiert ist, ist eine tendenziell neue Form des Marketing. Für viele ist diese Form der Werbung intransparent und vage. Es existieren keine geregelten Standards im Hinblick auf die Vergütung, das Vorgehen oder die Gesetze. Daher gilt es für eine Vielzahl von Unternehmen zunächst, die eigenen Spielregeln und die eigene Sprache dieser Form des Marketing zu verstehen und zu erlernen. 2019, 25 Seiten, eBooks.
2
9783346053251 - Louisa Hawighorst: Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Louisa Hawighorst

Chancen und Risiken des Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346053251 bzw. 3346053253, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancen und Risiken des Influencer Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Chancen und Risiken des Influencer Marketing darzulegen und zu untersuchen, welche Position diese Form des Marketing in Zukunft im Marketingmix einnehmen wird. ... Ebook.
3
9783346053268 - Hawighorst, Louisa: Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Hawighorst, Louisa

Chancen und Risiken des Influencer Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346053268 bzw. 3346053261, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chancen und Risiken des Influencer Marketing, Autor: Hawighorst, Louisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346053261 - Louisa Hawighorst: Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Louisa Hawighorst

Chancen und Risiken des Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346053261 bzw. 9783346053268, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Chancen und Risiken des Influencer Marketing ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346053251 - Louisa Hawighorst: Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Louisa Hawighorst

Chancen und Risiken des Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346053251 bzw. 3346053253, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Chancen und Risiken des Influencer Marketing* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346053261 - Chancen und Risiken des Influencer Marketing

Chancen und Risiken des Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346053261 bzw. 9783346053268, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chancen und Risiken des Influencer Marketing ab 15.99 EURO.
7
9783346053251 - Louisa Hawighorst: Chancen und Risiken des Influencer Marketing
Louisa Hawighorst

Chancen und Risiken des Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346053251 bzw. 3346053253, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Chancen und Risiken des Influencer Marketing: ab 16.99 €.
Lade…