Von dem Buch Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005100%: Simon Riegler: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (ISBN: 9783346054012) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005100%: Simon Riegler: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (ISBN: 9783346054005) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.78 ( 9.99)¹ (vom 02.03.2020)
1
3346054004 - Simon Riegler: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005
Simon Riegler

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346054004 bzw. 9783346054005, in Deutsch, 10 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,5, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufschrei in Schweden war gross, als IKEA im Jahr 2005 ihren Werbespot für die Midsommar-Sales veröffentlichte. Der Werbespot zeigte mit übertriebenen Stereotypen das Feiern des Midsommar-Festes. Jedoch empfanden viele Schweden dies als sehr unpassend, woraufhin ein grosser Skandal in Schweden ausbrach. Dieser ging so weit, dass IKEA den Werbeclip entfernen und durch einen anderen aus dem Vorjahr ersetzen musste. Solche Werbungen sind auf mehreren Ebenen kritisch zu betrachten. Einerseits führen sie dazu, dass eine Gruppe, in diesem Fall das schwedische Volk, sich angegriffen fühlt. Es kann aber auch dazu führen, dass die betroffene Werbegruppe, die dieses Video zu Gesicht bekommt, ein sehr falsches Bild vom Midsommar erhält. Warum dies so ist und wie sich die Werbungen von IKEA in den Jahren seit 2005 verändert haben, soll in dieser Arbeit geprüft werden.Zunächst erfolgt ein theoretischer Einblick in die Begriffe Pauschalurteil, Stereotyp und Single Story. Mit diesem theoretischen Wissen können die unterschiedlichen Werbungen von IKEA zum Midsommar untersucht werden. Damit der Rahmen dieser Arbeit nicht gesprengt wird, wird nicht jede Werbung seit dem Jahr 2005 miteinbezogen, sondern vielmehr versucht, eine Veränderung festzustellen. Daher werden einige Jahre nur kurz angerissen oder übersprungen, da es keine nennenswerten Veränderungen gegeben hat. Zudem handelt es sich hier ausschliesslich um Werbungen, welche für den deutschsprachigen Raum produziert wurden. Abschliessend wird in einem kurzen Resümee die Frage beantwortet, ob und wie sehr sich die Verwendung von Stereotypen in den Werbevideos von IKEA zum Midsommar verändert hat und in welchem Licht die Feierlichkeiten nun dargestellt werden. 2019, 10 Seiten, eBooks.
2
9783346054005 - Simon Riegler: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005
Simon Riegler

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346054005 bzw. 3346054004, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,5, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufschrei in Schweden war gross, als IKEA im Jahr 2005 ihren Werbespot für die Midsommar-Sales veröffentlichte. Der Werbespot zeigte mit ... Ebook.
3
9783346054012 - Riegler, Simon: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005
Riegler, Simon

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346054012 bzw. 3346054012, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005, Autor: Riegler, Simon, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346054012 - Simon Riegler: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005
Simon Riegler

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346054012 bzw. 9783346054012, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 17.12 ( 17.49)¹
unverbindlich
Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346054005 - Simon Riegler: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005
Simon Riegler

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346054005 bzw. 3346054004, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005* - 1. Auflage / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346054012 - Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346054012 bzw. 9783346054012, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 ab 9.99 EURO.
7
9783346054005 - Simon Riegler: Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005
Simon Riegler

Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346054005 bzw. 3346054004, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Midsommar-Werbespots von IKEA und ihre Veränderung seit 2005 - 1. Auflage: ab 5.99 €.
Lade…