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Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga100%: Julia Sobel: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga (ISBN: 9783346059802) in Deutsch, Taschenbuch.
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Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in El triple robo de Bellamore von Horacio Quiroga100%: Julia Sobel: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in El triple robo de Bellamore von Horacio Quiroga (ISBN: 9783346059796) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga
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9783346059802 - Julia Sobel: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga
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Julia Sobel

Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga (2019)

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ISBN: 9783346059802 bzw. 3346059804, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2019, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Paderborn (Romanistik), Veranstaltung: Argentinische Kriminalliteratur, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich die vorliegende Hausarbeit der konkreten Fragestellung widmet, welche Bedeutung das Aufbrechen der klassischen Struktur des Detektivromans für die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft anhand des Beispiels 'El triple robo de Bellamore' von Horacio Quiroga hat, gilt es zunächst die spezifischen Charakteristika dieser divergenten Genres aufzuzeigen und anschliessend Bezüge zueinander herzustellen. Der Detektivroman ist ein Genre innerhalb der Kriminalliteratur und bildet somit eine Subgattung des Kriminalromans, in dessen Mittelpunkt die Aufdeckung eines rätselhaften Verbrechens durch die strategische Erkenntnisfähigkeit des Detektives steht. Den Schwerpunkt der Narration bildet somit ein lösungsorientierter Ermittlungsvorgang, welcher das Auftreten des Detektivs angesichts des Anlasses der Aufklärung des Rätsels rechtfertigt. Dabei wird der zu Beginn noch unerklärbare Fall durch unterschiedliche Indizien des Ermittlers sukzessiv aufgeklärt, sodass am Ende der Erzählung die ermittelte Lösung steht, welche die Gesamtheit aller rätselhaften Ereignisse und Beziehungen aufklärt. Aufgrund der Kontinuität bezüglich der Beantwortung von Fragen ist der Leser dazu in der Lage das Mystery-Rätsel zusammenstellen und somit die strategische Abduktionsweise des Ermittlers nachzuvollziehen. Zudem hegt der Leser grosses Vertrauen in den Detektiv, da er mittels seiner Wissenskenntnisse eine gewisse Vertrauensbasis schafft, die den Leser dazu verleitet, sich mit der Rolle des Ermittlers zu identifizieren. Der Anti-Detektivroman hingegen ist eine Form intertextueller Bezugnahme, welche die grundlegenden Charakteristika des Detektivromans nutzt, um sie mittels neuer Inhalte und narrativer Techniken zu erweitern oder gar zu sprengen. Dementsprechend handelt es sich nicht allein um eine Weiterentwicklung des Genres, dessen basales Element der Detektivroman ist, sondern es geht vielmehr um eine Auflösung durch Parodie im Sinne einer negativen Bezugnahme, welche mit tradierten Mustern spielt, um Gegenkonzepte zu entwerfen. Dabei stehen der Prätext und der Posttext in einer hypertextuellen Beziehung zueinander, sodass eine textuelle Transformation stattfindet. Hinsichtlich der Variante der Hypertextualität kann der Posttext nicht ohne den Prätext existieren, da er sich auf dieselben literarischen Merkmale bezieht, diese allerdings durch seine stilistische Eigenart modifiziert. 28 pp. Deutsch, Books.
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9783346059802 - Julia Sobel: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitatsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in El triple robo de Bellamore von Horacio Quiroga (Paperback)
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Julia Sobel

Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitatsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in El triple robo de Bellamore von Horacio Quiroga (Paperback) (2019)

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ISBN: 9783346059802 bzw. 3346059804, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Paderborn (Romanistik), Veranstaltung: Argentinische Kriminalliteratur, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich die vorliegende Hausarbeit der konkreten Fragestellung widmet, welche Bedeutung das Aufbrechen der klassischen Struktur des Detektivromans für die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft anhand des Beispiels "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga hat, gilt es zunächst die spezifischen Charakteristika dieser divergenten Genres aufzuzeigen und anschliessend Bezüge zueinander herzustellen. Der Detektivroman ist ein Genre innerhalb der Kriminalliteratur und bildet somit eine Subgattung des Kriminalromans, in dessen Mittelpunkt die Aufdeckung eines rätselhaften Verbrechens durch die strategische Erkenntnisfähigkeit des Detektives steht. Den Schwerpunkt der Narration bildet somit ein lösungsorientierter Ermittlungsvorgang, welcher das Auftreten des Detektivs angesichts des Anlasses der Aufklärung des Rätsels rechtfertigt. Dabei wird der zu Beginn noch unerklärbare Fall durch unterschiedliche Indizien des Ermittlers sukzessiv aufgeklärt, sodass am Ende der Erzählung die ermittelte Lösung steht, welche die Gesamtheit aller rätselhaften Ereignisse und Beziehungen aufklärt. Aufgrund der Kontinuität bezüglich der Beantwortung von Fragen ist der Leser dazu in der Lage das Mystery-Rätsel zusammenstellen und somit die strategische Abduktionsweise des Ermittlers nachzuvollziehen. Zudem hegt der Leser grosses Vertrauen in den Detektiv, da er mittels seiner Wissenskenntnisse eine gewisse Vertrauensbasis schafft, die den Leser dazu verleitet, sich mit der Rolle des Ermittlers zu identifizieren. Der Anti-Detektivroman hingegen ist eine Form intertextueller Bezugnahme, welche die grundlegenden Charakteristika des Detektivromans nutzt, um sie mittels neuer Inhalte und narrativer Techniken zu erweitern oder gar zu sprengen. Dements, Books.
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9783346059802 - Julia Sobel: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga
Julia Sobel

Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga (2020)

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ISBN: 9783346059802 bzw. 3346059804, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2020, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Paderborn (Romanistik), Veranstaltung: Argentinische Kriminalliteratur, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich die vorliegende Hausarbeit der konkreten Fragestellung widmet, welche Bedeutung das Aufbrechen der klassischen Struktur des Detektivromans für die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft anhand des Beispiels 'El triple robo de Bellamore' von Horacio Quiroga hat, gilt es zunächst die spezifischen Charakteristika dieser divergenten Genres aufzuzeigen und anschliessend Bezüge zueinander herzustellen.Der Detektivroman ist ein Genre innerhalb der Kriminalliteratur und bildet somit eine Subgattung des Kriminalromans, in dessen Mittelpunkt die Aufdeckung eines rätselhaften Verbrechens durch die strategische Erkenntnisfähigkeit des Detektives steht. Den Schwerpunkt der Narration bildet somit ein lösungsorientierter Ermittlungsvorgang, welcher das Auftreten des Detektivs angesichts des Anlasses der Aufklärung des Rätsels rechtfertigt. Dabei wird der zu Beginn noch unerklärbare Fall durch unterschiedliche Indizien des Ermittlers sukzessiv aufgeklärt, sodass am Ende der Erzählung die ermittelte Lösung steht, welche die Gesamtheit aller rätselhaften Ereignisse und Beziehungen aufklärt.Aufgrund der Kontinuität bezüglich der Beantwortung von Fragen ist der Leser dazu in der Lage das Mystery-Rätsel zusammenstellen und somit die strategische Abduktionsweise des Ermittlers nachzuvollziehen. Zudem hegt der Leser grosses Vertrauen in den Detektiv, da er mittels seiner Wissenskenntnisse eine gewisse Vertrauensbasis schafft, die den Leser dazu verleitet, sich mit der Rolle des Ermittlers zu identifizieren.Der Anti-Detektivroman hingegen ist eine Form intertextueller Bezugnahme, welche die grundlegenden Charakteristika des Detektivromans nutzt, um sie mittels neuer Inhalte und narrativer Techniken zu erweitern oder gar zu sprengen. Dementsprechend handelt es sich nicht allein um eine Weiterentwicklung des Genres, dessen basales Element der Detektivroman ist, sondern es geht vielmehr um eine Auflösung durch Parodie im Sinne einer negativen Bezugnahme, welche mit tradierten Mustern spielt, um Gegenkonzepte zu entwerfen. Dabei stehen der Prätext und der Posttext in einer hypertextuellen Beziehung zueinander, sodass eine textuelle Transformation stattfindet. Hinsichtlich der Variante der Hypertextualität kann der Posttext nicht ohne den Prätext existieren, da er sich auf dieselben literarischen Merkmale bezieht, diese allerdings durch seine stilistische Eigenart modifiziert. 28 pp. Deutsch, Books.
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3346059790 - Julia Sobel: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" v
Julia Sobel

Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" v (2019)

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ISBN: 3346059790 bzw. 9783346059796, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Paderborn (Romanistik), Veranstaltung: Argentinische Kriminalliteratur, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich die vorliegende Hausarbeit der konkreten Fragestellung widmet, welche Bedeutung das Aufbrechen der klassischen Struktur des Detektivromans für die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft anhand des Beispiels El triple robo de Bellamore von Horacio Quiroga hat, gilt es zunächst die spezifischen Charakteristika dieser divergenten Genres aufzuzeigen und anschliessend Bezüge zueinander herzustellen. Der Detektivroman ist ein Genre innerhalb der Kriminalliteratur und bildet somit eine Subgattung des Kriminalromans, in dessen Mittelpunkt die Aufdeckung eines rätselhaften Verbrechens durch die strategische Erkenntnisfähigkeit des Detektives steht. Den Schwerpunkt der Narration bildet somit ein lösungsorientierter Ermittlungsvorgang, welcher das Auftreten des Detektivs angesichts des Anlasses der Aufklärung des Rätsels rechtfertigt. Dabei wird der zu Beginn noch unerklärbare Fall durch unterschiedliche Indizien des Ermittlers sukzessiv aufgeklärt, sodass am Ende der Erzählung die ermittelte Lösung steht, welche die Gesamtheit aller rätselhaften Ereignisse und Beziehungen aufklärt.Aufgrund der Kontinuität bezüglich der Beantwortung von Fragen ist der Leser dazu in der Lage das Mystery-Rätsel zusammenstellen und somit die strategische Abduktionsweise des Ermittlers nachzuvollziehen. Zudem hegt der Leser grosses Vertrauen in den Detektiv, da er mittels seiner Wissenskenntnisse eine gewisse Vertrauensbasis schafft, die den Leser dazu verleitet, sich mit der Rolle des Ermittlers zu identifizieren.Der Anti-Detektivroman hingegen ist eine Form intertextueller Bezugnahme, welche die grundlegenden Charakteristika des Detektivromans nutzt, um sie mittels neuer Inhalte und narrativer Techniken zu erweitern oder gar zu sprengen. Dementsprechend handelt es sich nicht allein um eine Weiterentwicklung des Genres, dessen basales Element der Detektivroman ist, sondern es geht vielmehr um eine Auflösung durch Parodie im Sinne einer negativen Bezugnahme, welche mit tradierten Mustern spielt, um Gegenkonzepte zu entwerfen. Dabei stehen der Prätext und der Posttext in einer hypertextuellen Beziehung zueinander, sodass eine textuelle Transformation stattfindet. Hinsichtlich der Variante der Hypertextualität kann der Posttext nicht ohne den Prätext existieren, da er sich auf dieselben literarischen Merkmale bezieht, diese allerdings durch seine stilistische Eigenart modifiziert. 2019, 20 Seiten, eBooks.
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9783346059802 - Sobel, Julia: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga
Sobel, Julia

Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga (2019)

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ISBN: 9783346059802 bzw. 3346059804, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Paderborn (Romanistik), Veranstaltung: Argentinische Kriminalliteratur, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich die vorliegende Hausarbeit der konkreten Fragestellung widmet, welche Bedeutung das Aufbrechen der klassischen Struktur des Detektivromans für die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft anhand des Beispiels "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga hat, gilt es zunächst die spezifischen Charakteristika dieser divergenten Genres aufzuzeigen und anschliessend Bezüge zueinander herzustellen. Der Detektivroman ist ein Genre innerhalb der Kriminalliteratur und bildet somit eine Subgattung des Kriminalromans, in dessen Mittelpunkt die Aufdeckung eines rätselhaften Verbrechens durch die strategische Erkenntnisfähigkeit des Detektives steht. Den Schwerpunkt der Narration bildet somit ein lösungsorientierter Ermittlungsvorgang, welcher das Auftreten des Detektivs angesichts des Anlasses der Aufklärung des Rätsels rechtfertigt. Dabei wird der zu Beginn noch unerklärbare Fall durch unterschiedliche Indizien des Ermittlers sukzessiv aufgeklärt, sodass am Ende der Erzählung die ermittelte Lösung steht, welche die Gesamtheit aller rätselhaften Ereignisse und Beziehungen aufklärt. Aufgrund der Kontinuität bezüglich der Beantwortung von Fragen ist der Leser dazu in der Lage das Mystery-Rätsel zusammenstellen und somit die strategische Abduktionsweise des Ermittlers nachzuvollziehen. Zudem hegt der Leser grosses Vertrauen in den Detektiv, da er mittels seiner Wissenskenntnisse eine gewisse Vertrauensbasis schafft, die den Leser dazu verleitet, sich mit der Rolle des Ermittlers zu identifizieren. Der Anti-Detektivroman hingegen ist eine Form intertextueller Bezugnahme, welche die grundlegenden Charakteristika des Detektivromans nutzt, um sie mittels neuer Inhalte und narrativer Techniken zu erweitern oder gar zu sprengen. Dementsprechend handelt es sich nicht allein um eine Weiterentwicklung des Genres, dessen basales Element der Detektivroman ist, sondern es geht vielmehr um eine Auflösung durch Parodie im Sinne einer negativen Bezugnahme, welche mit tradierten Mustern spielt, um Gegenkonzepte zu entwerfen. Dabei stehen der Prätext und der Posttext in einer hypertextuellen Beziehung zueinander, sodass eine textuelle Transformation stattfindet. Hinsichtlich der Variante der Hypertextualität kann der Posttext nicht ohne den Prätext existieren, da er sich auf dieselben literarischen Merkmale bezieht, diese allerdings durch seine stilistische Eigenart modifiziert. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346059802 - Sobel, Julia: Akademische Schriftenreihe: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga
Sobel, Julia

Akademische Schriftenreihe: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga (2020)

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ISBN: 9783346059802 bzw. 3346059804, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 2,0, Universität Paderborn (Romanistik), Veranstaltung: Argentinische Kriminalliteratur, Sprache: Deutsch, Abstract: Da sich die vorliegende Hausarbeit der konkreten Fragestellung widmet, welche Bedeutung das Aufbrechen der klassischen Struktur des Detektivromans für die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft anhand des Beispiels "El triple robo de Bellamore" von Horacio Quiroga hat, gilt es zunächst die spezifischen Charakteristika dieser divergenten Genres aufzuzeigen und anschliessend Bezüge zueinander herzustellen. Der Detektivroman ist ein Genre innerhalb der Kriminalliteratur und bildet somit eine Subgattung des Kriminalromans, in dessen Mittelpunkt die Aufdeckung eines rätselhaften Verbrechens durch die strategische Erkenntnisfähigkeit des Detektives steht. Den Schwerpunkt der Narration bildet somit ein lösungsorientierter Ermittlungsvorgang, welcher das Auftreten des Detektivs angesichts des Anlasses der Aufklärung des Rätsels rechtfertigt. Dabei wird der zu Beginn noch unerklärbare Fall durch unterschiedliche Indizien des Ermittlers sukzessiv aufgeklärt, sodass am Ende der Erzählung die ermittelte Lösung steht, welche die Gesamtheit aller rätselhaften Ereignisse und Beziehungen aufklärt. Aufgrund der Kontinuität bezüglich der Beantwortung von Fragen ist der Leser dazu in der Lage das Mystery-Rätsel zusammenstellen und somit die strategische Abduktionsweise des Ermittlers nachzuvollziehen. Zudem hegt der Leser grosses Vertrauen in den Detektiv, da er mittels seiner Wissenskenntnisse eine gewisse Vertrauensbasis schafft, die den Leser dazu verleitet, sich mit der Rolle des Ermittlers zu identifizieren. Der Anti-Detektivroman hingegen ist eine Form intertextueller Bezugnahme, welche die grundlegenden Charakteristika des Detektivromans nutzt, um sie mittels neuer Inhalte und narrativer Techniken zu erweitern oder gar zu sprengen. Dementsprechend handelt es sich nicht allein um eine Weiterentwicklung des Genres, dessen basales Element der Detektivroman ist, sondern es geht vielmehr um eine Auflösung durch Parodie im Sinne einer negativen Bezugnahme, welche mit tradierten Mustern spielt, um Gegenkonzepte zu entwerfen. Dabei stehen der Prätext und der Posttext in einer hypertextuellen Beziehung zueinander, sodass eine textuelle Transformation stattfindet. Hinsichtlich der Variante der Hypertextualität kann der Posttext nicht ohne den Prätext existieren, da er sich auf dieselben literarischen Merkmale bezieht, diese allerdings durch seine stilistische Eigenart modifiziert. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 2mm, 56g, 28, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
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3346059804 - Julia Sobel: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in El triple robo de Bellamore von Horacio Quiroga
Julia Sobel

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9783346059796 - Julia Sobel: Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in El triple robo de Bellamore von Horacio Quiroga
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3346059804 - Das Aufbrechen der klassischen Struktur im Detektivroman. Die Identitätsdarstellung der argentinischen Gesellschaft in El triple robo de Bellamore von Horacio Quiroga

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