Von dem Buch Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen100%: Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen (ISBN: 9783346062079) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen80%: Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen (ISBN: 9783346062062) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
9783346062079 - Paschke, Jürgen: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
Paschke, Jürgen

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346062079 bzw. 3346062074, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch veränderte qualitative und quantitative Pflege- und Versorgungsbedarfe und der resultierenden - politisch gesteuerten - Ökonomisierung im deutschen Gesundheitswesen haben sich zeitgleich auch die Anforderungen an Qualifikationen der Pflegeberufe erheblich gewandelt. Evidenzbasierte Pflege, die Zunahme von Fallzahlen und -schwere sowie ein verinnerlichtes Verständnis des DRG-Abrechnungssystems in einem interdisziplinären Behandlungsteam bestimmen einerseits den Pflegealltag im Sinne eines umfassenden Fallmanagements. Das heutige Bild des mündigen Patienten erfordert andererseits im Pflegeprozess eine reflektierte Interaktion, die ihn durch Anleitung und Beratung aktiv beteiligt. Beides erfordert eine gute Planungs- und Kommunikationsfähigkeit. Die Arbeit erörtert, in wie weit pflegedidaktische Konzepte der Pflegeausbildungmit sozialpflegerischem Schwerpunkt die beruflichen Anforderungen an den Pflegeberuf methodisch und inhaltlich berücksichtigen. Dazu werden, der Theorie des kommunikativen Handelns nach Habermas folgend, curriculare Ausbildungsziele, domainspezifische Didaktikmodelle und betriebliche Qualifikationsanforderungen im Bereich der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen im Kontext zum Patienten und im Kontext des Fallmanagements verglichen. 2019. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346062079 - Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen (Paperback)
Symbolbild
Jürgen Paschke

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346062079 bzw. 3346062074, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.08 ( 28.77)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 31.48 ( 32.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch veränderte qualitative und quantitative Pflege- und Versorgungsbedarfe und der resultierenden - politisch gesteuerten - Ökonomisierung im deutschen Gesundheitswesen haben sich zeitgleich auch die Anforderungen an Qualifikationen der Pflegeberufe erheblich gewandelt. Evidenzbasierte Pflege, die Zunahme von Fallzahlen und -schwere sowie ein verinnerlichtes Verständnis des DRG-Abrechnungssystems in einem interdisziplinären Behandlungsteam bestimmen einerseits den Pflegealltag im Sinne eines umfassenden Fallmanagements.Das heutige Bild des mündigen Patienten erfordert andererseits im Pflegeprozess eine reflektierte Interaktion, die ihn durch Anleitung und Beratung aktiv beteiligt. Beides erfordert eine gute Planungs- und Kommunikationsfähigkeit. Die Arbeit erörtert, in wie weit pflegedidaktische Konzepte der Pflegeausbildung mit sozialpflegerischem Schwerpunkt die beruflichen Anforderungen an den Pflegeberuf methodisch und inhaltlich berücksichtigen.Dazu werden, der Theorie des kommunikativen Handelns nach Habermas folgend, curriculare Ausbildungsziele, domainspezifische Didaktikmodelle und betriebliche Qualifikationsanforderungen im Bereich der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen im Kontext zum Patienten und im Kontext des Fallmanagements verglichen.
3
3346062066 - Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
Jürgen Paschke

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346062066 bzw. 9783346062062, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch veränderte qualitative und quantitative Pflege- und Versorgungsbedarfe und der resultierenden - politisch gesteuerten - Ökonomisierung im deutschen Gesundheitswesen haben sich zeitgleich auch die Anforderungen an Qualifikationen der Pflegeberufe erheblich gewandelt. Evidenzbasierte Pflege, die Zunahme von Fallzahlen und -schwere sowie ein verinnerlichtes Verständnis des DRG-Abrechnungssystems in einem interdisziplinären Behandlungsteam bestimmen einerseits den Pflegealltag im Sinne eines umfassenden Fallmanagements.Das heutige Bild des mündigen Patienten erfordert andererseits im Pflegeprozess eine reflektierte Interaktion, die ihn durch Anleitung und Beratung aktiv beteiligt. Beides erfordert eine gute Planungs- und Kommunikationsfähigkeit. Die Arbeit erörtert, in wie weit pflegedidaktische Konzepte der Pflegeausbildung mit sozialpflegerischem Schwerpunkt die beruflichen Anforderungen an den Pflegeberuf methodisch und inhaltlich berücksichtigen.Dazu werden, der Theorie des kommunikativen Handelns nach Habermas folgend, curriculare Ausbildungsziele, domainspezifische Didaktikmodelle und betriebliche Qualifikationsanforderungen im Bereich der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen im Kontext zum Patienten und im Kontext des Fallmanagements verglichen. 2019, 32 Seiten, eBooks.
4
9783346062079 - Paschke, Jürgen: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
Paschke, Jürgen

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346062079 bzw. 3346062074, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.56 ( 17.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 14,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
3346062074 - Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
Jürgen Paschke

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346062074 bzw. 9783346062079, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 21.95 ( 22.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346062062 - Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
Jürgen Paschke

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346062062 bzw. 3346062066, vermutlich in Deutsch, Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen - eBook als pdf von Jü... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346062062 - Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
Jürgen Paschke

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346062062 bzw. 3346062066, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346062062 - Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungszielen und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
Jürgen Paschke

Curriculare Ausbildungszielen und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346062062 bzw. 3346062066, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346062062 - Jürgen Paschke: Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen
Jürgen Paschke

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346062062 bzw. 3346062066, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
10
3346062074 - Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen

Curriculare Ausbildungsziele und betriebliche Qualifikationsanforderungen in der kommunikativen Kompetenz von Pflegeberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346062074 bzw. 9783346062079, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…