Von dem Buch Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Boykott Beyonce" als Merchandiseartikel? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Boykott Beyonce" als Merchandiseartikel? (Paperback)100%: Leonie Mantz: Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Boykott Beyonce" als Merchandiseartikel? (Paperback) (ISBN: 9783346063168) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kann man mit T-Shirts Politik machen?100%: Leonie Mantz: Kann man mit T-Shirts Politik machen? (ISBN: 9783346063151) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Boykott Beyonce" als Merchandiseartikel? (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
3346063151 - Leonie Mantz: Kann man mit T-Shirts Politik machen?
Leonie Mantz

Kann man mit T-Shirts Politik machen? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346063151 bzw. 9783346063151, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann man mit T-Shirt¿s Politik machen?! War das Thema, mit welchem wir uns im Seminar beschäftigt haben. Warum trägt und verkauft einer der grössten amerikanischen Musikstars, Beyoncé, dieser Zeit ein T-Shit mit der Aufschrift Boykott Beyonce? Reiner Marketingzweck oder steckt da mehr dahinter? Das T-Shirt als politisches Medium ist in der modernen Gesellschaft neu und bestreitet seinen Weg noch. Jedoch nimmt es durch seine Neutralität und universellen Einsatz zunehmend Einfluss und Gebrauch im Alltag. In der wissenschaftlichen Literatur ist es noch nicht stark vertreten und wird von wenigen Autoren direkt angesprochen. Das Werk Das politische T-Shirt als Wahlhelfer oder: Popkultur in der Politik von Marion Kreutter bildet eine wichtige Grundlage für diese Arbeit. Die Aktualität der Ereignisse erschwerten es, fundierte Literatur zu der Thematik zu finden. Aus diesem Grund ist das Internet eine wichtige Informationsquelle. Diese Arbeit ist ein Beitrag, Licht in die Dunkelheit der T-Shirts als wissenschaftlicher Gegenstand zu bringen. 2019, 22 Seiten, eBooks.
2
9783346063168 - Leonie Mantz: Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Boykott Beyonce" als Merchandiseartikel? (Paperback)
Symbolbild
Leonie Mantz

Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Boykott Beyonce" als Merchandiseartikel? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346063168 bzw. 334606316X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.13 ( 28.77)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 31.54 ( 32.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann man mit T-Shirt s Politik machen?! War das Thema, mit welchem wir uns im Seminar beschäftigt haben. Warum trägt und verkauft einer der grössten amerikanischen Musikstars, Beyoncé, dieser Zeit ein T-Shit mit der Aufschrift "Boykott Beyonce"? Reiner Marketingzweck oder steckt da mehr dahinter?Das T-Shirt als politisches Medium ist in der modernen Gesellschaft neu und bestreitet seinen Weg noch. Jedoch nimmt es durch seine Neutralität und universellen Einsatz zunehmend Einfluss und Gebrauch im Alltag. In der wissenschaftlichen Literatur ist es noch nicht stark vertreten und wird von wenigen Autoren direkt angesprochen. Das Werk "Das politische T-Shirt als Wahlhelfer oder: Popkultur in der Politik" von Marion Kreutter bildet eine wichtige Grundlage für diese Arbeit. Die Aktualität der Ereignisse erschwerten es, fundierte Literatur zu der Thematik zu finden. Aus diesem Grund ist das Internet eine wichtige Informationsquelle. Diese Arbeit ist ein Beitrag, Licht in die Dunkelheit der T-Shirts als wissenschaftlicher Gegenstand zu bringen.
3
9783346063168 - Mantz, Leonie: Kann man mit T-Shirts Politik machen?
Mantz, Leonie

Kann man mit T-Shirts Politik machen? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346063168 bzw. 334606316X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann man mit T-Shirt s Politik machen?! War das Thema, mit welchem wir uns im Seminar beschäftigt haben. Warum trägt und verkauft einer der grössten amerikanischen Musikstars, Beyoncé, dieser Zeit ein T-Shit mit der Aufschrift "Boykott Beyonce"? Reiner Marketingzweck oder steckt da mehr dahinter? Das T-Shirt als politisches Medium ist in der modernen Gesellschaft neu und bestreitet seinen Weg noch. Jedoch nimmt es durch seine Neutralität und universellen Einsatz zunehmend Einfluss und Gebrauch im Alltag. In der wissenschaftlichen Literatur ist es noch nicht stark vertreten und wird von wenigen Autoren direkt angesprochen. Das Werk "Das politische T-Shirt als Wahlhelfer oder: Popkultur in der Politik" von Marion Kreutter bildet eine wichtige Grundlage für diese Arbeit. Die Aktualität der Ereignisse erschwerten es, fundierte Literaturzu der Thematik zu finden. Aus diesem Grund ist das Internet eine wichtige Informationsquelle. Diese Arbeit ist ein Beitrag, Licht in die Dunkelheit der T-Shirts als wissenschaftlicher Gegenstand zu bringen. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346063151 - Leonie Mantz: Kann man mit T-Shirts Politik machen? - Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel?
Leonie Mantz

Kann man mit T-Shirts Politik machen? - Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346063151 bzw. 3346063151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann man mit T-Shirts Politik machen ! War das Thema, mit welchem wir uns im Seminar beschäftigt haben. Warum trägt und verkauft einer der grössten amerikanischen Musikstars, Beyoncé, dieser Zeit ... Ebook.
5
334606316X - Leonie Mantz: Kann man mit T-Shirts Politik machen?
Leonie Mantz

Kann man mit T-Shirts Politik machen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334606316X bzw. 9783346063168, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Kann man mit T-Shirts Politik machen? ab 14.99 € als Taschenbuch: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
6
9783346063151 - Leonie Mantz: Kann man mit T-Shirts Politik machen?
Leonie Mantz

Kann man mit T-Shirts Politik machen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346063151 bzw. 3346063151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kann man mit T-Shirts Politik machen?* - Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel? / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
334606316X - Kann man mit T-Shirts Politik machen?

Kann man mit T-Shirts Politik machen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334606316X bzw. 9783346063168, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kann man mit T-Shirts Politik machen? ab 14.99 EURO Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel?
8
9783346063151 - Leonie Mantz: Kann man mit T-Shirts Politik machen?
Leonie Mantz

Kann man mit T-Shirts Politik machen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346063151 bzw. 3346063151, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Kann man mit T-Shirts Politik machen? - Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel?: ab 15.99 €.
Lade…