Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Boykott Beyonce" als Merchandiseartikel? (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 01.03.2020)Kann man mit T-Shirts Politik machen? (2019)
ISBN: 3346063151 bzw. 9783346063151, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann man mit T-Shirt¿s Politik machen?! War das Thema, mit welchem wir uns im Seminar beschäftigt haben. Warum trägt und verkauft einer der grössten amerikanischen Musikstars, Beyoncé, dieser Zeit ein T-Shit mit der Aufschrift Boykott Beyonce? Reiner Marketingzweck oder steckt da mehr dahinter? Das T-Shirt als politisches Medium ist in der modernen Gesellschaft neu und bestreitet seinen Weg noch. Jedoch nimmt es durch seine Neutralität und universellen Einsatz zunehmend Einfluss und Gebrauch im Alltag. In der wissenschaftlichen Literatur ist es noch nicht stark vertreten und wird von wenigen Autoren direkt angesprochen. Das Werk Das politische T-Shirt als Wahlhelfer oder: Popkultur in der Politik von Marion Kreutter bildet eine wichtige Grundlage für diese Arbeit. Die Aktualität der Ereignisse erschwerten es, fundierte Literatur zu der Thematik zu finden. Aus diesem Grund ist das Internet eine wichtige Informationsquelle. Diese Arbeit ist ein Beitrag, Licht in die Dunkelheit der T-Shirts als wissenschaftlicher Gegenstand zu bringen. 2019, 22 Seiten, eBooks.
Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Boykott Beyonce" als Merchandiseartikel? (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346063168 bzw. 334606316X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann man mit T-Shirt s Politik machen?! War das Thema, mit welchem wir uns im Seminar beschäftigt haben. Warum trägt und verkauft einer der grössten amerikanischen Musikstars, Beyoncé, dieser Zeit ein T-Shit mit der Aufschrift "Boykott Beyonce"? Reiner Marketingzweck oder steckt da mehr dahinter?Das T-Shirt als politisches Medium ist in der modernen Gesellschaft neu und bestreitet seinen Weg noch. Jedoch nimmt es durch seine Neutralität und universellen Einsatz zunehmend Einfluss und Gebrauch im Alltag. In der wissenschaftlichen Literatur ist es noch nicht stark vertreten und wird von wenigen Autoren direkt angesprochen. Das Werk "Das politische T-Shirt als Wahlhelfer oder: Popkultur in der Politik" von Marion Kreutter bildet eine wichtige Grundlage für diese Arbeit. Die Aktualität der Ereignisse erschwerten es, fundierte Literatur zu der Thematik zu finden. Aus diesem Grund ist das Internet eine wichtige Informationsquelle. Diese Arbeit ist ein Beitrag, Licht in die Dunkelheit der T-Shirts als wissenschaftlicher Gegenstand zu bringen.
Kann man mit T-Shirts Politik machen? (2018)
ISBN: 9783346063168 bzw. 334606316X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann man mit T-Shirt s Politik machen?! War das Thema, mit welchem wir uns im Seminar beschäftigt haben. Warum trägt und verkauft einer der grössten amerikanischen Musikstars, Beyoncé, dieser Zeit ein T-Shit mit der Aufschrift "Boykott Beyonce"? Reiner Marketingzweck oder steckt da mehr dahinter? Das T-Shirt als politisches Medium ist in der modernen Gesellschaft neu und bestreitet seinen Weg noch. Jedoch nimmt es durch seine Neutralität und universellen Einsatz zunehmend Einfluss und Gebrauch im Alltag. In der wissenschaftlichen Literatur ist es noch nicht stark vertreten und wird von wenigen Autoren direkt angesprochen. Das Werk "Das politische T-Shirt als Wahlhelfer oder: Popkultur in der Politik" von Marion Kreutter bildet eine wichtige Grundlage für diese Arbeit. Die Aktualität der Ereignisse erschwerten es, fundierte Literaturzu der Thematik zu finden. Aus diesem Grund ist das Internet eine wichtige Informationsquelle. Diese Arbeit ist ein Beitrag, Licht in die Dunkelheit der T-Shirts als wissenschaftlicher Gegenstand zu bringen. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kann man mit T-Shirts Politik machen? - Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel? (2018)
ISBN: 9783346063151 bzw. 3346063151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kann man mit T-Shirts Politik machen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann man mit T-Shirts Politik machen ! War das Thema, mit welchem wir uns im Seminar beschäftigt haben. Warum trägt und verkauft einer der grössten amerikanischen Musikstars, Beyoncé, dieser Zeit ... Ebook.
Kann man mit T-Shirts Politik machen?
ISBN: 334606316X bzw. 9783346063168, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kann man mit T-Shirts Politik machen?
ISBN: 9783346063151 bzw. 3346063151, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Kann man mit T-Shirts Politik machen?* - Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel? / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Kann man mit T-Shirts Politik machen?
ISBN: 9783346063151 bzw. 3346063151, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Kann man mit T-Shirts Politik machen? - Warum verkauft Beyoncé ein T-Shirt mit dem Aufdruck Boykott Beyonce als Merchandiseartikel?: ab 15.99 €.