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100%: Robert Scharbach: Gaming Controls. Trends und Entwicklungen (ISBN: 9783346063410) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Robert Scharbach: Gaming Controls. Trends und Entwicklungen (ISBN: 9783346063403) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 02.01.2020)1
Gaming Controls. Trends und Entwicklungen (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346063402 bzw. 9783346063403, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt einen Überblick über verschiedene Entwicklungs- und Produktansätze zum Thema Gaming Controls und dient als Diskussionsgrundlage für den zukünftigen Erfolg von VR-Steuerungen. Es werden die aktuellen Technologien am Markt erläutert und erklärt, wovon der mögliche Erfolg von Steuerrungstechnologien im Heimgebrauch abhängt.Der Enterntainmentmarkt befindet sich in einem Umbruch, wie schon seit der Erfindung der 3D-Welten nicht mehr. Aktuelle Trends in Gaming befassen sich mit den Themen Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR). Besonders VR erfordert ein Umdenken im Bereich der Steuerung, denn anders als vor einem Bildschirm, fühlt sich der Spieler im Mittelpunkt der Spielwelten anstatt vor einem Bildschirm. Das erfordert ebenso ein Umdenken bei den Steuergeräten, denn der Körper des Spielers muss mit seinen Bewegungen aufgenommen und in die Spielewelten übertragen werden.Während sich das klassische Gamepad bei Konsolen und die Maus in Kombination mit Tastatur, dessen Eingaben zu Aktionen auf einen Bildschirm überträgt, beim Personal Computer (PC) etabliert haben, erfordert VR ganz andere Technologien um Eingaben des Nutzers in den Einklang mit der Spielewelt zu bringen. So kann man Eingaben bei VR in zwei Kategorien einteilen: Den Tracking Technologien, bei denen der Körper und Bewegung des Anwenders aufgenommen und umgesetzt wird, und Walk Pads, die die endliche physische Umgebung in unendliche Bewegungsfreiheit für den Spieler ausweiten kann. 2019, 24 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt einen Überblick über verschiedene Entwicklungs- und Produktansätze zum Thema Gaming Controls und dient als Diskussionsgrundlage für den zukünftigen Erfolg von VR-Steuerungen. Es werden die aktuellen Technologien am Markt erläutert und erklärt, wovon der mögliche Erfolg von Steuerrungstechnologien im Heimgebrauch abhängt.Der Enterntainmentmarkt befindet sich in einem Umbruch, wie schon seit der Erfindung der 3D-Welten nicht mehr. Aktuelle Trends in Gaming befassen sich mit den Themen Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR). Besonders VR erfordert ein Umdenken im Bereich der Steuerung, denn anders als vor einem Bildschirm, fühlt sich der Spieler im Mittelpunkt der Spielwelten anstatt vor einem Bildschirm. Das erfordert ebenso ein Umdenken bei den Steuergeräten, denn der Körper des Spielers muss mit seinen Bewegungen aufgenommen und in die Spielewelten übertragen werden.Während sich das klassische Gamepad bei Konsolen und die Maus in Kombination mit Tastatur, dessen Eingaben zu Aktionen auf einen Bildschirm überträgt, beim Personal Computer (PC) etabliert haben, erfordert VR ganz andere Technologien um Eingaben des Nutzers in den Einklang mit der Spielewelt zu bringen. So kann man Eingaben bei VR in zwei Kategorien einteilen: Den Tracking Technologien, bei denen der Körper und Bewegung des Anwenders aufgenommen und umgesetzt wird, und Walk Pads, die die endliche physische Umgebung in unendliche Bewegungsfreiheit für den Spieler ausweiten kann. 2019, 24 Seiten, eBooks.
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Gaming Controls. Trends und Entwicklungen
DE NW EB DL
ISBN: 9783346063403 bzw. 3346063402, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gaming Controls. Trends und Entwicklungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt einen Überblick über verschiedene Entwicklungs- und Produktansätze zum Thema Gaming Controls und dient als Diskussionsgrundlage für ... Ebook.
Gaming Controls. Trends und Entwicklungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt einen Überblick über verschiedene Entwicklungs- und Produktansätze zum Thema Gaming Controls und dient als Diskussionsgrundlage für ... Ebook.
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Gaming Controls. Trends und Entwicklungen (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346063410 bzw. 3346063410, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 06.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gaming Controls. Trends und Entwicklungen, Autor: Scharbach, Robert, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gaming Controls. Trends und Entwicklungen, Autor: Scharbach, Robert, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
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Gaming Controls. Trends und Entwicklungen
DE NW EB
ISBN: 9783346063403 bzw. 3346063402, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Gaming Controls. Trends und Entwicklungen* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Gaming Controls. Trends und Entwicklungen* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
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