Die Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss hat emotionale Werbung auf das Kaufverhalten?
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 43.98 (€ 44.99)¹ (vom 02.03.2020)1
Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346063700 bzw. 3346063704, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss hat emotionale Werbung auf das Kaufverhalten?, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 146 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss hat emotionale Werbung auf das Kaufverhalten?, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 146 gr, Verkäufer: averdo.
2
Die Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss hat emotionale Werbung auf das Kaufverhalten?
~DE PB NW
ISBN: 3346063704 bzw. 9783346063700, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss hat emotionale Werbung auf das Kaufverhalten? ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
3
Die Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss hat emotionale Werbung auf das Kaufverhalten?
~DE NW
ISBN: 3346063704 bzw. 9783346063700, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Rolle von Emotionen in der Werbung. Welchen Einfluss hat emotionale Werbung auf das Kaufverhalten? ab 44.99 EURO.
Lade…