Von dem Buch Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung100%: Heike Fuhrmann: Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung (ISBN: 9783346063847) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung100%: Heike Fuhrmann: Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung (ISBN: 9783346063830) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
3346063836 - Heike Fuhrmann: Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung
Heike Fuhrmann

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346063836 bzw. 9783346063830, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert die Spannungsbeziehung und Widersprüche zwischen der neuen Lernkultur einerseits und der tradierten Leistungsbeurteilung andererseits. Es werden die historische Entwicklung und die rechtlichen Grundlagen der Leistungsbeurteilung erläutert, um die Funktionen und die Risiken der Notengebung zu diskutieren. Der Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe als der erste grosse Übergang in der Schullaufbahn eines jeden Schülers, der vielerorts mit der Notengebung verknüpft ist, wird ebenfalls thematisiert. Es werden exemplarisch zwei alternative Möglichkeiten der Leistungsbeurteilung dargestellt. Zudem wird anhand eines Fragebogens untersucht, welche Einstellungen Grundschullehrer gegenüber Noten haben und inwiefern sie Alternativen zur Notengebung kennen und in ihrer Unterrichtspraxis einsetzen.Unabweislich ist mit der Berufsrolle von Lehrerinnen und Lehrern aller Schulformen im allgemeinbildenden Schulsystem die Beurteilungsaufgabe verbunden (vgl. Bremer Erklärung. Diese Beurteilungsfunktion spiegelt sich insbesondere in der Notengebung und der Zeugniserteilung wider. Aufgrund der Dreigliedrigkeit des deutschen Schulsystems, sowie dessen Selektions- und Zuteilungsfunktion, ist die Schule zu einem Ort geworden, an dem die Zensuren eine grosse lebensgeschichtliche Bedeutung tragen. 2019, 34 Seiten, eBooks.
2
9783346063830 - Heike Fuhrmann: Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung
Heike Fuhrmann

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346063830 bzw. 3346063836, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert die Spannungsbeziehung und Widersprüche zwischen der neuen Lernkultur einerseits und der tradierten Leistungsbeurteilung andererseits. Es werden die ... Ebook.
3
3346063844 - Heike Fuhrmann: Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung
Heike Fuhrmann

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346063844 bzw. 9783346063847, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
4
9783346063830 - Heike Fuhrmann: Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung
Heike Fuhrmann

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346063830 bzw. 3346063836, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
5
3346063844 - Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346063844 bzw. 9783346063847, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung ab 14.99 EURO.
6
9783346063847 - Fuhrmann, Heike: Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung
Fuhrmann, Heike

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346063847 bzw. 3346063844, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783346063830 - Heike Fuhrmann: Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung
Heike Fuhrmann

Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346063830 bzw. 3346063836, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Notengebung. Spannungsverhältnis zwischen neuer Lernkultur und tradierter Leistungsbeurteilung: ab 15.99 €.
Lade…