Von dem Buch Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung100%: Bente Bluth: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung (ISBN: 9783346064035) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung100%: Bente Bluth: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung (ISBN: 9783346064028) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.33 ( 29.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
3346064026 - Bente Bluth: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung
Bente Bluth

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346064026 bzw. 9783346064028, in Deutsch, 75 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, welche Hürden personalisierte Social- Media-Werbung mit sich bringt und wie diese überwunden werden können. Ferner werden die Möglichkeiten und Chancen personalisierter Social-Media-Werbung erläutert - sowohl für Nutzer, denen relevanterer Content angezeigt wird als auch für Unternehmen, die ihre Kunden gezielter ansprechen und so die Streuverluste reduzieren können. Eine grosse Herausforderung liegt in den sich ständig verändernden Rahmenbedingungen aufgrund des technischen Fortschritts und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte. Hier ergibt sich auch die Forschungslücke im Bereich personalisierter Werbung.With this rapid growth over a short period of time, academic research on social network sites has struggled to keep pace. Relatively little is known with respect to how consumers respond to advertisements on these sites and which factors might influence consumers' responses.Im Grunde ist Personalisierung nichts Neues. Wer zum Bäcker seines Vertrauens geht und dort immer das Gleiche bestellt, der braucht dem Personal nur zuzunicken und erhält direkt die Brötchentüte mit dem gewünschten Inhalt sowie den Kaffee mit einem Schuss Milch. Neu ist das Umfeld, in dem die Personalisierung stattfindet. Neu ist, dass man die Leute, die für die personalisierten Botschaften verantwortlich sind, nicht mehr persönlich kennt. Statt nur beim Bäcker um die Ecke erfolgt Personalisierung - wie viele andere Teile unseres Lebens auch - zunehmend im Internet und in den sozialen Medien. 2019, 75 Seiten, eBooks.
2
9783346064035 - Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346064035 bzw. 3346064034, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, welche Hürden personalisierte Social- Media-Werbung mit sich bringt und wie diese überwunden werden können. Ferner werden die Möglichkeiten und Chancen personalisierter Social-Media-Werbung erläutert - sowohl für Nutzer, denen relevanterer Content angezeigt wird als auch für Unternehmen, die ihre Kunden gezielter ansprechen und so die Streuverluste reduzieren können. Eine grosse Herausforderung liegt in den sich ständig verändernden Rahmenbedingungen aufgrund des technischen Fortschritts und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte. Hier ergibt sich auch die Forschungslücke im Bereich personalisierter Werbung."With this rapid growth over a short period of time, academic research on social network sites has struggled to keep pace. Relatively little is known with respect to how consumers respond to advertisements on these sites and which factors might influence consumers' responses".Im Grunde ist Personalisierung nichts Neues. Wer zum Bäcker seines Vertrauens geht und dort immer das Gleiche bestellt, der braucht dem Personal nur zuzunicken und erhält direkt die Brötchentüte mit dem gewünschten Inhalt sowie den Kaffee mit einem Schuss Milch. Neu ist das Umfeld, in dem die Personalisierung stattfindet. Neu ist, dass man die Leute, die für die personalisierten Botschaften verantwortlich sind, nicht mehr persönlich kennt. Statt nur beim Bäcker um die Ecke erfolgt Personalisierung - wie viele andere Teile unseres Lebens auch - zunehmend im Internet und in den sozialen Medien.
3
9783346064028 - Bente Bluth: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung
Bente Bluth

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346064028 bzw. 3346064026, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, welche Hürden personalisierte Social- Media-Werbung mit sich bringt und wie diese ... Ebook.
4
3346064034 - Bente Bluth: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung
Bente Bluth

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346064034 bzw. 9783346064035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung ab 29.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346064035 - Bluth, B: Chancen und Herausforderungen von personalisierter
Bluth, B

Chancen und Herausforderungen von personalisierter (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346064035 bzw. 3346064034, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung, Autor: Bluth, Bente, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 129 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783346064028 - Bente Bluth: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung
Bente Bluth

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346064028 bzw. 3346064026, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung* / pdf eBook für 19.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
3346064034 - Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346064034 bzw. 9783346064035, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung ab 29.99 EURO.
8
9783346064028 - Bente Bluth: Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung
Bente Bluth

Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346064028 bzw. 3346064026, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung: ab 19.99 €.
Lade…