Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 01.03.2020)Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen (2019)
ISBN: 9783346066978 bzw. 3346066975, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine gezielte Analyse der Funktionen und Möglichkeiten von IGTV Handlungsempfehlungen für Privatsender zu entwickeln, welche bestrebt sind, durch digitale Innovationen das lineare Fernsehen weiter zu stärken. Insbesondere Privatsender mit einer jungen Zielgruppe sind an konkreten Strategien interessiert, um ihre in der Regel technikaffinen User, durch die Einbindung anderer mobiler Endgeräte, ausserhalb des linearen Fernsehens, langfristig an das Programm zu binden, um so eine emotionale Bindung zwischen TV-Inhalten und Zuschauern zu schaffen. Eine besondere Aufmerksamkeit gilt in dieser Arbeit den Daily Soaps. Diese Formate zeichnen seit Jahren erfolgreiche TV-Quoten auf und erfreuen sich auch innerhalb der jungen Zielgruppe einer grossen Beliebtheit. Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Verbindung von im linearen Fernsehen etablierten Daily Soaps mit Social-TV-Plattformen zu modellieren. Ein weiterer Teil der Zielsetzung ist die Erstellung eines IGTV-Konzeptes für den Privatsender RTL2. Beispielhaft werden dabei an einer bestehenden Daily Soap des Senders Möglichkeiten aufgezeigt und entwickelt, wie das lineare Fernsehen von dem gezielten Einsatz von Social TV profitieren kann. 2019. 68 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346066978 bzw. 3346066975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine gezielte Analyse der Funktionen und Möglichkeiten von IGTV Handlungsempfehlungen für Privatsender zu entwickeln, welche bestrebt sind, durch digitale Innovationen das lineare Fernsehen weiter zu stärken. Insbesondere Privatsender mit einer jungen Zielgruppe sind an konkreten Strategien interessiert, um ihre in der Regel technikaffinen User, durch die Einbindung anderer mobiler Endgeräte, ausserhalb des linearen Fernsehens, langfristig an das Programm zu binden, um so eine emotionale Bindung zwischen TV-Inhalten und Zuschauern zu schaffen.Eine besondere Aufmerksamkeit gilt in dieser Arbeit den Daily Soaps. Diese Formate zeichnen seit Jahren erfolgreiche TV-Quoten auf und erfreuen sich auch innerhalb der jungen Zielgruppe einer grossen Beliebtheit. Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Verbindung von im linearen Fernsehen etablierten Daily Soaps mit Social-TV-Plattformen zu modellieren. Ein weiterer Teil der Zielsetzung ist die Erstellung eines IGTV-Konzeptes für den Privatsender RTL2. Beispielhaft werden dabei an einer bestehenden Daily Soap des Senders Möglichkeiten aufgezeigt und entwickelt, wie das lineare Fernsehen von dem gezielten Einsatz von Social TV profitieren kann.
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen (2019)
ISBN: 3346066967 bzw. 9783346066961, in Deutsch, 62 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine gezielte Analyse der Funktionen und Möglichkeiten von IGTV Handlungsempfehlungen für Privatsender zu entwickeln, welche bestrebt sind, durch digitale Innovationen das lineare Fernsehen weiter zu stärken. Insbesondere Privatsender mit einer jungen Zielgruppe sind an konkreten Strategien interessiert, um ihre in der Regel technikaffinen User, durch die Einbindung anderer mobiler Endgeräte, ausserhalb des linearen Fernsehens, langfristig an das Programm zu binden, um so eine emotionale Bindung zwischen TV-Inhalten und Zuschauern zu schaffen. Eine besondere Aufmerksamkeit gilt in dieser Arbeit den Daily Soaps. Diese Formate zeichnen seit Jahren erfolgreiche TV-Quoten auf und erfreuen sich auch innerhalb der jungen Zielgruppe einer grossen Beliebtheit. Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Verbindung von im linearen Fernsehen etablierten Daily Soaps mit Social-TV-Plattformen zu modellieren. Ein weiterer Teil der Zielsetzung ist die Erstellung eines IGTV-Konzeptes für den Privatsender RTL2. Beispielhaft werden dabei an einer bestehenden Daily Soap des Senders Möglichkeiten aufgezeigt und entwickelt, wie das lineare Fernsehen von dem gezielten Einsatz von Social TV profitieren kann. 2019, 62 Seiten, eBooks.
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783346066961 bzw. 3346066967, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch eine gezielte Analyse der Funktionen und Möglichkeiten von IGTV Handlungsempfehlungen für Privatsender ... Ebook.
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen
ISBN: 3346066975 bzw. 9783346066978, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783346066961 bzw. 3346066967, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einsatz von Instagram-TV für Privatsender. Erfolgsfaktorenanalyse und Handlungsempfehlungen (2019)
ISBN: 9783346066978 bzw. 3346066975, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 39,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.