Von dem Buch Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation100%: Müller-Tischmacher, Susanna: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783346067036) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation96%: Susanna Müller-Tischmacher: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783346067029) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
3346067025 - Susanna Müller-Tischmacher: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Susanna Müller-Tischmacher

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346067025 bzw. 9783346067029, in Deutsch, 53 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Non-Profit-Unternehmen bereits soweit entwickelt das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation zu nutzen? Und welche Vorteile bzw. welchen Nutzen hat ein soziales Unternehmen daraus? Diesen und weiteren Fragen wird in dieser Bachelorarbeit in Zeiten der Digitalisierung nachgegangen.Das Ziel der Arbeit ist es zu klären, ob ein Social Intranet in Nonprofit-Organisation Anwendung finden kann. Darüber hinaus sollen Chancen und Risiken dargestellt werden und daraus abgeleitet, eine Beurteilung stattfinden, ob Einrichtungen des Nonprofit-Sektors von der Verwendung der Social Software-Lösung profitieren können. Die Ergebnisse der Untersuchung werden in Handlungsempfehlungen dargestellt. Diese können als Orientierung dienen, wenn sich Organisationen mit dem Gedanken auseinandersetzen, das Kommunikationsinstrument einzuführen.Die Arbeit gliedert sich in zwei grössere Teilabschnitte. Auf die Einleitung, in welcher Problemstellung, Zielsetzung und Vorgehensweise erläutert werden, folgt der Theorieteil der Arbeit. Hier werden zunächst die Begriffe Web 2.0 und Social Media definiert und voneinander abgegrenzt. Darüber hinaus wird der Bereich Unternehmenskommunikation, mit dem Schwerpunkt interne Unternehmenskommunikation, betrachtet. Die dargestellten Inhalte sind die Ergebnisse von Literaturrecherchen. Hierbei findet aus-schliesslich Literatur aus dem Fachbereich der Betriebswirtschaftslehre Anwendung. Neben Monografien, werden Aufsätze aus Sammelbänden, Fachzeitschriften, Studien, Statistiken und Internetquellen verwendet. Der Theorieteil wird darüber hinaus durch die Definition des Begriffs Nonprofit-Organisation und die Darstellung der strukturellen Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Sektor ergänzt.Den zweiten grossen Abschnitt der Arbeit bildet die empirische Untersuchung. Hier werden Experten, welche bereits in Nonprofit-Organisationen mit einem Social Intranet arbeiten befragt. Ziel der Befragungen ist, die Vermutungen aus dem Theorieteil zu bestätigen oder abweichende Erkenntnisse zu gewinnen. Die Resultate dienen als Grundlage für die anschliessend formulierten Handlungsempfehlungen. Abschliessend werden die Ergebnisse aus dem theoretischen und praktischen Teil zusammengefasst und bewertet. 2019, 53 Seiten, eBooks.
2
9783346067036 - Müller-Tischmacher, Susanna: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Müller-Tischmacher, Susanna

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346067036 bzw. 3346067033, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Non-Profit-Unternehmen bereits soweit entwickelt das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation zu nutzen? Und welche Vorteile bzw. welchen Nutzen hat ein soziales Unternehmen daraus? Diesen und weiteren Fragen wird in dieser Bachelorarbeit in Zeiten der Digitalisierung nachgegangen.Das Ziel der Arbeit ist es zu klären, ob ein Social Intranet in Nonprofit-Organisation Anwendung finden kann. Darüber hinaus sollen Chancen und Risiken dargestellt werden und daraus abgeleitet, eine Beurteilung stattfinden, ob Einrichtungen des Nonprofit-Sektors von der Verwendung der Social Software-Lösung profitieren können. Die Ergebnisse der Untersuchung werden in Handlungsempfehlungen dargestellt. Diese können als Orientierung dienen, wenn sich Organisationen mit dem Gedanken auseinandersetzen, das Kommunikationsinstrument einzuführen.Die Arbeit gliedert sich in zwei grössere Teilabschnitte. Auf die Einleitung, in welcher Problemstellung, Zielsetzung und Vorgehensweise erläutert werden, folgt der Theorieteil der Arbeit. Hier werden zunächst die Begriffe Web 2.0 und Social Media definiert und voneinander abgegrenzt. Darüber hinaus wird der Bereich Unternehmenskommunikation, mit dem Schwerpunkt interne Unternehmenskommunikation, betrachtet.Die dargestellten Inhalte sind die Ergebnisse von Literaturrecherchen. Hierbei findet aus-schliesslich Literatur aus dem Fachbereich der Betriebswirtschaftslehre Anwendung. Neben Monografien, werden Aufsätze aus Sammelbänden, Fachzeitschriften, Studien, Statistiken und Internetquellen verwendet. Der Theorieteil wird darüber hinaus durch die Definition des Begriffs Nonprofit-Organisation und die Darstellung der strukturellen Unterschiede zwischen Profit- und Nonprofit-Sektor ergänzt.Den zweiten grossen Abschnitt der Arbeit bildet die empirische Untersuchung. Hier werden Experten, welche bereits in Nonprofit-Organisationen mit einem Social Intranet arbeiten befragt. Ziel der Befragungen ist, die Vermutungen aus dem Theorieteil zu bestätigen oder abweichende Erkenntnisse zu gewinnen. Die Resultate dienen als Grundlage für die anschliessend formulierten Handlungsempfehlungen. Abschliessend werden die Ergebnisse aus dem theoretischen und praktischen Teil zusammengefasst und bewertet.
3
9783346067036 - Müller-Tischmacher, S: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organi
Müller-Tischmacher, S

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346067036 bzw. 3346067033, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Müller-Tischmacher, Susanna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 101 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783346067029 - Susanna Müller-Tischmacher: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Susanna Müller-Tischmacher

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346067029 bzw. 3346067025, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Non-Profit-Unternehmen bereits soweit entwickelt das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation zu nutzen Und welche Vorteile bzw. welchen ... Ebook.
5
3346067033 - Susanna Müller-Tischmacher: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Susanna Müller-Tischmacher

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346067033 bzw. 9783346067036, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sozialwissenschaft,.
6
9783346067029 - Susanna Müller-Tischmacher: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Susanna Müller-Tischmacher

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346067029 bzw. 3346067025, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346067029 - Susanna Müller-Tischmacher: Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Susanna Müller-Tischmacher

Kommunikation 2.0 in Nonprofit-Organisationen. Das Social Intranet als Instrument der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346067029 bzw. 3346067025, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…