Von dem Buch Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation100%: Luisa Paul: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783346067302) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation91%: Luisa Paul: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783346067296) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
3346067297 - Luisa Paul: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation
Luisa Paul

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346067297 bzw. 9783346067296, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sehen sich zunehmend mit der Herausforderung konfrontiert potentielle Kaufinteressenten medial zu erreichen. Im Zeitalter der Digitalisierung, das mit einer stetig wachsenden Informationsflut einhergeht, ist es längst nicht mehr ausreichend auf klassische Marketingmassnahmen wie Direktwerbung über das Fernsehen oder den Radio zurückzugreifen. Vielmehr muss es das Ziel von Unternehmen sein, sich medial abzuheben. Eine Möglichkeit dazu bietet das Influencer-Marketing. Doch wie können Unternehmen von der medialen Reichweite der Influencer profitieren? Die vorliegende Arbeit stellt anhand einer SWOT-Analyse die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen des Influencer-Marketings dar. Unter Berücksichtigung von unternehmensspezifischen Besonderheiten wird skizziert, welche Organisationen Influencer kontextspezifisch als innovative Kommunikationsstrategie einsetzen können. Die wesentlichen Aspekte bei der Auswahl, Durchführung und Monitoring einer Influencer-Kooperation werden thematisiert. Abschliessend wird die zukünftige Entwicklung des Influencer-Marketings diskutiert. 2019, 17 Seiten, eBooks.
2
9783346067296 - Luisa Paul: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation
Luisa Paul

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346067296 bzw. 3346067297, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sehen sich zunehmend mit der Herausforderung konfrontiert potentielle Kaufinteressenten medial zu erreichen. Im Zeitalter der Digitalisierung, das ... Ebook.
3
9783346067302 - Paul, L: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für di
Paul, L

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für di (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346067302 bzw. 3346067300, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation, Autor: Paul, Luisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346067300 - Luisa Paul: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation
Luisa Paul

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346067300 bzw. 9783346067302, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346067296 - Luisa Paul: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation
Luisa Paul

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346067296 bzw. 3346067297, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3346067300 - Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346067300 bzw. 9783346067302, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation ab 13.99 EURO.
7
9783346067296 - Luisa Paul: Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation
Luisa Paul

Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346067296 bzw. 3346067297, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für die Unternehmenskommunikation: ab 13.99 €.
Lade…