Von dem Buch Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (Paperback)100%: Lina Röttger: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (Paperback) (ISBN: 9783346076243) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung94%: Lina Röttger: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (ISBN: 9783346076236) 2019, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
9783346076243 - Röttger, L: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Eins
Röttger, L

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Eins (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346076243 bzw. 3346076245, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler Medien in der kaufmännischen Berufsbildung, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Röttger, Lina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 152 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783346076243 - Röttger, Lina: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung
Röttger, Lina

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346076243 bzw. 3346076245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen (Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach der Eignung digitaler Medien zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse, insbesondere in der kaufmännischen Berufsbildung, bleibt bislang - trotz enormer Relevanz - weitestgehend offen, sodass sich hieraus das Forschungsinteresse der vorliegenden Arbeit ergibt. Nach Boekaerts (1999) setzt sich der selbstgesteuerte Lernprozess aus einer motivationalen, kognitiven und metakognitiven Komponente zusammen. An dieser Unterteilung sowie am Titel der Arbeit orientierend werden folgende Forschungsfragen für die Literaturarbeit abgeleitet: Welche Potentiale werden digitalen Medien zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens in der aktuellen Forschung zugeschrieben? Wie können digitale Medien zur Steigerung der Motivation von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess beitragen? Wie können digitale Medien die Bildung kognitiver Strukturen von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess fördern? Wie unterstützen digitale Medien die Entwicklung metakognitiver Strategien von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess? Ziel der Untersuchung ist eine Gegenüberstellung der Merkmale digitaler Medien zu den Komponenten des selbstgesteuerten Lernens, um Aussagen über das Potenzial verschiedener Medien zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse treffen zu können. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wird ein qualitativer Forschungszugang gewählt, dem als Untersuchungsgegenstand insgesamt 14 Studien unterschiedlicher Bildungssektoren zugrunde liegen. Dabei werden als Forschungsmethoden die systematische Literaturanalyse, nach dem Ansatz von Webster & Watson (2002) sowie die qualitative Inhaltsanalyse nach Mayring (2015) als strukturierte Auswertungsmethode aktueller Literatur herangezogen. Beide Methoden eigenen sich hervorragend, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand sowie bestehende Forschungslücken zu erlangen. 2019. 96 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346076243 - Lina Röttger: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (Paperback)
Symbolbild
Lina Röttger

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346076243 bzw. 3346076245, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 84.19 ( 86.02)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 87.66 ( 89.57)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen (Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach der Eignung digitaler Medien zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse, insbesondere in der kaufmännischen Berufsbildung, bleibt bislang - trotz enormer Relevanz - weitestgehend offen, sodass sich hieraus das Forschungsinteresse der vorliegenden Arbeit ergibt. Nach Boekaerts (1999) setzt sich der selbstgesteuerte Lernprozess aus einer motivationalen, kognitiven und metakognitiven Komponente zusammen.An dieser Unterteilung sowie am Titel der Arbeit orientierend werden folgende Forschungsfragen für die Literaturarbeit abgeleitet: Welche Potentiale werden digitalen Medien zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens in der aktuellen Forschung zugeschrieben? Wie können digitale Medien zur Steigerung der Motivation von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess beitragen? Wie können digitale Medien die Bildung kognitiver Strukturen von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess fördern? Wie unterstützen digitale Medien die Entwicklung metakognitiver Strategien von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess?Ziel der Untersuchung ist eine Gegenüberstellung der Merkmale digitaler Medien zu den Komponenten des selbstgesteuerten Lernens, um Aussagen über das Potenzial verschiedener Medien zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse treffen zu können. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wird ein qualitativer Forschungszugang gewählt, dem als Untersuchungsgegenstand insgesamt 14 Studien unterschiedlicher Bildungssektoren zugrunde liegen. Dabei werden als Forschungsmethoden die systematische Literaturanalyse, nach dem Ansatz von Webster & Watson (2002) sowie die qualitative Inhaltsanalyse nach Mayring (2015) als strukturierte Auswertungsmethode aktueller Literatur herangezogen. Beide Methoden eigenen sich hervorragend, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand sowie bestehende Forschungslücken zu erlangen.
4
3346076237 - Lina Röttger: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung
Lina Röttger

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346076237 bzw. 9783346076236, in Deutsch, 90 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.20 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen (Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach der Eignung digitaler Medien zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse, insbesondere in der kaufmännischen Berufsbildung, bleibt bislang - trotz enormer Relevanz - weitestgehend offen, sodass sich hieraus das Forschungsinteresse der vorliegenden Arbeit ergibt. Nach Boekaerts (1999) setzt sich der selbstgesteuerte Lernprozess aus einer motivationalen, kognitiven und metakognitiven Komponente zusammen. An dieser Unterteilung sowie am Titel der Arbeit orientierend werden folgende Forschungsfragen für die Literaturarbeit abgeleitet: Welche Potentiale werden digitalen Medien zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens in der aktuellen Forschung zugeschrieben? Wie können digitale Medien zur Steigerung der Motivation von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess beitragen? Wie können digitale Medien die Bildung kognitiver Strukturen von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess fördern? Wie unterstützen digitale Medien die Entwicklung metakognitiver Strategien von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess?Ziel der Untersuchung ist eine Gegenüberstellung der Merkmale digitaler Medien zu den Komponenten des selbstgesteuerten Lernens, um Aussagen über das Potenzial verschiedener Medien zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse treffen zu können. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wird ein qualitativer Forschungszugang gewählt, dem als Untersuchungsgegenstand insgesamt 14 Studien unterschiedlicher Bildungssektoren zugrunde liegen. Dabei werden als Forschungsmethoden die systematische Literaturanalyse, nach dem Ansatz von Webster & Watson (2002) sowie die qualitative Inhaltsanalyse nach Mayring (2015) als strukturierte Auswertungsmethode aktueller Literatur herangezogen. Beide Methoden eigenen sich hervorragend, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand sowie bestehende Forschungslücken zu erlangen. 2019, 90 Seiten, eBooks.
5
3346076245 - Lina Röttger: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung
Lina Röttger

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346076245 bzw. 9783346076243, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 51.37 ( 52.49)¹
unverbindlich
Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler Medien in der kaufmännischen Berufsbildung ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783346076236 - Lina Röttger: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung
Lina Röttger

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346076236 bzw. 3346076237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.20 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler Medien in der kaufmännischen Berufsbildung* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
9783346076236 - Lina Röttger: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung
Lina Röttger

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346076236 bzw. 3346076237, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler Medien in der kaufmännischen Berufsbildung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen (Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach der Eignung digitaler Medien zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse, insbesondere in der kaufmännischen Berufsbildung, bleibt bislang - trotz enormer Relevanz - weitestgehend offen, sodass sich hieraus das Forschungsinteresse der vorliegenden Arbeit ergibt. Nach Boekaerts (1999) setzt sich der selbstgesteuerte Lernprozess aus einer motivationalen, kognitiven und metakognitiven Komponente zusammen. An dieser Unterteilung sowie am Titel der Arbeit orientierend werden folgende Forschungsfragen für die Literaturarbeit abgeleitet: Welche Potentiale werden digitalen Medien zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens in der aktuellen Forschung zugeschrieben Wie können digitale Medien zur Steigerung der Motivation von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess beitragen Wie können digitale Medien die Bildung kognitiver Strukturen von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess fördern Wie unterstützen digitale Medien die Entwicklung metakognitiver Strategien von Lernenden im selbstgesteuerten Lernprozess Ziel der Untersuchung ist eine Gegenüberstellung der Merkmale digitaler Medien zu den Komponenten des selbstgesteuerten Lernens, um Aussagen über das Potenzial verschiedener Medien zur Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse treffen zu können. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wird ein qualitativer Forschungszugang gewählt, dem als Untersuchungsgegenstand insgesamt 14 Studien unterschiedlicher Bildungssektoren zugrunde liegen. Dabei werden als Forschungsmethoden die systematische Literaturanalyse, nach dem Ansatz von Webster & Watson (2002) sowie die qualitative Inhaltsanalyse nach Mayring (2015) als strukturierte Auswertungsmethode aktueller Literatur herangezogen. Beide Methoden eigenen sich hervorragend, um einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand sowie bestehende Forschungslücken zu erlangen. Ebook.
8
9783346076243 - Röttger, Lina: Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung
Röttger, Lina

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346076243 bzw. 3346076245, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 44,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2019-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
9783346076243 - Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung
Symbolbild

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783346076243 bzw. 3346076245, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 90.31 ( 92.28)¹ + Versand: Fr. 13.95 ( 14.25)¹ = Fr. 104.26 ( 106.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread book in perfect condition.
10
9783346076243 - Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung
Symbolbild

Selbstgesteuertes Lernen. Implikationen zum Einsatz digitaler in der kaufmännischen Berufsbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783346076243 bzw. 3346076245, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 90.51 ( 92.48)¹ + Versand: Fr. 13.95 ( 14.25)¹ = Fr. 104.46 ( 106.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…