Von dem Buch Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte100%: Theresa Bauer: Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte (ISBN: 9783346076878) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte94%: Theresa Bauer: Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte (ISBN: 9783346076861) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 03.04.2020)
1
9783346076861 - Theresa Bauer: Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte
Theresa Bauer

Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346076861 bzw. 3346076865, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit stellt sich zur Aufgabe, die Frage zu beantworten, welche demografischen und psychografischen Faktoren den Konsumenten-Kosmopolitismus und den Konsumenten-Xenozentrismus beeinflussen. Um Antworten auf diese Frage zu finden werden Merkmale soziodemografischer und psychografischer Art hinsichtlich der Präferenz für ausländische Produkte identifiziert. Im Rahmen dieser Arbeit liegt der Fokus überdies auf der Beantwortung der zweiten Forschungsfrage, die lautet: Welche Unterschiede gibt es zwischen dem Konsumenten-Kosmopolitismus und dem Konsumenten-Xenozentrismus in Bezug auf die Kaufpräferenz für Waren aus fremden Herkunftsländern Zu dieser aktuell sehr relevanten Thematik gibt es bisher noch keinen Literaturüberblick, der die komplette Themenstellung abdeckt. Hierzu soll diese wissenschaftliche Arbeit einen Beitrag leisten. Ebook.
2
9783346076878 - Bauer, T: Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumente
Bauer, T

Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumente (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346076878 bzw. 3346076873, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte, Autor: Bauer, Theresa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346076873 - Theresa Bauer: Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte
Theresa Bauer

Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346076873 bzw. 9783346076878, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 31.80 ( 32.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3346076873 - Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte

Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346076873 bzw. 9783346076878, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte ab 24.99 EURO.
5
9783346076861 - Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte

Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346076861 bzw. 3346076865, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte ab 16.99 EURO.
Lade…