Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.93 ( 2.99)¹ (vom 01.01.2020)
1
3346076989 - Philipp Shi: Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
Philipp Shi

Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346076989 bzw. 9783346076984, in Deutsch, 8 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein Markt im Bereich der Dienstleistungsbranche gewählt und von einem fiktiv gewählten Unternehmen ausgegangen, das in einer Region fünf Filialen betreibt, in denen jeweils drei Kundenberater tätig sind. Geführt wird das Unternehmen von einer Inhaberin. Ein Mitarbeiter in der Verwaltung unterstützt sie. Die Inhaberin stellt rückläufige Kundenzahlen fest. Um der weiteren Kundenabwanderung vorzubeugen und neue Kunden zu gewinnen, beauftragt sie ein Customer Relationship Management Konzept. In dieser Seminararbeit wird dieses Konzept entwickelt. 2019, 8 Seiten, eBooks.
2
9783346076984 - Philipp Shi: Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
Philipp Shi

Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346076984 bzw. 3346076989, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein Markt im Bereich der Dienstleistungsbranche gewählt und von einem fiktiv gewählten Unternehmen ausgegangen, das in einer Region fünf Filialen betreibt, in denen jeweils drei ... Ebook.
3
9783346076984 - Philipp Shi: Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
Philipp Shi

Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346076984 bzw. 3346076989, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346076984 - Philipp Shi: Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
Philipp Shi

Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346076984 bzw. 3346076989, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs: ab 5.99 €.
Lade…