Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
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Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346076989 bzw. 9783346076984, in Deutsch, 8 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein Markt im Bereich der Dienstleistungsbranche gewählt und von einem fiktiv gewählten Unternehmen ausgegangen, das in einer Region fünf Filialen betreibt, in denen jeweils drei Kundenberater tätig sind. Geführt wird das Unternehmen von einer Inhaberin. Ein Mitarbeiter in der Verwaltung unterstützt sie. Die Inhaberin stellt rückläufige Kundenzahlen fest. Um der weiteren Kundenabwanderung vorzubeugen und neue Kunden zu gewinnen, beauftragt sie ein Customer Relationship Management Konzept. In dieser Seminararbeit wird dieses Konzept entwickelt. 2019, 8 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein Markt im Bereich der Dienstleistungsbranche gewählt und von einem fiktiv gewählten Unternehmen ausgegangen, das in einer Region fünf Filialen betreibt, in denen jeweils drei Kundenberater tätig sind. Geführt wird das Unternehmen von einer Inhaberin. Ein Mitarbeiter in der Verwaltung unterstützt sie. Die Inhaberin stellt rückläufige Kundenzahlen fest. Um der weiteren Kundenabwanderung vorzubeugen und neue Kunden zu gewinnen, beauftragt sie ein Customer Relationship Management Konzept. In dieser Seminararbeit wird dieses Konzept entwickelt. 2019, 8 Seiten, eBooks.
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Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein Markt im Bereich der Dienstleistungsbranche gewählt und von einem fiktiv gewählten Unternehmen ausgegangen, das in einer Region fünf Filialen betreibt, in denen jeweils drei ... Ebook.
Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird ein Markt im Bereich der Dienstleistungsbranche gewählt und von einem fiktiv gewählten Unternehmen ausgegangen, das in einer Region fünf Filialen betreibt, in denen jeweils drei ... Ebook.
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Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs: ab 5.99 €.
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