Von dem Buch Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sabrina Hämmerlein: Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins (ISBN: 9783346078087) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Sabrina Hämmerlein: Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins (ISBN: 9783346078070) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ (vom 02.01.2020)1
Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3346078078 bzw. 9783346078070, in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit präsentiert anhand verschiedener Fallbeispiele Marketingmassnahmen für einen Sportverein. Es wird eine SWOT-Analyse durchgeführt, bei der die Aspekte Stärken (Strengths), Schwächen (Weaknesses), Chancen (Opportunities) und Risiken (Threats) zusammen mit den daraus folgenden Strategiekombinationen in einer SWOT - Matrix dargestellt werden. Des Weiteren werden Massnahmen zum Merchandising und Licensing erläutert. 2019, 13 Seiten, eBooks.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit präsentiert anhand verschiedener Fallbeispiele Marketingmassnahmen für einen Sportverein. Es wird eine SWOT-Analyse durchgeführt, bei der die Aspekte Stärken (Strengths), Schwächen (Weaknesses), Chancen (Opportunities) und Risiken (Threats) zusammen mit den daraus folgenden Strategiekombinationen in einer SWOT - Matrix dargestellt werden. Des Weiteren werden Massnahmen zum Merchandising und Licensing erläutert. 2019, 13 Seiten, eBooks.
2
Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346078070 bzw. 3346078078, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit präsentiert anhand verschiedener Fallbeispiele Marketingmassnahmen für einen Sportverein. Es wird eine SWOT-Analyse ... Ebook.
Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit präsentiert anhand verschiedener Fallbeispiele Marketingmassnahmen für einen Sportverein. Es wird eine SWOT-Analyse ... Ebook.
3
Sportmarketing. Merchandising, Licensing und (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346078087 bzw. 3346078086, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins, Autor: Hämmerlein, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins, Autor: Hämmerlein, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
4
Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins
~DE PB NW
ISBN: 3346078086 bzw. 9783346078087, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
5
Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins
DE NW EB
ISBN: 9783346078070 bzw. 3346078078, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins
DE NW EB
ISBN: 9783346078070 bzw. 3346078078, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins: ab 6.99 €.
Sportmarketing. Merchandising Licensing und Sponsoring eines Sportvereins: ab 6.99 €.
Lade…