Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.01.2020)Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie (2019)
ISBN: 3346078647 bzw. 9783346078643, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren haben sich die Märkte stetig von Verkäufer- zu Käufer-Märkten weiterentwickelt. Während sich die einzelnen Produkte immer weniger unterscheiden und die Diversifikation gleichzeitig zunimmt, werden auch die Innovationszyklen immer kürzer, was bedeutet, dass Zeitfenster um einen Wettbewerbsvorsprung zu generieren, ebenso kleiner werden. Für Unternehmen ist es deshalb von grosser Bedeutung, sich diesem permanenten Wandel anzupassen. In diesem Zusammenhang ist eine fortlaufende Beobachtung und Analyse der Kundenbedürfnisse, des Wettbewerbs und des Marktes, sowie der Kundenanforderungen an die Lieferanten unabdingbar. Korrelierend mit diesen Entwicklungen hat die Relevanz des Key Account Managements stark zugenommen. Das Key Account Management als System wird mittlerweile in beinahe allen Industriebereichen zum Zwecke der Betreuung von Grosskunden eingesetzt und hat somit eine hohe Penetrierung erfahren. Insbesondere in der Konsumgüterindustrie hat das KAM eine immens hohe Relevanz, da die beschriebenen Entwicklungen, beispielsweise die kürzeren Lebenszyklen, sowie die kaum unterscheidbaren Produkte, hier besonders präsent sind. Insgesamt ist das KAM nicht nur eine spezialisierte Vertriebsform für wichtige Kunden, sondern darüber hinaus eines der bedeutendsten Instrumente zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das KAM ermöglicht den Unternehmen ihre Ressourcen auf die wichtigsten Kunden zu konzentrieren und diese strategisch zu betreuen . 2019, 22 Seiten, eBooks.
Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie (2018)
ISBN: 9783346078643 bzw. 3346078647, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren haben sich die Märkte stetig von Verkäufer- zu Käufer-Märkten weiterentwickelt. Während sich die einzelnen Produkte immer weniger unterscheiden und die ... Ebook.
Organisatorische Anforderungen an das Key Account M (2019)
ISBN: 9783346078650 bzw. 3346078655, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie, Autor: Koch, Daniel, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie
ISBN: 3346078655 bzw. 9783346078650, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783346078643 bzw. 3346078647, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie
ISBN: 3346078655 bzw. 9783346078650, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783346078643 bzw. 3346078647, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen