Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 03.04.2020)
1
9783346080172 - Schilke, Alina: Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung
Schilke, Alina

Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346080172 bzw. 334608017X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung, Titelzusatz: Form, Häufigkeit und Funktion, Autor: Schilke, Alina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
2
334608017X - Alina Schilke: Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung
Alina Schilke

Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334608017X bzw. 9783346080172, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung ab 13.99 € als Taschenbuch: Form Häufigkeit und Funktion. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
334608017X - Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung

Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334608017X bzw. 9783346080172, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung ab 13.99 EURO Form Häufigkeit und Funktion.
Lade…