Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 03.04.2020)1
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346080172 bzw. 334608017X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung, Titelzusatz: Form, Häufigkeit und Funktion, Autor: Schilke, Alina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung, Titelzusatz: Form, Häufigkeit und Funktion, Autor: Schilke, Alina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
2
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung
~DE PB NW
ISBN: 334608017X bzw. 9783346080172, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung ab 13.99 € als Taschenbuch: Form Häufigkeit und Funktion. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…