Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ (vom 03.04.2020)Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom (2019)
ISBN: 9783346080264 bzw. 3346080269, in Deutsch, GRIN, neu.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom (2019)
ISBN: 9783346080264 bzw. 3346080269, in Deutsch, GRIN, neu.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom (2019)
ISBN: 3346080250 bzw. 9783346080257, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Literatur, Werke, Note: 2,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Analyse ausgewählter Bilderbücher hinsichtlich ihrer Eignung, in Klassen mit Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom zur Stärkung des Klassenklimas eingesetzt zu werden. Merkmale des Klassenklimas können entscheidend die Entwicklung von Schülerinnen und Schülern beeinflussen, sowohl hinsichtlich des Lern- und Leistungsverhaltens als auch hinsichtlich ausserschulischer Dimensionen (Reindl/Gniewosz 2017). Somit ist es von grosser Bedeutung, stets auf ein gutes Klassenklima hinzuarbeiten und dieses zu stärken. Besonders in den immer heterogener werdenden Lerngruppen, in denen sehr verschiedene Kinder gemeinsam lernen, sollten gute und wertschätzende Beziehungen zwischen allen Schülerinnen und Schülern gefördert und somit das Klassenklima aktiv unterstützt werden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwiefern sich der Einsatz drei ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen eignet. Um eine konkretere Analyse vornehmen zu können, werden die Bilderbücher besonders im Hinblick auf den Einsatz in heterogenen Lerngruppen, in denen mindestens ein Kind mit Down-Syndrom am Unterricht teilnimmt, untersucht. 2019, 48 Seiten, eBooks.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom (2019)
ISBN: 9783346080257 bzw. 3346080250, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 2,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Analyse ausgewählter Bilderbücher hinsichtlich ihrer Eignung, in Klassen mit Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom zur Stärkung des Klassenklimas eingesetzt zu werden. `Merkmale des Klassenklimas können entscheidend die Entwicklung von Schülerinnen und Schülern beeinflussen, sowohl hinsichtlich des Lern- und Leistungsverhaltens als auch hinsichtlich ausserschulischer Dimensionen` (Reindl/Gniewosz 2017). Somit ist es von grosser Bedeutung, stets auf ein gutes Klassenklima hinzuarbeiten und dieses zu stärken. Besonders in den immer heterogener werdenden Lerngruppen, in denen sehr verschiedene Kinder gemeinsam lernen, sollten gute und wertschätzende Beziehungen zwischen allen Schülerinnen und Schülern gefördert und somit das Klassenklima aktiv unterstützt werden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwiefern sich der Einsatz drei ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen eignet. Um eine konkretere Analyse vornehmen zu können, werden die Bilderbücher besonders im Hinblick auf den Einsatz in heterogenen Lerngruppen, in denen mindestens ein Kind mit Down-Syndrom am Unterricht teilnimmt, untersucht. Ebook.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom
ISBN: 3346080269 bzw. 9783346080264, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung de (2019)
ISBN: 9783346080264 bzw. 3346080269, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom, Autor: Schade, Hannah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom
ISBN: 9783346080257 bzw. 3346080250, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom
ISBN: 9783346080257 bzw. 3346080250, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom - 1. Auflage: ab 18.99 €.
Der Einsatz ausgewählter Bilderbücher zur Stärkung des Klassenklimas in inklusiven Lerngruppen von Schülerinnen und Schülern mit Down-Syndrom
ISBN: 3346080269 bzw. 9783346080264, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.