Von dem Buch Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe100%: Svenja Kastilan: Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe (ISBN: 9783346080738) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe89%: Svenja Kastilan: Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe (ISBN: 9783346080721) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
3346080722 - Svenja Kastilan: Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe
Svenja Kastilan

Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346080722 bzw. 9783346080721, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Performance Marketing vorgestellt. Die Generationen und deren unterschiedliche Bedürfnisse werden erläutert. Dies ist wichtig, damit sich die Unternehmen ihrer Zielgruppe bewusst sein können. Nur so können sie ihr Marketing gezielt an die Wünsche der jeweiligen Gruppe anpassen. Anhand der ausgezeichneten Best Practices können mögliche Verbindungen des Performance Marketing und der Generationen dargestellt werden. Um mehr über Performance Marketing zu erfahren, hat die Autorin ein Email-Interview mit einem Experten aus der Marketing-Branche durchgeführt. Das Marketing gewinnt seit den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung. Es gibt immer mehr Methoden und Strategien, um die Zielgruppen zu erreichen. Wichtig hierbei zu beachten ist, dass jede Generation anders von einer Werbung angesprochen wird. Dies ist meist schon an sich selber oder auch z.B. an seinem Partner oder den Kindern zu sehen. 2019, 34 Seiten, eBooks.
2
9783346080721 - Svenja Kastilan: Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe
Svenja Kastilan

Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346080721 bzw. 3346080722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Performance Marketing vorgestellt. Die Generationen und deren unterschiedliche Bedürfnisse werden erläutert. Dies ist wichtig, damit sich die Unternehmen ihrer ... Ebook.
3
9783346080738 - Kastilan, S: Performance Marketing. Unterschiedliche Generat
Kastilan, S

Performance Marketing. Unterschiedliche Generat (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346080738 bzw. 3346080730, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe, Autor: Kastilan, Svenja, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346080730 - Svenja Kastilan: Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe
Svenja Kastilan

Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346080730 bzw. 9783346080738, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346080721 - Svenja Kastilan: Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe
Svenja Kastilan

Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346080721 bzw. 3346080722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
3346080730 - Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe
Symbolbild

Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346080730 bzw. 9783346080738, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe ab 14.99 EURO.
7
9783346080721 - Svenja Kastilan: Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe
Svenja Kastilan

Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346080721 bzw. 3346080722, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Performance Marketing. Unterschiedliche Generationen als Zielgruppe: ab 15.99 €.
Lade…