Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.01.2020)1
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsu (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346080899 bzw. 3346080897, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?, Titelzusatz: Produkt, Marke und effektiver Einsatz, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?, Titelzusatz: Produkt, Marke und effektiver Einsatz, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
2
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
~DE PB NW
ISBN: 3346080897 bzw. 9783346080899, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden? ab 14.99 € als Taschenbuch: Produkt Marke und effektiver Einsatz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
~DE NW
ISBN: 3346080897 bzw. 9783346080899, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden? ab 14.99 EURO Produkt Marke und effektiver Einsatz.
Lade…