Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
9783346080899 - Anonym: Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsu
Anonym

Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsu (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346080899 bzw. 3346080897, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?, Titelzusatz: Produkt, Marke und effektiver Einsatz, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346080897 - Anonym: Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
Anonym

Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346080897 bzw. 9783346080899, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden? ab 14.99 € als Taschenbuch: Produkt Marke und effektiver Einsatz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
3346080897 - Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?

Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346080897 bzw. 9783346080899, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden? ab 14.99 EURO Produkt Marke und effektiver Einsatz.
Lade…