Von dem Buch Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können100%: Agnes Gatius: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (ISBN: 9783346086174) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (eBook, PDF)100%: Gatius, Agnes: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (eBook, PDF) (ISBN: 9783346086167) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
9783346086174 - Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346086174 bzw. 3346086178, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es, um Leute privat zu erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient. Agnes Gatius, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346086174 - Gatius, Agnes: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
Gatius, Agnes

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346086174 bzw. 3346086178, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es, um Leute privat zu erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient. 2019. 24 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346086174 - Agnes Gatius: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (Paperback)
Symbolbild
Agnes Gatius

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346086174 bzw. 3346086178, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.69 ( 27.29)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 30.10 ( 30.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es, um Leute privat zu erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient.
4
9783346086167 - Agnes Gatius: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
Agnes Gatius

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346086167 bzw. 334608616X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können: Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es um Leute zu privat erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient. Ebook.
5
9783346086167 - Gatius, Agnes: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (eBook, PDF)
Gatius, Agnes

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346086167 bzw. 334608616X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum (Technische Hochschule Georg Agricola), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage benutzt jeder Social Media, sei es um Leute zu privat erreichen, zum beruflichen Networking oder einfach als Zeitvertreib. Social Media Marketing hat somit zunehmend an Bedeutung gewonnen, fast jeder Mensch hat einen Account bei Facebook, Instagram, Xing, Twitter oder Linkedln. Social Media wird in sämtlichen Alters- und Gesellschaftsschichten weltweit verwendet und trägt dazu bei, dass Menschen unkompliziert und schnell miteinander kommunizieren können. Daher ist dieses Phänomen in der heutigen Zeit auch im Marketing für Produkte oder Dienstleistungen ein wesentliches Instrument, welches zur Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten dient.
6
3346086178 - Agnes Gatius: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
Agnes Gatius

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346086178 bzw. 9783346086174, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783346086174 - Gatius, Agnes: Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
Gatius, Agnes

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346086174 bzw. 3346086178, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
3346086178 - Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346086178 bzw. 9783346086174, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346086167 - Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können

Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346086167 bzw. 334608616X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…