Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.03.2020)David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (2018)
ISBN: 9783346086570 bzw. 3346086577, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerk abgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte. Anschliessend werden anhand der Initiative "Common Goal", des Fussballers Neven Subotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (2018)
ISBN: 9783346086563 bzw. 3346086569, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie?: Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerk abgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte. Anschliessend werden anhand der Initiative `Common Goal`, des Fussballers Neven Subotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt. Ebook.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (2018)
ISBN: 9783346086563 bzw. 3346086569, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie?: Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerk abgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte. Anschliessend werden anhand der Initiative `Common Goal`, des Fussballers Neven Subotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt. Ebook.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346086570 bzw. 3346086577, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerkabgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte.Anschliessend werden anhand der Initiative "Common Goal", des Fussballers NevenSubotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (eBook, PDF) (2018)
ISBN: 9783346086563 bzw. 3346086569, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerk abgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte. Anschliessend werden anhand der Initiative "Common Goal", des Fussballers Neven Subotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?
ISBN: 3346086577 bzw. 9783346086570, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (2019)
ISBN: 9783346086570 bzw. 3346086577, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?
ISBN: 3346086577 bzw. 9783346086570, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?
ISBN: 9783346086563 bzw. 3346086569, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.