Von dem Buch David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (Paperback)100%: Kevin Messerschmidt: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (Paperback) (ISBN: 9783346086570) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (eBook, PDF)100%: Messerschmidt, Kevin: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (eBook, PDF) (ISBN: 9783346086563) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
9783346086570 - Messerschmidt, Kevin: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?
Messerschmidt, Kevin

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346086570 bzw. 3346086577, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerk abgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte. Anschliessend werden anhand der Initiative "Common Goal", des Fussballers Neven Subotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346086563 - Kevin Messerschmidt: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?
Kevin Messerschmidt

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346086563 bzw. 3346086569, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie?: Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerk abgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte. Anschliessend werden anhand der Initiative `Common Goal`, des Fussballers Neven Subotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt. Ebook.
3
9783346086563 - Kevin Messerschmidt: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?
Kevin Messerschmidt

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346086563 bzw. 3346086569, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie?: Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerk abgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte. Anschliessend werden anhand der Initiative `Common Goal`, des Fussballers Neven Subotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt. Ebook.
4
9783346086570 - Kevin Messerschmidt: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (Paperback)
Symbolbild
Kevin Messerschmidt

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346086570 bzw. 3346086577, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.15 ( 30.83)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 33.56 ( 34.32)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerkabgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte.Anschliessend werden anhand der Initiative "Common Goal", des Fussballers NevenSubotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt.
5
9783346086563 - Messerschmidt, Kevin: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (eBook, PDF)
Messerschmidt, Kevin

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346086563 bzw. 3346086569, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Essay aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit betrachtet die Zusammenarbeit zwischen dem Kinderhilfswerk UNICEF und der Person und der Marke David Beckham, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ob David Beckham einen guten Repräsentanten für das Kinderhilfswerk abgibt. Es wird kritisch hinterfragt werden, ob die Zusammenarbeit mit UNICEF als rein selbstloses soziales Engagement gesehen werden kann oder ob auch eine persönliche Marketing-Strategie der Familie Beckham hinter dem Engagement stecken könnte. Anschliessend werden anhand der Initiative "Common Goal", des Fussballers Neven Subotic und Angelina Jolie weitere Beispiele für soziales Engagement genannt.
6
3346086577 - Kevin Messerschmidt: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?
Kevin Messerschmidt

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346086577 bzw. 9783346086570, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346086570 - Messerschmidt, Kevin: David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?
Messerschmidt, Kevin

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346086570 bzw. 3346086577, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
3346086577 - David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346086577 bzw. 9783346086570, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie? ab 15.99 EURO.
9
9783346086563 - David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?

David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement reine Marketing-Strategie?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346086563 bzw. 3346086569, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
David Beckham als UNICEF-Markenbotschafter. Ehrliches soziales Engagement oder reine Marketing-Strategie? ab 14.99 EURO.
Lade…