Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess - Alexa, kaufe Waschpulver!
4 Angebote vergleichen

PreiseJan. 20Mai 20Jan. 24
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 16.63 ( 16.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 01.01.2020)
1
334608910X - (ePub): Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess
(ePub)

Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334608910X bzw. 9783346089106, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum- und Verhaltensforschung), Veranstaltung: Herausforderungen für das Marketing und die Konsumentenverhaltensforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, die folgenden zwei Fragen zu beantworten: Wie verändert sich die Rolle der Marke durch den Einsatz von Sprachassistenten? Wie muss das Marketing reagieren, damit sich die eigene Marke unter den neuen Wettbewerbsbedingungen durchsetzt? Der Fokus dieser Arbeit liegt vor allem darauf, den Konsumprozess hinsichtlich der (Produkt-) Informationssuche und dem Spracheinkauf über digitale Assistenten zu untersuchen.Schneller Zugang zu Informationen, eine einfache und bequeme Bedienung - das sind die Vorteile, die Deutsche derzeit in der Nutzung von digitalen Sprachassistenten sehen. Um einen Sprachassistenten zu benutzen, brauchen Konsumenten keine guten Augen oder feinmotorische Finger. Der Assistent muss lediglich mit einem bestimmten Aktivierungswort angesprochen werden, wodurch digitale Sprachassistenten für jeden intuitiv und einfach zu bedienen sind. Daher weisen Sprachassistenten gerade im Zusammenhang mit dem demographischen Wandel ein grosses Potential auf. Sprachassistenten werden für vielseitige Anwendungsbereiche genutzt. Derzeit werden sie primär zur Informationssuche, zum Abspielen von Musik, zur Terminplanung, für Smart Home Anwendungen und zur Unterstützung beim Einkauf herangezogen. Sprachassistenten werden zukünftig zum Alltag dazugehören und als zentraler Kanal fungieren, durch den Konsumenten Informationen, Serviceleistungen und Produkte beziehen werden. Infolgedessen verlagert sich die Verkaufsfläche direkt in den Haushalt der Konsumenten.Durch das vorhergesagte Wachstum auf dem Markt der Sprachassistenten müssen Unternehmen die damit einhergehenden Veränderungen im Vertriebs- und Marketingbereich verstehen und Sprachassistenten als zusätzlichen Kanal in ihrer Marketingstrategie etablieren. 2019, 28 Seiten, eBooks.
2
9783346089106 - Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess - Alexa, kaufe Waschpulver!

Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess - Alexa, kaufe Waschpulver! (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346089106 bzw. 334608910X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum- und Verhaltensforschung), Veranstaltung: `Herausforderungen für das Marketing und die Konsumentenverhaltensforschung`, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, die folgenden zwei Fragen zu beantworten: Wie verändert sich die Rolle der Marke durch den Einsatz von Sprachassistenten Wie muss das Marketing reagieren, damit sich die eigene Marke unter den neuen Wettbewerbsbedingungen durchsetzt Der Fokus dieser Arbeit liegt vor allem darauf, den Konsumprozess hinsichtlich der (Produkt-) Informationssuche und dem Spracheinkauf über digitale Assistenten zu untersuchen. Schneller Zugang zu Informationen, eine einfache und bequeme Bedienung - das sind die Vorteile, die Deutsche derzeit in der Nutzung von digitalen Sprachassistenten sehen. Um einen Sprachassistenten zu benutzen, brauchen Konsumenten keine guten Augen oder feinmotorische Finger. Der Assistent muss lediglich mit einem bestimmten Aktivierungswort angesprochen werden, wodurch digitale Sprachassistenten für jeden intuitiv und einfach zu bedienen sind. Daher weisen Sprachassistenten gerade im Zusammenhang mit dem demographischen Wandel ein grosses Potential auf. Sprachassistenten werden für vielseitige Anwendungsbereiche genutzt. Derzeit werden sie primär zur Informationssuche, zum Abspielen von Musik, zur Terminplanung, für Smart Home Anwendungen und zur Unterstützung beim Einkauf herangezogen. Sprachassistenten werden zukünftig zum Alltag dazugehören und als zentraler Kanal fungieren, durch den Konsumenten Informationen, Serviceleistungen und Produkte beziehen werden. Infolgedessen verlagert sich die Verkaufsfläche direkt in den Haushalt der Konsumenten. Durch das vorhergesagte Wachstum auf dem Markt der Sprachassistenten müssen Unternehmen die damit einhergehenden Veränderungen im Vertriebs- und Marketingbereich verstehen und Sprachassistenten als zusätzlichen Kanal in ihrer Marketingstrategie etablieren. Ebook.
3
9783346089106 - Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess - Alexa, kaufe Waschpulver!

Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess - Alexa, kaufe Waschpulver! (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346089106 bzw. 334608910X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum- und Verhaltensforschung), Veranstaltung: Herausforderungen für das Marketing und die Konsumentenverhaltensforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, die folgenden ... Ebook.
4
9783346089106 - Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess

Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346089106 bzw. 334608910X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess - Alexa kaufe Waschpulver!: ab 16.99 €.
Lade…