Von dem Buch Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte100%: Anonym: Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (ISBN: 9783346090805) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte100%: Anonym; Anonym: Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (ISBN: 9783346090799) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte
9 Angebote vergleichen

PreiseMärz 20Juli 22Aug. 22
SchnittFr. 17.35 ( 17.75)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
9783346090805 - Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346090805 bzw. 3346090809, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich vordergründig mit der Sprache in der Werbung. Dabei soll den zentralen Fragen nachgegangen werden, was die Werbesprache ausmacht und wo sie zu verorten ist im System der Sprachwissenschaft. Ist die Sprache der Werbung möglicherweise eine Sondersprache? Ist der Anspruch von Werbung Konsumenten zu informieren, oder handelt es sich dabei vielmehr um Manipulation zugunsten der Werbetreibenden? Werbung ist das, was wir täglich sehen und hören, aber nicht immer wahrnehmen ¿ zumindest bewusst. Werbung ist nicht nur fester Bestandteil unseres Alltags, sondern auch aktiver Teilnehmer im massenmedialen und ökonomischen Kampf um die Aufmerksamkeit der Gesellschaft. Ergo bedient sich die Werbung verschiedener Techniken und Strategien, um ihr Funktionieren im gewinnorientierten Wirtschaftssystem zu gewährleisten. Um die intendierte Absicht des Verkaufens zu erreichen, bietet der Werbetreibende, beziehungsweise der Produzent, eine Sprache, die eine grösstmögliche Masse von Käufern erreichen soll. Für eine erfolgreiche Werbung genügt das Verstehen der Werbebotschaft auf der semantischen Ebene alleine jedoch nicht aus. Im Bereich der Werbetexte ist eine eigene funktionale Stilistik erkennbar, also bestimmte Stileigenschaften, die den meisten Werbetexten gemeinsam sind. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346090805 - Anonym: Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346090805 bzw. 3346090809, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.13 ( 28.77)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 31.55 ( 32.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich vordergründig mit der Sprache in der Werbung. Dabei soll den zentralen Fragen nachgegangen werden, was die Werbesprache ausmacht und wo sie zu verorten ist im System der Sprachwissenschaft. Ist die Sprache der Werbung möglicherweise eine Sondersprache? Ist der Anspruch von Werbung Konsumenten zu informieren, oder handelt es sich dabei vielmehr um Manipulation zugunsten der Werbetreibenden?Werbung ist das, was wir täglich sehen und hören, aber nicht immer wahrnehmen - zumindest bewusst. Werbung ist nicht nur fester Bestandteil unseres Alltags, sondern auch aktiver Teilnehmer im massenmedialen und ökonomischen Kampf um die Aufmerksamkeit der Gesellschaft. Ergo bedient sich die Werbung verschiedener Techniken und Strategien, um ihr Funktionieren im gewinnorientierten Wirtschaftssystem zu gewährleisten.Um die intendierte Absicht des Verkaufens zu erreichen, bietet der Werbetreibende, beziehungsweise der Produzent, eine Sprache, die eine grösstmögliche Masse von Käufern erreichen soll. Für eine erfolgreiche Werbung genügt das Verstehen der Werbebotschaft auf der semantischen Ebene alleine jedoch nicht aus. Im Bereich der Werbetexte ist eine eigene funktionale Stilistik erkennbar, also bestimmte Stileigenschaften, die den meisten Werbetexten gemeinsam sind.
3
9783346090805 - Anonym: Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte
Anonym

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346090805 bzw. 3346090809, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich vordergründig mit der Sprache in der Werbung. Dabei soll den zentralen Fragen nachgegangen werden, was die Werbesprache ausmacht und wo sie zu verorten ist im System der Sprachwissenschaft. Ist die Sprache der Werbung möglicherweise eine Sondersprache? Ist der Anspruch von Werbung Konsumenten zu informieren, oder handelt es sich dabei vielmehr um Manipulation zugunsten der Werbetreibenden? Werbung ist das, was wir täglich sehen und hören, aber nicht immer wahrnehmen - zumindest bewusst. Werbung ist nicht nur fester Bestandteil unseres Alltags, sondern auch aktiver Teilnehmer im massenmedialen und ökonomischen Kampf um die Aufmerksamkeit der Gesellschaft. Ergo bedient sich die Werbung verschiedener Techniken und Strategien, um ihr Funktionieren im gewinnorientierten Wirtschaftssystem zu gewährleisten. Um die intendierte Absicht des Verkaufens zu erreichen, bietet der Werbetreibende, beziehungsweise der Produzent, eine Sprache, die eine grösstmögliche Masse von Käufern erreichen soll. Für eine erfolgreiche Werbung genügt das Verstehen der Werbebotschaft auf der semantischen Ebene alleine jedoch nicht aus. Im Bereich der Werbetexte ist eine eigene funktionale Stilistik erkennbar, also bestimmte Stileigenschaften, die den meisten Werbetexten gemeinsam sind. 2019. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346090799 - Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346090799 bzw. 3346090795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich vordergründig mit der Sprache in der Werbung. Dabei soll den zentralen Fragen nachgegangen werden, was die Werbesprache ausmacht und wo sie zu verorten ist im System der Sprachwissenschaft. Ist die Sprache der Werbung möglicherweise eine Sondersprache Ist der Anspruch von Werbung Konsumenten zu informieren, oder handelt es sich dabei vielmehr um Manipulation zugunsten der Werbetreibenden Werbung ist das, was wir täglich sehen und hören, aber nicht immer wahrnehmen - zumindest bewusst. Werbung ist nicht nur fester Bestandteil unseres Alltags, sondern auch aktiver Teilnehmer im massenmedialen und ökonomischen Kampf um die Aufmerksamkeit der Gesellschaft. Ergo bedient sich die Werbung verschiedener Techniken und Strategien, um ihr Funktionieren im gewinnorientierten Wirtschaftssystem zu gewährleisten. Um die intendierte Absicht des Verkaufens zu erreichen, bietet der Werbetreibende, beziehungsweise der Produzent, eine Sprache, die eine grösstmögliche Masse von Käufern erreichen soll. Für eine erfolgreiche Werbung genügt das Verstehen der Werbebotschaft auf der semantischen Ebene alleine jedoch nicht aus. Im Bereich der Werbetexte ist eine eigene funktionale Stilistik erkennbar, also bestimmte Stileigenschaften, die den meisten Werbetexten gemeinsam sind. Ebook.
5
3346090809 - Anonym: Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte
Anonym

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346090809 bzw. 9783346090805, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
6
9783346090805 - Anonym: Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte
Anonym

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346090805 bzw. 3346090809, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 14,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
3346090809 - Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346090809 bzw. 9783346090805, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte ab 14.99 EURO.
8
9783346090799 - Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346090799 bzw. 3346090795, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte ab 12.99 EURO.
9
9783346090799 - Anonym; Anonym: Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte
Anonym; Anonym

Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346090799 bzw. 3346090795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…