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100%: Patrick Kubiak: Aus Bioré und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke (ISBN: 9783346093646) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
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96%: Patrick Kubiak: Aus Biore und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke (ISBN: 9783346093639) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
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Aus Bioré und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke
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Aus Biore und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346093639 bzw. 3346093638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Aus Biore und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelständische Unternehmen Bioré und das internationale Markenartikelunternehmen Vinea wollen mit ihrer Fusion Wettbewerbsvorteile durch Skaleneffekte und Wissenstransfer realisieren. Mit dieser Studie soll die zentrale Forschungsfrage beantwortet werden, wie man die neue Marke `Binea` im (Massen-)markt für Naturkosmetik an die relevanten Zielgruppen vermarkten kann. Binea soll sowohl exklusiv im Massenmarkt positioniert als auch an Neu- bzw. Bestandskunden vermarktet werden. Damit die neue Marke an alle bedeutenden Zielgruppen kommuniziert werden kann, wird im Rahmen der nachfolgenden Arbeit eine Kommunikationsstrategie erarbeitet. Diese wird kurz als Briefing für eine Kommunikationsagentur zusammengefasst. Aus der Prämisse, dass alle bedeutenden Zielgruppen bei der Erarbeitung der Kommunikationsstrategie berücksichtigt werden sollen, ergeben sich zudem Teilfragestellungen, die es ebenfalls zu beantworten gilt: Welche wesentlichen Zielgruppen hat die neue Marke Binea Mittels welcher Kommunikationsintrumente soll mit den relevanten Zielgruppen kommuniziert werden Ziel der Untersuchung ist es, eine für die Zielgruppen geeignete Ansprache mit den dafür geeigneten Kommunikationsinstrumenten zu gewährleisten - der Kommunikationserfolg soll sichergestellt werden. Ebook.
Aus Biore und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelständische Unternehmen Bioré und das internationale Markenartikelunternehmen Vinea wollen mit ihrer Fusion Wettbewerbsvorteile durch Skaleneffekte und Wissenstransfer realisieren. Mit dieser Studie soll die zentrale Forschungsfrage beantwortet werden, wie man die neue Marke `Binea` im (Massen-)markt für Naturkosmetik an die relevanten Zielgruppen vermarkten kann. Binea soll sowohl exklusiv im Massenmarkt positioniert als auch an Neu- bzw. Bestandskunden vermarktet werden. Damit die neue Marke an alle bedeutenden Zielgruppen kommuniziert werden kann, wird im Rahmen der nachfolgenden Arbeit eine Kommunikationsstrategie erarbeitet. Diese wird kurz als Briefing für eine Kommunikationsagentur zusammengefasst. Aus der Prämisse, dass alle bedeutenden Zielgruppen bei der Erarbeitung der Kommunikationsstrategie berücksichtigt werden sollen, ergeben sich zudem Teilfragestellungen, die es ebenfalls zu beantworten gilt: Welche wesentlichen Zielgruppen hat die neue Marke Binea Mittels welcher Kommunikationsintrumente soll mit den relevanten Zielgruppen kommuniziert werden Ziel der Untersuchung ist es, eine für die Zielgruppen geeignete Ansprache mit den dafür geeigneten Kommunikationsinstrumenten zu gewährleisten - der Kommunikationserfolg soll sichergestellt werden. Ebook.
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Aus Bioré und Vinea wird 'Binea'. Entwicklung ein (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346093646 bzw. 3346093646, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 29.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aus Bioré und Vinea wird 'Binea'. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke, Autor: Kubiak, Patrick, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 29.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aus Bioré und Vinea wird 'Binea'. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke, Autor: Kubiak, Patrick, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
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Aus Bioré und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke
~DE PB NW
ISBN: 3346093646 bzw. 9783346093646, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Aus Bioré und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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Aus Bioré und Vinea wird Binea. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke
~DE NW
ISBN: 3346093646 bzw. 9783346093646, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
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~DE NW EB DL
ISBN: 9783346093639 bzw. 3346093638, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
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