Von dem Buch Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter100%: Anonym: Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter (ISBN: 9783346093820) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter96%: Anonym; Anonym: Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter (ISBN: 9783346093813) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 02.03.2020)
1
9783346093813 - Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter

Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346093813 bzw. 3346093816, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die klassischen Strategien der Major-Labels einen Star hervorzubringen, mit denalternativen Strategien verglichen werden, die Social Media im digitalen Zeitalter bietet. Im Folgenden wird zunächst der Begriff Major-Label definiert. Anschliessend wird sich mit den Strategien der Major-Labels auseinandergesetzt und am Beispiel der Künstlerin Beyoncé Knowles erläutert. Daraufhin werden auch die alternativen Strategien im Zeitalter von Social Media anhand des Beispiels des Sängers Justin Bieber verdeutlicht. Ebook.
2
9783346093820 - Anonym: Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-L
Anonym

Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-L (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346093820 bzw. 3346093824, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346093824 - Anonym: Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter
Anonym

Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346093824 bzw. 9783346093820, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
3346093824 - Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter

Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346093824 bzw. 9783346093820, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter ab 13.99 EURO.
5
9783346093813 - Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter

Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346093813 bzw. 3346093816, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter ab 12.99 EURO.
6
9783346093813 - Anonym; Anonym: Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter
Anonym; Anonym

Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346093813 bzw. 3346093816, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…