Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 02.03.2020)Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter (2018)
ISBN: 9783346093813 bzw. 3346093816, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die klassischen Strategien der Major-Labels einen Star hervorzubringen, mit denalternativen Strategien verglichen werden, die Social Media im digitalen Zeitalter bietet. Im Folgenden wird zunächst der Begriff Major-Label definiert. Anschliessend wird sich mit den Strategien der Major-Labels auseinandergesetzt und am Beispiel der Künstlerin Beyoncé Knowles erläutert. Daraufhin werden auch die alternativen Strategien im Zeitalter von Social Media anhand des Beispiels des Sängers Justin Bieber verdeutlicht. Ebook.
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-L (2019)
ISBN: 9783346093820 bzw. 3346093824, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 22.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter
ISBN: 3346093824 bzw. 9783346093820, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter
ISBN: 3346093824 bzw. 9783346093820, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter
ISBN: 9783346093813 bzw. 3346093816, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufbau eines Stars. Klassische Strategie des Major-Labels und Alternativen im digitalen Zeitalter (2020)
ISBN: 9783346093813 bzw. 3346093816, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.