Von dem Buch Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?100%: Lars Engelhardt: Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? (ISBN: 9783346093882) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? - Eine empirische Studie80%: Lars Engelhardt: Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? - Eine empirische Studie (ISBN: 9783346093875) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 02.03.2020)
1
9783346093875 - Lars Engelhardt: Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? - Eine empirische Studie
Lars Engelhardt

Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? - Eine empirische Studie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346093875 bzw. 3346093875, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der gegenwärtigen wissenschaftlichen Forschungslage werden in der vorliegenden Masterarbeit divergierende Erfolgsfaktoren von Crowdinvesting-Kampagnen zunächst identifiziert bzw. aus unterschiedlichen Studien und Forschungsbereichen abgeleitet und anschliessend mit Hilfe eines binär-logistischen Regressionsmodells empirisch untersucht. Ziel der Untersuchung ist es, durch die Prüfung aufgestellter gerichteter Hypothesen, Aussagen dahingehend treffen zu können, ob und mit welcher Wirkungsrichtung die identifizierten bzw. abgeleiteten Determinanten signifikant auf die Wahrscheinlichkeit zur Erfüllung der Platzierungsquote (Platzierungsquote = 100%) wirken, d.h. Projektinitiatoreneine verbesserte Möglichkeit für eine erhöhte Platzierungschance bieten, oder nicht. Für junge Unternehmen mit innovativen Ideen ist es von elementarer Bedeutung, an benötigtes Kapital für die Realisierung ihrer Projekte zu gelangen. Ein Problem, mit dem Initiatoren zu Beginn eines Projektvorhabens regelmässig konfrontiert sind, ist die Aussenfinanzierung. Traditionelle Finanzierungen, wie Bankkredite, sind aufgrund der Ermangelung von Sicherheiten und ausreichend Cashflow häufig nicht möglich. In Anbetracht dieser Schwierigkeit haben sich Unternehmer in der jüngeren Vergangenheit vermehrt alternativen Finanzierungen zugewendet. Eine Finanzierungsvariante, die in der öffentlichen Wahrnehmung dabei in den Vordergrund getreten ist, ist das Crowdfunding. Mithilfe zahlreicher Mikroinvestoren trug Crowdfunding dazu bei, dass eine Vielzahl von Projekten und Ideen finanziert und realisiert werden konnten. Eine zentrale Rolle spielt in diesem Kontext die Ausprägungsform des Crowdinvestings, die den Kapitalgebern, im Vergleich zu den weiteren Crowdfunding Ausprägungen, eine eigenkapitalähnliche Beteiligung ermöglicht. Investoren haben hierbei die Gelegenheit an der zukünftiger finanziellen Entwicklung der Unternehmen zu partizipieren. Während in der Vergangenheit solche Investitionen aufgrund gesetzlicher Hürden ausschliesslich professionellen Anlegern, die u.A. als Business Angels auftraten, vorenthalten waren, erlaubt diese Anlageform aufgrund der geringen Geldmittelbereitstellung auch privaten Investoren sich an jungen, nicht börsennotierten Unternehmen zu beteiligen. Ebook.
2
9783346093882 - Engelhardt, L: Was sind die Determinanten der Platzierungsqu
Engelhardt, L

Was sind die Determinanten der Platzierungsqu (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346093882 bzw. 3346093883, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?, Titelzusatz: Eine empirische Studie, Autor: Engelhardt, Lars, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 157 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346093883 - Lars Engelhardt: Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?
Lars Engelhardt

Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346093883 bzw. 9783346093882, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 51.37 ( 52.49)¹
unverbindlich
Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? ab 44.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346093883 - Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?

Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346093883 bzw. 9783346093882, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? ab 44.99 EURO Eine empirische Studie.
5
9783346093875 - Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?

Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346093875 bzw. 3346093875, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Was sind die Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen? ab 34.99 EURO Eine empirische Studie.
Lade…