Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 43.99 (€ 44.98)¹ (vom 05.11.2020)Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos (2018)
ISBN: 9783346095268 bzw. 3346095266, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht Cristiano Ronaldo aus Vermarktungssicht so besonders? Wie wurde er zu einem der einflussreichsten und reichweitenstärksten Menschen der Welt? Was ist das Geheimnis hinter seinem Erfolg und seiner Marke? In dieser Arbeit soll am Beispiel von Cristiano Ronaldo gezeigt werden, wie sich Spitzensportler vermarkten.Der 33-jährige Cristiano Ronaldo ist Fussballer. Doch er ist kein gewöhnlicher Kicker, nein, er hat das bestimme Etwas, das ihn eklatant von den anderen seiner Zunft unterscheidet. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn - Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiss, dazwischen gibt es nichts. Kein beziehungsweise keine SportlerIn polarisiert so wie CR7 und sorgt für so viel Diskussion. Cristiano Ronaldo ist und bleibt ein Phänomen. Nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus der Business Sicht. Deshalb ist es wenig überraschend, dass 83 Prozent der Weltbevölkerung Cristiano Ronaldo kennen, wenn man zahlreichen Studien Glauben schenken darf. Ein Teil der Antwort liegt in der klar strukturierten Strategie und Zielsetzung seiner Vermarktung. Mit Golfer Tiger Woods und dem ehemaligen Fussballer David Beckham als Vorbild hat es der Portugiese auf beeindruckende Art und Weise vorgemacht, wie man sich als SportlerIn im internationalen Business vermarktet. Mittlerweile gilt er als die grösste Fussball-Marke der Welt. Das Augenmerk der Forschung liegt auf der Bezeichnung "SportlerInnen als Marke", was die Thematik und die elementare sowie interessante Forschungsfrage dieser Bachelorarbeit aufwirft: Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen am Beispiel von Cristiano Ronaldo?Doch was steckt hinter der Marke Cristiano Ronaldo? Warum positionieren sich SportlerInnen als Marke? Wie viel Geld kann der Portugiese durch sein Label umsetzen und kann er als Vorbild für viele andere SportlerInnen gesehen werden? Inwiefern hat diese Positionierung auch Einfluss für die Gewinnung von Sponsoren? Und welche Rolle spielen dabei die sozialen Netzwerke? Dies gilt es im Laufe der Arbeit herauszufinden.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346095268 bzw. 3346095266, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht Cristiano Ronaldo aus Vermarktungssicht so besonders? Wie wurde er zu einem der einflussreichsten und reichweitenstärksten Menschen der Welt? Was ist das Geheimnis hinter seinem Erfolg und seiner Marke? In dieser Arbeit soll am Beispiel von Cristiano Ronaldo gezeigt werden, wie sich Spitzensportler vermarkten. Der 33-jährige Cristiano Ronaldo ist Fussballer. Doch er ist kein gewöhnlicher Kicker, nein, er hat das bestimme Etwas, das ihn eklatant von den anderen seiner Zunft unterscheidet. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn - Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiss, dazwischen gibt es nichts. Kein beziehungsweise keine SportlerIn polarisiert so wie CR7 und sorgt für so viel Diskussion. Cristiano Ronaldo ist und bleibt ein Phänomen. Nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus der Business Sicht. Deshalb ist es wenig überraschend, dass 83 Prozent der Weltbevölkerung Cristiano Ronaldo kennen, wenn man zahlreichen Studien Glauben schenken darf. Ein Teil der Antwort liegt in der klar strukturierten Strategie und Zielsetzung seiner Vermarktung. Mit Golfer Tiger Woods und dem ehemaligen Fussballer David Beckham als Vorbild hat es der Portugiese auf beeindruckende Art und Weise vorgemacht, wie man sich als SportlerIn im internationalen Business vermarktet. Mittlerweile gilt er als die grösste Fussball-Marke der Welt. Das Augenmerk der Forschung liegt auf der Bezeichnung "SportlerInnen als Marke", was die Thematik und die elementare sowie interessante Forschungsfrage dieser Bachelorarbeit aufwirft: Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen am Beispiel von Cristiano Ronaldo? Doch was steckt hinter der Marke Cristiano Ronaldo? Warum positionieren sich SportlerInnen als Marke? Wie viel Geld kann der Portugiese durch sein Label umsetzen und kann er als Vorbild für viele and.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos (2019)
ISBN: 9783346095268 bzw. 3346095266, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht Cristiano Ronaldo aus Vermarktungssicht so besonders Wie wurde er zu einem der einflussreichsten und reichweitenstärksten Menschen der Welt Was ist das Geheimnis hinter seinem Erfolg und seiner Marke In dieser Arbeit soll am Beispiel von Cristiano Ronaldo gezeigt werden, wie sich Spitzensportler vermarkten. Der 33-jährige Cristiano Ronaldo ist Fussballer. Doch er ist kein gewöhnlicher Kicker, nein, er hat das bestimme Etwas, das ihn eklatant von den anderen seiner Zunft unterscheidet. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn - Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiss, dazwischen gibt es nichts. Kein beziehungsweise keine SportlerIn polarisiert so wie CR7 und sorgt für so viel Diskussion. Cristiano Ronaldo ist und bleibt ein Phänomen. Nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus der Business Sicht. Deshalb ist es wenig überraschend, dass 83 Prozent der Weltbevölkerung Cristiano Ronaldo kennen, wenn man zahlreichen Studien Glauben schenken darf. Ein Teil der Antwort liegt in der klar strukturierten Strategie und Zielsetzung seiner Vermarktung. Mit Golfer Tiger Woods und dem ehemaligen Fussballer David Beckham als Vorbild hat es der Portugiese auf beeindruckende Art und Weise vorgemacht, wie man sich als SportlerIn im internationalen Business vermarktet. Mittlerweile gilt er als die grösste Fussball-Marke der Welt. Das Augenmerk der Forschung liegt auf der Bezeichnung 'SportlerInnen als Marke', was die Thematik und die elementare sowie interessante Forschungsfrage dieser Bachelorarbeit aufwirft: Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen am Beispiel von Cristiano Ronaldo Doch was steckt hinter der Marke Cristiano Ronaldo Warum positionieren sich SportlerInnen als Marke Wie viel Geld kann der Portugiese durch sein Label umsetzen und kann er als Vorbild für viele andere SportlerInnen gesehen werden Inwiefern hat diese Positionierung auch Einfluss für die Gewinnung von Sponsoren Und welche Rolle spielen dabei die sozialen Netzwerke Dies gilt es im Laufe der Arbeit herauszufinden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 08.12.2019, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 141g, 88, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos (2019)
ISBN: 9783346095268 bzw. 3346095266, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Dez 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht Cristiano Ronaldo aus Vermarktungssicht so besonders Wie wurde er zu einem der einflussreichsten und reichweitenstärksten Menschen der Welt Was ist das Geheimnis hinter seinem Erfolg und seiner Marke In dieser Arbeit soll am Beispiel von Cristiano Ronaldo gezeigt werden, wie sich Spitzensportler vermarkten. Der 33-jährige Cristiano Ronaldo ist Fussballer. Doch er ist kein gewöhnlicher Kicker, nein, er hat das bestimme Etwas, das ihn eklatant von den anderen seiner Zunft unterscheidet. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn - Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiss, dazwischen gibt es nichts. Kein beziehungsweise keine SportlerIn polarisiert so wie CR7 und sorgt für so viel Diskussion. Cristiano Ronaldo ist und bleibt ein Phänomen. Nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus der Business Sicht. Deshalb ist es wenig überraschend, dass 83 Prozent der Weltbevölkerung Cristiano Ronaldo kennen, wenn man zahlreichen Studien Glauben schenken darf. Ein Teil der Antwort liegt in der klar strukturierten Strategie und Zielsetzung seiner Vermarktung. Mit Golfer Tiger Woods und dem ehemaligen Fussballer David Beckham als Vorbild hat es der Portugiese auf beeindruckende Art und Weise vorgemacht, wie man sich als SportlerIn im internationalen Business vermarktet. Mittlerweile gilt er als die grösste Fussball-Marke der Welt. Das Augenmerk der Forschung liegt auf der Bezeichnung 'SportlerInnen als Marke', was die Thematik und die elementare sowie interessante Forschungsfrage dieser Bachelorarbeit aufwirft: Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen am Beispiel von Cristiano Ronaldo Doch was steckt hinter der Marke Cristiano Ronaldo Warum positionieren sich SportlerInnen als Marke Wie viel Geld kann der Portugiese durch sein Label umsetzen und kann er als Vorbild für viele andere SportlerInnen gesehen werden Inwiefern hat diese Positionierung auch Einfluss für die Gewinnung von Sponsoren Und welche Rolle spielen dabei die sozialen Netzwerke Dies gilt es im Laufe der Arbeit herauszufinden. 88 pp. Deutsch.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos (2019)
ISBN: 9783346095268 bzw. 3346095266, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Dez 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht Cristiano Ronaldo aus Vermarktungssicht so besonders Wie wurde er zu einem der einflussreichsten und reichweitenstärksten Menschen der Welt Was ist das Geheimnis hinter seinem Erfolg und seiner Marke In dieser Arbeit soll am Beispiel von Cristiano Ronaldo gezeigt werden, wie sich Spitzensportler vermarkten. Der 33-jährige Cristiano Ronaldo ist Fussballer. Doch er ist kein gewöhnlicher Kicker, nein, er hat das bestimme Etwas, das ihn eklatant von den anderen seiner Zunft unterscheidet. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn - Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiss, dazwischen gibt es nichts. Kein beziehungsweise keine SportlerIn polarisiert so wie CR7 und sorgt für so viel Diskussion. Cristiano Ronaldo ist und bleibt ein Phänomen. Nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus der Business Sicht. Deshalb ist es wenig überraschend, dass 83 Prozent der Weltbevölkerung Cristiano Ronaldo kennen, wenn man zahlreichen Studien Glauben schenken darf. Ein Teil der Antwort liegt in der klar strukturierten Strategie und Zielsetzung seiner Vermarktung. Mit Golfer Tiger Woods und dem ehemaligen Fussballer David Beckham als Vorbild hat es der Portugiese auf beeindruckende Art und Weise vorgemacht, wie man sich als SportlerIn im internationalen Business vermarktet. Mittlerweile gilt er als die grösste Fussball-Marke der Welt. Das Augenmerk der Forschung liegt auf der Bezeichnung 'SportlerInnen als Marke', was die Thematik und die elementare sowie interessante Forschungsfrage dieser Bachelorarbeit aufwirft: Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen am Beispiel von Cristiano Ronaldo Doch was steckt hinter der Marke Cristiano Ronaldo Warum positionieren sich SportlerInnen als Marke Wie viel Geld kann der Portugiese durch sein Label umsetzen und kann er als Vorbild für viele andere SportlerInnen gesehen werden Inwiefern hat diese Positionierung auch Einfluss für die Gewinnung von Sponsoren Und welche Rolle spielen dabei die sozialen Netzwerke Dies gilt es im Laufe der Arbeit herauszufinden. 88 pp. Deutsch.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos (2018)
ISBN: 9783346095251 bzw. 3346095258, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Was macht Cristiano Ronaldo aus Vermarktungssicht so besonders Wie wurde er zu einem der einflussreichsten und reichweitenstärksten Menschen der Welt Was ist das Geheimnis hinter seinem Erfolg und seiner Marke In dieser Arbeit soll am Beispiel von Cristiano Ronaldo gezeigt werden, wie sich Spitzensportler vermarkten. Der 33-jährige Cristiano Ronaldo ist Fussballer. Doch er ist kein gewöhnlicher Kicker, nein, er hat das bestimme Etwas, das ihn eklatant von den anderen seiner Zunft unterscheidet. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn - Sieg oder Niederlage, schwarz oder weiss, dazwischen gibt es nichts. Kein beziehungsweise keine SportlerIn polarisiert so wie CR7 und sorgt für so viel Diskussion. Cristiano Ronaldo ist und bleibt ein Phänomen. Nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus der Business Sicht. Deshalb ist es wenig überraschend, dass 83 Prozent der Weltbevölkerung Cristiano Ronaldo kennen, wenn man zahlreichen Studien Glauben schenken darf. Ein Teil der Antwort liegt in der klar strukturierten Strategie und Zielsetzung seiner Vermarktung. Mit Golfer Tiger Woods und dem ehemaligen Fussballer David Beckham als Vorbild hat es der Portugiese auf beeindruckende Art und Weise vorgemacht, wie man sich als SportlerIn im internationalen Business vermarktet. Mittlerweile gilt er als die grösste Fussball-Marke der Welt. Das Augenmerk der Forschung liegt auf der Bezeichnung `SportlerInnen als Marke`, was die Thematik und die elementare sowie interessante Forschungsfrage dieser Bachelorarbeit aufwirft: Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen am Beispiel von Cristiano Ronaldo Doch was steckt hinter der Marke Cristiano Ronaldo Warum positionieren sich SportlerInnen als Marke Wie viel Geld kann der Portugiese durch sein Label umsetzen und kann er als Vorbild für viele andere SportlerInnen gesehen werden Inwiefern hat diese Positionierung auch Einfluss für die Gewinnung von Sponsoren Und welche Rolle spielen dabei die sozialen Netzwerke Dies gilt es im Laufe der Arbeit herauszufinden. Ebook.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
ISBN: 3346095266 bzw. 9783346095268, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine (2019)
ISBN: 9783346095268 bzw. 3346095266, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos, Autor: Friedl, Alexander, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 141 gr, Verkäufer: averdo.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
ISBN: 3346095266 bzw. 9783346095268, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
ISBN: 9783346095251 bzw. 3346095258, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.