Von dem Buch Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sebastien Meilinger: Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich (ISBN: 9783346096357) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Sebastien Meilinger: Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich (ISBN: 9783346096340) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 03.04.2020)1
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht, Bewertung und Vergleich (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346096340 bzw. 3346096343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht, Bewertung und Vergleich: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Management & Recht), Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine selektierte Auswahl von Verfahren der Marken-bewertung darzustellen und eine Übersicht über die Vielzahl der Verfahren zu vermitteln. Es soll die Frage beantwortet werden, inwiefern sich das Interbrand-Modell mit den ertragswertorientierten Ansätzen gleicht beziehungsweise über diese hinausgeht. Als erstes gilt es, den Kernbegriff der Marke zu definieren und relevante Beziehungen kurz abzuhandeln. Nach einem vermittelten Überblick über Markenbewertungsverfahren werden die Anforderungen an ein Markenbewertungsmodell zusammengefasst. Anschliessend folgt eine Darstellung der kostenorientierten- und der ertragswertorientierten Ansätze. Bevor die ertragswertorientierten Ansätze (EWOA) mit dem von Interbrand gegenübergestellt werden, erfolgt eine kurze Begründung zur Auswahl der Bewertungsobjekte. Zum Schluss werden die Ergebnisse in einer Zusammenfassung dargestellt, welche gleichermassen Handlungsempfehlungen beinhalten. Ebook.
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht, Bewertung und Vergleich: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Management & Recht), Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine selektierte Auswahl von Verfahren der Marken-bewertung darzustellen und eine Übersicht über die Vielzahl der Verfahren zu vermitteln. Es soll die Frage beantwortet werden, inwiefern sich das Interbrand-Modell mit den ertragswertorientierten Ansätzen gleicht beziehungsweise über diese hinausgeht. Als erstes gilt es, den Kernbegriff der Marke zu definieren und relevante Beziehungen kurz abzuhandeln. Nach einem vermittelten Überblick über Markenbewertungsverfahren werden die Anforderungen an ein Markenbewertungsmodell zusammengefasst. Anschliessend folgt eine Darstellung der kostenorientierten- und der ertragswertorientierten Ansätze. Bevor die ertragswertorientierten Ansätze (EWOA) mit dem von Interbrand gegenübergestellt werden, erfolgt eine kurze Begründung zur Auswahl der Bewertungsobjekte. Zum Schluss werden die Ergebnisse in einer Zusammenfassung dargestellt, welche gleichermassen Handlungsempfehlungen beinhalten. Ebook.
2
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht, Bewe
~DE PB NW
ISBN: 9783346096357 bzw. 3346096351, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verfahren der Markenbewertung. Übersicht, Bewertung und Vergleich, Autor: Meilinger, Sebastien, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verfahren der Markenbewertung. Übersicht, Bewertung und Vergleich, Autor: Meilinger, Sebastien, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
3
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich
~DE PB NW
ISBN: 3346096351 bzw. 9783346096357, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346096340 bzw. 3346096343, vermutlich in Deutsch, Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verfahren der Markenbewertung. Übersicht Bewertung und Vergleich ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…