Von dem Buch Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1 (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1 (Paperback)100%: Verena Götz: Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1 (Paperback) (ISBN: 9783346097194) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem100%: Verena Götz: Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem (ISBN: 9783346097187) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1 (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
9783346097194 - Verena Götz: Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1 (Paperback)
Symbolbild
Verena Götz

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1 (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346097194 bzw. 3346097196, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.71 ( 27.29)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 30.12 ( 30.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Beitrag untersucht auf Basis bestehender Forschungsdaten welche Bedeutung die Übergangsentscheidung auf eine weiterführende Schule für die Genese von sozialer Ungleichheit hat. Dabei sollen Faktoren, die eine solche Übergangsentscheidung beeinflussen, skizziert und deren Wechselwirkung erläutert werden. Dafür wird in einem ersten Schritt der Forschungszugang erläutert. Sinnvoll erscheint für eine angemessene Erfassung die Darstellung der beiden dominierenden Forschungsstränge dieser Thematik. Im Anschluss werden einige Ausprägungen von sozialer Ungleichheit im deutschen Schulsystem dargestellt. Daran anknüpfend wird untersucht, welche Relevanz die Übergangsentscheidung für eine weiterführende Schule im Anschluss an die Grundschulphase für die Genese von sozialer Ungleichheit hat. Faktoren, die eine solche Entscheidung beeinflussen, werden in diesem Kontext erläutert.
2
9783346097194 - Götz, Verena: Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem
Götz, Verena

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346097194 bzw. 3346097196, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Beitrag untersucht auf Basis bestehender Forschungsdaten welche Bedeutung die Übergangsentscheidung auf eine weiterführende Schule für die Genese von sozialer Ungleichheit hat. Dabei sollen Faktoren, die eine solche Übergangsentscheidung beeinflussen, skizziert und deren Wechselwirkung erläutert werden. Dafür wird in einem ersten Schritt der Forschungszugang erläutert. Sinnvoll erscheint für eine angemessene Erfassung die Darstellung der beiden dominierenden Forschungsstränge dieser Thematik. Im Anschluss werden einige Ausprägungen von sozialer Ungleichheit im deutschen Schulsystem dargestellt. Daran anknüpfend wird untersucht, welche Relevanz die Übergangsentscheidung für eine weiterführende Schule im Anschluss an die Grundschulphase für die Genese von sozialer Ungleichheit hat. Faktoren, die eine solche Entscheidung beeinflussen, werden in diesem Kontext erläutert. 2020. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346097187 - Verena Götz: Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem - Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1
Verena Götz

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem - Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346097187 bzw. 3346097188, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Beitrag untersucht auf Basis bestehender Forschungsdaten welche Bedeutung die Übergangsentscheidung auf eine weiterführende Schule für die Genese von sozialer Ungleichheit hat. Dabei sollen Faktoren, die eine solche Übergangsentscheidung beeinflussen, skizziert und deren Wechselwirkung erläutert werden. Dafür wird in einem ersten Schritt der Forschungszugang erläutert. Sinnvoll erscheint für eine angemessene Erfassung die Darstellung der beiden dominierenden Forschungsstränge dieser Thematik. Im Anschluss werden einige Ausprägungen von sozialer Ungleichheit im deutschen Schulsystem dargestellt. Daran anknüpfend wird untersucht, welche Relevanz die Übergangsentscheidung für eine weiterführende Schule im Anschluss an die Grundschulphase für die Genese von sozialer Ungleichheit hat. Faktoren, die eine solche Entscheidung beeinflussen, werden in diesem Kontext erläutert. Ebook.
4
3346097196 - Verena Götz: Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem
Verena Götz

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346097196 bzw. 9783346097194, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
3346097196 - Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346097196 bzw. 9783346097194, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346097187 - Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346097187 bzw. 3346097188, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346097194 - Götz, Verena: Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1
Götz, Verena

Soziale Bildungsungleichheit im deutschen Schulsystem: Eine Betrachtung der zentralen Forschungsperspektiven und der Bedeutung der Übergangsentscheidung in Sek 1 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346097194 bzw. 3346097196, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-01-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…