Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 01.03.2020)Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346097538 bzw. 3346097536, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencer-Marketing und der Frage, inwieweit das Konsumverhalten durch Influencer tatsächlich beeinflusst wird. Dazu wird zunächst der Begriff Influencer eindeutig definiert sowie die Bedeutung von Instagram als Plattform für Influencer-Marketing deutlich gemacht. Anschliessend wird herausgestellt, welche Zielgruppe hauptsachlich durch Influencer-Marketing erreicht wird. Dabei wird die Umsatzentwicklung der Firma MyProtein als Beispiel für eine Firma, die Influencer-Marketing gezielt als Marketingmethode einsetzt, aufgezeigt.Influencer, häufig auch als Meinungsführer bezeichnet, berichten in den sozialen Medien wie z. B. Instagram täglich über ihr scheinbar perfektes Leben. Hierzu veröffentlichen sie z. B. Fotos und Videos aus ihrem Alltag und gewähren ihren Followern, auch Fans genannt, einen Einblick in ihr Privatleben. So bauen sie eine emotionale Nähe zu ihren Followern auf und gewinnen ihr Vertrauen. Influencer setzen neue Trends, indem sie ihre Fans für neue Produkte begeistern.
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (2019)
ISBN: 9783346097538 bzw. 3346097536, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencer-Marketing und der Frage, inwieweit das Konsumverhalten durch Influencer tatsächlich beeinflusst wird. Dazu wird zunächst der Begriff Influencer eindeutig definiert sowie die Bedeutung von Instagram als Plattform für Influencer-Marketing deutlich gemacht. Anschliessend wird herausgestellt, welche Zielgruppe hauptsachlich durch Influencer-Marketing erreicht wird. Dabei wird die Umsatzentwicklung der Firma MyProtein als Beispiel für eine Firma, die Influencer-Marketing gezielt als Marketingmethode einsetzt, aufgezeigt. Influencer, häufig auch als Meinungsführer bezeichnet, berichten in den sozialen Medien wie z. B. Instagram täglich über ihr scheinbar perfektes Leben. Hierzu veröffentlichen sie z. B. Fotos und Videos aus ihrem Alltag und gewähren ihren Followern, auch Fans genannt, einen Einblick in ihr Privatleben. So bauen sie eine emotionale Nähe zu ihren Followern auf und gewinnen ihr Vertrauen. Influencer setzen neue Trends, indem sie ihre Fans für neue Produkte begeistern. 2019. 24 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (2019)
ISBN: 9783346097521 bzw. 3346097528, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencer-Marketing und der Frage, inwieweit das Konsumverhalten durch Influencer tatsächlich beeinflusst wird. Dazu wird zunächst der Begriff Influencer eindeutig definiert sowie die Bedeutung von Instagram als Plattform für Influencer-Marketing deutlich gemacht. Anschliessend wird herausgestellt, welche Zielgruppe hauptsachlich durch Influencer-Marketing erreicht wird. Dabei wird die Umsatzentwicklung der Firma MyProtein als Beispiel für eine Firma, die Influencer-Marketing gezielt als Marketingmethode einsetzt, aufgezeigt. Influencer, häufig auch als Meinungsführer bezeichnet, berichten in den sozialen Medien wie z. B. Instagram täglich über ihr scheinbar perfektes Leben. Hierzu veröffentlichen sie z. B. Fotos und Videos aus ihrem Alltag und gewähren ihren Followern, auch Fans genannt, einen Einblick in ihr Privatleben. So bauen sie eine emotionale Nähe zu ihren Followern auf und gewinnen ihr Vertrauen. Influencer setzen neue Trends, indem sie ihre Fans für neue Produkte begeistern. Ebook.
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
ISBN: 3346097536 bzw. 9783346097538, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
ISBN: 3346097536 bzw. 9783346097538, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
ISBN: 9783346097521 bzw. 3346097528, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (2019)
ISBN: 9783346097538 bzw. 3346097536, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.