Von dem Buch Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (Paperback)100%: Lukas Greth: Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (Paperback) (ISBN: 9783346097538) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?100%: Lukas Greth: Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (ISBN: 9783346097521) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
9783346097538 - Lukas Greth: Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (Paperback)
Symbolbild
Lukas Greth

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346097538 bzw. 3346097536, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.09 ( 30.83)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 33.49 ( 34.32)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencer-Marketing und der Frage, inwieweit das Konsumverhalten durch Influencer tatsächlich beeinflusst wird. Dazu wird zunächst der Begriff Influencer eindeutig definiert sowie die Bedeutung von Instagram als Plattform für Influencer-Marketing deutlich gemacht. Anschliessend wird herausgestellt, welche Zielgruppe hauptsachlich durch Influencer-Marketing erreicht wird. Dabei wird die Umsatzentwicklung der Firma MyProtein als Beispiel für eine Firma, die Influencer-Marketing gezielt als Marketingmethode einsetzt, aufgezeigt.Influencer, häufig auch als Meinungsführer bezeichnet, berichten in den sozialen Medien wie z. B. Instagram täglich über ihr scheinbar perfektes Leben. Hierzu veröffentlichen sie z. B. Fotos und Videos aus ihrem Alltag und gewähren ihren Followern, auch Fans genannt, einen Einblick in ihr Privatleben. So bauen sie eine emotionale Nähe zu ihren Followern auf und gewinnen ihr Vertrauen. Influencer setzen neue Trends, indem sie ihre Fans für neue Produkte begeistern.
2
9783346097538 - Greth, Lukas: Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
Greth, Lukas

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346097538 bzw. 3346097536, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencer-Marketing und der Frage, inwieweit das Konsumverhalten durch Influencer tatsächlich beeinflusst wird. Dazu wird zunächst der Begriff Influencer eindeutig definiert sowie die Bedeutung von Instagram als Plattform für Influencer-Marketing deutlich gemacht. Anschliessend wird herausgestellt, welche Zielgruppe hauptsachlich durch Influencer-Marketing erreicht wird. Dabei wird die Umsatzentwicklung der Firma MyProtein als Beispiel für eine Firma, die Influencer-Marketing gezielt als Marketingmethode einsetzt, aufgezeigt. Influencer, häufig auch als Meinungsführer bezeichnet, berichten in den sozialen Medien wie z. B. Instagram täglich über ihr scheinbar perfektes Leben. Hierzu veröffentlichen sie z. B. Fotos und Videos aus ihrem Alltag und gewähren ihren Followern, auch Fans genannt, einen Einblick in ihr Privatleben. So bauen sie eine emotionale Nähe zu ihren Followern auf und gewinnen ihr Vertrauen. Influencer setzen neue Trends, indem sie ihre Fans für neue Produkte begeistern. 2019. 24 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346097521 - Lukas Greth: Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
Lukas Greth

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346097521 bzw. 3346097528, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencer-Marketing und der Frage, inwieweit das Konsumverhalten durch Influencer tatsächlich beeinflusst wird. Dazu wird zunächst der Begriff Influencer eindeutig definiert sowie die Bedeutung von Instagram als Plattform für Influencer-Marketing deutlich gemacht. Anschliessend wird herausgestellt, welche Zielgruppe hauptsachlich durch Influencer-Marketing erreicht wird. Dabei wird die Umsatzentwicklung der Firma MyProtein als Beispiel für eine Firma, die Influencer-Marketing gezielt als Marketingmethode einsetzt, aufgezeigt. Influencer, häufig auch als Meinungsführer bezeichnet, berichten in den sozialen Medien wie z. B. Instagram täglich über ihr scheinbar perfektes Leben. Hierzu veröffentlichen sie z. B. Fotos und Videos aus ihrem Alltag und gewähren ihren Followern, auch Fans genannt, einen Einblick in ihr Privatleben. So bauen sie eine emotionale Nähe zu ihren Followern auf und gewinnen ihr Vertrauen. Influencer setzen neue Trends, indem sie ihre Fans für neue Produkte begeistern. Ebook.
4
3346097536 - Lukas Greth: Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
Lukas Greth

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346097536 bzw. 9783346097538, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346097536 - Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346097536 bzw. 9783346097538, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346097521 - Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346097521 bzw. 3346097528, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346097538 - Greth, Lukas: Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
Greth, Lukas

Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346097538 bzw. 3346097536, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…