Chancen und Anwendungsgrenzen des Harvard Konzepts - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.03.2020)1
Chancen und Anwendungsgrenzen des Harvard Konzepts (2016)
DE NW
ISBN: 9783346111005 bzw. 3346111008, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist in vier Kapitel unterteilt. Nach der Einleitung wird im zweiten Kapitel das Harvard-Konzept vorgestellt. Dabei werden die Grundprinzipien des Modells sowie die Methoden des harten, weichen und intelligenten Verhandelns als auch die Best Alternative to Negotiate Agreement (BATNA) beschrieben. Im dritten Kapitel werden zum einen die Chancen und zum anderen die Anwendungsgrenzen des Harvard-Konzepts, aus der Praxis des Autors, dargestellt. Die Zusammenfassung und die wichtigsten Ergebnisse für den Autor, sowie das Fazit werden im vierten Kapitel gezogen. Verhandeln gehört zu den wohl grundlegendsten und wichtigsten Formen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Unabhängig ob im Privatleben oder Berufsleben, finden Verhandlungen in den unterschiedlichsten Situationen statt und sind Bestandteil unserer Interaktion mit anderen Menschen. Ein paar Beispiele für Verhandlungssituationen sind: Gewerkschaften verhandeln mit der Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretung, mit dem Ziel einheitliche Tarifverträge abzuschliessen. Projektleiter verhandeln mit Kunden über Terminverschiebungen und Budgeterhöhungen. Interessenten verhandeln den Preis des neuen Autos. Auf dem Basar wird der Preis des Urlaubssouvenirs verhandelt. Aber beim Verhandeln geht es nicht nur um materielle Werte. Kinder verhandeln die Schlafenszeit. Familien verhandeln den Urlaubsort. Anwälte verhandeln ein Prozess. So vielfältig die Verhandlungssituationen auch sein können, im Grunde geht es bei der Verhandlung darum: zwei oder mehr Seiten mit jeweiligen Interessen, durch wechselseitige Kommunikation zu einer Übereinkunft zu bringen. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
Chancen und Anwendungsgrenzen des Harvard Konzepts (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346111005 bzw. 3346111008, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist in vier Kapitel unterteilt. Nach der Einleitung wird im zweiten Kapitel das Harvard-Konzept vorgestellt. Dabei werden die Grundprinzipien des Modells sowie die Methoden des harten, weichen und intelligenten Verhandelns als auch die Best Alternative to Negotiate Agreement (BATNA) beschrieben. Im dritten Kapitel werden zum einen die Chancen und zum anderen die Anwendungsgrenzen des Harvard-Konzepts, aus der Praxis des Autors, dargestellt. Die Zusammenfassung und die wichtigsten Ergebnisse für den Autor, sowie das Fazit werden im vierten Kapitel gezogen.Verhandeln gehört zu den wohl grundlegendsten und wichtigsten Formen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Unabhängig ob im Privatleben oder Berufsleben, finden Verhandlungen in den unterschiedlichsten Situationen statt und sind Bestandteil unserer Interaktion mit anderen Menschen. Ein paar Beispiele für Verhandlungssituationen sind: Gewerkschaften verhandeln mit der Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretung, mit dem Ziel einheitliche Tarifverträge abzuschliessen. Projektleiter verhandeln mit Kunden über Terminverschiebungen und Budgeterhöhungen. Interessenten verhandeln den Preis des neuen Autos. Auf dem Basar wird der Preis des Urlaubssouvenirs verhandelt. Aber beim Verhandeln geht es nicht nur um materielle Werte. Kinder verhandeln die Schlafenszeit. Familien verhandeln den Urlaubsort. Anwälte verhandeln ein Prozess. So vielfältig die Verhandlungssituationen auch sein können, im Grunde geht es bei der Verhandlung darum: zwei oder mehr Seiten mit jeweiligen Interessen, durch wechselseitige Kommunikation zu einer Übereinkunft zu bringen. 20 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist in vier Kapitel unterteilt. Nach der Einleitung wird im zweiten Kapitel das Harvard-Konzept vorgestellt. Dabei werden die Grundprinzipien des Modells sowie die Methoden des harten, weichen und intelligenten Verhandelns als auch die Best Alternative to Negotiate Agreement (BATNA) beschrieben. Im dritten Kapitel werden zum einen die Chancen und zum anderen die Anwendungsgrenzen des Harvard-Konzepts, aus der Praxis des Autors, dargestellt. Die Zusammenfassung und die wichtigsten Ergebnisse für den Autor, sowie das Fazit werden im vierten Kapitel gezogen.Verhandeln gehört zu den wohl grundlegendsten und wichtigsten Formen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Unabhängig ob im Privatleben oder Berufsleben, finden Verhandlungen in den unterschiedlichsten Situationen statt und sind Bestandteil unserer Interaktion mit anderen Menschen. Ein paar Beispiele für Verhandlungssituationen sind: Gewerkschaften verhandeln mit der Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretung, mit dem Ziel einheitliche Tarifverträge abzuschliessen. Projektleiter verhandeln mit Kunden über Terminverschiebungen und Budgeterhöhungen. Interessenten verhandeln den Preis des neuen Autos. Auf dem Basar wird der Preis des Urlaubssouvenirs verhandelt. Aber beim Verhandeln geht es nicht nur um materielle Werte. Kinder verhandeln die Schlafenszeit. Familien verhandeln den Urlaubsort. Anwälte verhandeln ein Prozess. So vielfältig die Verhandlungssituationen auch sein können, im Grunde geht es bei der Verhandlung darum: zwei oder mehr Seiten mit jeweiligen Interessen, durch wechselseitige Kommunikation zu einer Übereinkunft zu bringen. 20 pp. Deutsch, Books.
3
Symbolbild
Chancen und Anwendungsgrenzen des Harvard Konzepts (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346111005 bzw. 3346111008, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist in vier Kapitel unterteilt. Nach der Einleitung wird im zweiten Kapitel das Harvard-Konzept vorgestellt. Dabei werden die Grundprinzipien des Modells sowie die Methoden des harten, weichen und intelligenten Verhandelns als auch die Best Alternative to Negotiate Agreement (BATNA) beschrieben. Im dritten Kapitel werden zum einen die Chancen und zum anderen die Anwendungsgrenzen des Harvard-Konzepts, aus der Praxis des Autors, dargestellt. Die Zusammenfassung und die wichtigsten Ergebnisse für den Autor, sowie das Fazit werden im vierten Kapitel gezogen.Verhandeln gehört zu den wohl grundlegendsten und wichtigsten Formen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Unabhängig ob im Privatleben oder Berufsleben, finden Verhandlungen in den unterschiedlichsten Situationen statt und sind Bestandteil unserer Interaktion mit anderen Menschen. Ein paar Beispiele für Verhandlungssituationen sind: Gewerkschaften verhandeln mit der Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretung, mit dem Ziel einheitliche Tarifverträge abzuschliessen.Projektleiter verhandeln mit Kunden über Terminverschiebungen und Budgeterhöhungen. Interessenten verhandeln den Preis des neuen Autos. Auf dem Basar wird der Preis des Urlaubssouvenirs verhandelt. Aber beim Verhandeln geht es nicht nur um materielle Werte. Kinder verhandeln die Schlafenszeit. Familien verhandeln den Urlaubsort. Anwälte verhandeln ein Prozess. So vielfältig die Verhandlungssituationen auch sein können, im Grunde geht es bei der Verhandlung darum: zwei oder mehr Seiten mit jeweiligen Interessen, durch wechselseitige Kommunikation zu einer Übereinkunft zu bringen.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist in vier Kapitel unterteilt. Nach der Einleitung wird im zweiten Kapitel das Harvard-Konzept vorgestellt. Dabei werden die Grundprinzipien des Modells sowie die Methoden des harten, weichen und intelligenten Verhandelns als auch die Best Alternative to Negotiate Agreement (BATNA) beschrieben. Im dritten Kapitel werden zum einen die Chancen und zum anderen die Anwendungsgrenzen des Harvard-Konzepts, aus der Praxis des Autors, dargestellt. Die Zusammenfassung und die wichtigsten Ergebnisse für den Autor, sowie das Fazit werden im vierten Kapitel gezogen.Verhandeln gehört zu den wohl grundlegendsten und wichtigsten Formen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Unabhängig ob im Privatleben oder Berufsleben, finden Verhandlungen in den unterschiedlichsten Situationen statt und sind Bestandteil unserer Interaktion mit anderen Menschen. Ein paar Beispiele für Verhandlungssituationen sind: Gewerkschaften verhandeln mit der Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretung, mit dem Ziel einheitliche Tarifverträge abzuschliessen.Projektleiter verhandeln mit Kunden über Terminverschiebungen und Budgeterhöhungen. Interessenten verhandeln den Preis des neuen Autos. Auf dem Basar wird der Preis des Urlaubssouvenirs verhandelt. Aber beim Verhandeln geht es nicht nur um materielle Werte. Kinder verhandeln die Schlafenszeit. Familien verhandeln den Urlaubsort. Anwälte verhandeln ein Prozess. So vielfältig die Verhandlungssituationen auch sein können, im Grunde geht es bei der Verhandlung darum: zwei oder mehr Seiten mit jeweiligen Interessen, durch wechselseitige Kommunikation zu einer Übereinkunft zu bringen.
4
Chancen und Anwendungsgrenzen des Harvard Konzepts (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783346111005 bzw. 3346111008, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist in vier Kapitel unterteilt. Nach der Einleitung wird im zweiten Kapitel das Harvard-Konzept vorgestellt. Dabei werden die Grundprinzipien des Modells sowie die Methoden des harten, weichen und intelligenten Verhandelns als auch die Best Alternative to Negotiate Agreement (BATNA) beschrieben. Im dritten Kapitel werden zum einen die Chancen und zum anderen die Anwendungsgrenzen des Harvard-Konzepts, aus der Praxis des Autors, dargestellt. Die Zusammenfassung und die wichtigsten Ergebnisse für den Autor, sowie das Fazit werden im vierten Kapitel gezogen. Verhandeln gehört zu den wohl grundlegendsten und wichtigsten Formen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Unabhängig ob im Privatleben oder Berufsleben, finden Verhandlungen in den unterschiedlichsten Situationen statt und sind Bestandteil unserer Interaktion mit anderen Menschen. Ein paar Beispiele für Verhandlungssituationen sind: Gewerkschaften verhandeln mit der Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretung, mit dem Ziel einheitliche Tarifverträge abzuschliessen. Projektleiter verhandeln mit Kunden über Terminverschiebungen und Budgeterhöhungen. Interessenten verhandeln den Preis des neuen Autos. Auf dem Basar wird der Preis des Urlaubssouvenirs verhandelt. Aber beim Verhandeln geht es nicht nur um materielle Werte. Kinder verhandeln die Schlafenszeit. Familien verhandeln den Urlaubsort. Anwälte verhandeln ein Prozess. So vielfältig die Verhandlungssituationen auch sein können, im Grunde geht es bei der Verhandlung darum: zwei oder mehr Seiten mit jeweiligen Interessen, durch wechselseitige Kommunikation zu einer Übereinkunft zu bringen. 2020. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist in vier Kapitel unterteilt. Nach der Einleitung wird im zweiten Kapitel das Harvard-Konzept vorgestellt. Dabei werden die Grundprinzipien des Modells sowie die Methoden des harten, weichen und intelligenten Verhandelns als auch die Best Alternative to Negotiate Agreement (BATNA) beschrieben. Im dritten Kapitel werden zum einen die Chancen und zum anderen die Anwendungsgrenzen des Harvard-Konzepts, aus der Praxis des Autors, dargestellt. Die Zusammenfassung und die wichtigsten Ergebnisse für den Autor, sowie das Fazit werden im vierten Kapitel gezogen. Verhandeln gehört zu den wohl grundlegendsten und wichtigsten Formen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Unabhängig ob im Privatleben oder Berufsleben, finden Verhandlungen in den unterschiedlichsten Situationen statt und sind Bestandteil unserer Interaktion mit anderen Menschen. Ein paar Beispiele für Verhandlungssituationen sind: Gewerkschaften verhandeln mit der Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretung, mit dem Ziel einheitliche Tarifverträge abzuschliessen. Projektleiter verhandeln mit Kunden über Terminverschiebungen und Budgeterhöhungen. Interessenten verhandeln den Preis des neuen Autos. Auf dem Basar wird der Preis des Urlaubssouvenirs verhandelt. Aber beim Verhandeln geht es nicht nur um materielle Werte. Kinder verhandeln die Schlafenszeit. Familien verhandeln den Urlaubsort. Anwälte verhandeln ein Prozess. So vielfältig die Verhandlungssituationen auch sein können, im Grunde geht es bei der Verhandlung darum: zwei oder mehr Seiten mit jeweiligen Interessen, durch wechselseitige Kommunikation zu einer Übereinkunft zu bringen. 2020. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
Chancen und Anwendungsgrenzen des Harvard Konzepts (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346111005 bzw. 3346111008, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-01-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…