Von dem Buch Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau100%: Darja Tokar: Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau (ISBN: 9783346111319) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau94%: Darja Tokar: Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau (ISBN: 9783346111302) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 03.04.2020)
1
9783346111302 - Darja Tokar: Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau
Darja Tokar

Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346111302 bzw. 334611130X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Auswirkung von Genderstereotypen und -stigmatisierung auf die Marketingbranche betrachtet. Das Marketing, genauso wie das Leben der Menschen, ist durch Gender geprägt. Gender ist eine Basis für menschliche Entscheidungen. Durch den Kauf von bestimmten Marken oder Dienstleistungen haben die Menschen eine Möglichkeit, ihre Identität zu äussern. Genderstereotype und -stigmatisierung stimulieren die Menschen für bestimmte Kaufentscheidungen und für ein bestimmtes Konsumentenverhalten. Gender stellt heutzutage eine zunehmende Strategie im Marketing und Konsum dar. Unternehmen weltweit benutzen die Genderrollen, um Vorteile daraus zu gewinnen. Sie ändern ihre Konzepte, um das andere Geschlecht als potenziellen Kunden zu gewinnen. Kapitel 2 stellt die theoretischen Grundlagen dar. Das Konzept der Stigmatisierung wird von dem der Stereotypisierung abgegrenzt. Das Geschlecht wird dem Gender entgegengesetzt. Zudem werden die Konzepte durch verschiedene Beispiele und Forschungen bekräftigt. In Kapitel 3 werden die Genderstereotypisierung und -stigmatisierung im Marketing und im Konsumentenverhalten beschrieben, sowie das Verhalten der Männer und Frauen bezüglich genderspezifischer Marken und Dienstleistungen. Es werden die Strategien der Unternehmen vorgestellt, die die wichtigsten Unterschiede zwischen Männern und Frauen nutzen, um Kunden zu gewinnen und höhere Umsätze zu schaffen. Manchmal werden bestimmte Produkte eindeutig weiblich oder eindeutig männlich beworben, was dazu führt, dass Unternehmen die Kunden des zweiten Geschlechtes `verlieren` können. Gewisse Instrumente helfen den Unternehmen, ihre Politik zu wechseln und ein anderes Image zu bekommen. Zwei Methoden werden betrachtet: `Produkt Labeling` als explizites Mittel und `die Werbung` als implizites Mittel zum Verfolgen der notwendigen Ziele der Unternehmen. Ebook.
2
9783346111319 - Tokar, D: Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Ko
Tokar, D

Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Ko

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346111319 bzw. 3346111318, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau, Autor: Tokar, Darja, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346111318 - Darja Tokar: Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau
Darja Tokar

Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346111318 bzw. 9783346111319, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346111302 - Darja Tokar: Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau
Darja Tokar

Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346111302 bzw. 334611130X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
5
3346111318 - Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau

Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346111318 bzw. 9783346111319, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau ab 24.99 EURO.
6
9783346111302 - Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau

Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346111302 bzw. 334611130X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann typisch Frau ab 16.99 EURO.
Lade…