Von dem Buch Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?100%: Lena Günther: Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? (ISBN: 9783346111494) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? - Die Inhalte des neuen Handlungskonzepts77%: Lena Günther: Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? - Die Inhalte des neuen Handlungskonzepts (ISBN: 9783346111487) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 03.04.2020)
1
9783346111487 - Lena Günther: Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? - Die Inhalte des neuen Handlungskonzepts
Lena Günther

Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? - Die Inhalte des neuen Handlungskonzepts (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346111487 bzw. 3346111482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie der stationäre Handel dem aktuellen Wandel, welcher auf das rasche Wachstum des Electronic Commerce zurückzuführen ist, entgegentreten und mit Hilfe welcher Technologien und Neuerungen weiterhin wettbewerbsfähig bleiben kann. Im Zuge der digitalen Revolution befindet sich eine Vielzahl von Handelsbranchen - insbesondere der stationäre Einzelhandel - in einer Phase des Umbruchs. Bereits heute macht der Online-Handel etwa zehn Prozent des gesamtdeutschen Handelsvolumens aus. Bis 2021 wird eine weitere Umsatzsteigerung von 30 Milliarden Euro prognostiziert. Gründe dafür sind günstige Preise und eine grössere Produktauswahl in Onlineshops, aber auch fehlende Kompetenzen und Dienstleistungsangebote in den stationären Geschäften. In Verbindung mit dieser Entwicklung drohen viele kleine und mittelständische Unternehmen - vor allem in den ländlichen Regionen - in den kommenden Jahren schliessen zu müssen. Laut der Studie `Stadt, Land, Handel 2020` des Instituts für Handelsforschung Köln ist bis 2020 jedes zehnte Geschäft von der Schliessung betroffen. Das Verhalten und die Ansprüche der Konsumenten spielen dabei ebenfalls eine entscheidende Rolle. Im Zuge der Verbreitung digitaler Anwendungen gewann auch das Smartphone als Einkaufshilfe immer mehr an Beliebtheit. Bereits 77 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland nutzen ein internetfähiges Mobilgerät. Für viele dient es zum Produktvergleich, zur Informationsbeschaffung oder auch zur Preisabfrage. Der Einkaufsprozess beginnt vermehrt mit Onlinerecherchen, wobei die Hälfte der Befragten angab, das Produkt auch unmittelbar im Internet zu kaufen. Ebook.
2
9783346111494 - Günther, L: Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-C
Günther, L

Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-C

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346111494 bzw. 3346111490, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?, Titelzusatz: Die Inhalte des neuen Handlungskonzepts, Autor: Günther, Lena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346111490 - Lena Günther: Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?
Lena Günther

Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346111490 bzw. 9783346111494, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? ab 15.99 € als Taschenbuch: Die Inhalte des neuen Handlungskonzepts. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346111490 - Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?

Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346111490 bzw. 9783346111494, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? ab 15.99 EURO Die Inhalte des neuen Handlungskonzepts.
5
9783346111487 - Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?

Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346111487 bzw. 3346111482, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie kann der stationäre Handel gegenüber dem E-Commerce wettbewerbsfähig bleiben? ab 14.99 EURO Die Inhalte des neuen Handlungskonzepts.
Lade…