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100%: Rubart, Frauke: Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung: Worin besteht der Unterschied zwischen Supervision und Coaching? (ISBN: 9783346116536) in Deutsch, Taschenbuch.
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71%: Frauke Rubart: Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung (ISBN: 9783346116529) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung: Worin besteht der Unterschied zwischen Supervision und Coaching?
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Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung: Worin besteht der Unterschied zwischen Supervision und Coaching? (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346116536 bzw. 3346116530, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: sehr gut, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sprechen Personalentwickler/-innen in (Wirtschafts-)Unternehmen von Coaching und nicht von Einzel-Supervision? Warum braucht eine potentielle Führungskraft und so mancher älterer Manager individuelle Betreuung? Was ist ein guter Coach, welche Qualitäten und Qualifikationen muss ein Mensch haben, der Coaching betreibt? Ist Coaching ausser Beratung, Förderung und Training auch so etwas wie Therapie?Der Supervisor im Modellversuch "Organisationsentwicklung und berufliche Bildung" ist ein Psychologe. Warum brauchen Lehrer mit langjähriger Berufs- (und Lebens-) Erfahrung Unterstützung durch einen Psychologen, und warum ist er bei dieser Arbeit ein "Supervisor" und kein "Coach"? Warum brauchen Projektgruppen in grossen Organisationen wie Berufsschulen Supervision und was macht die Arbeit in der Gruppe so problematisch? Bedeuten Schwierigkeiten im Prozess des Organisationsentwicklungsprojekts Misserfolg, und warum misslingen solche Gruppenprozesse manchmal? Was macht die Zusammenarbeit so schwierig?Mit meinen folgenden Überlegungen möchte ich hauptsächlich darlegen, was unter "Supervision" und "Coaching" verstanden wird und worin der Unterschied besteht. Die vorliegende Literatur über Supervision und Coaching ist inzwischen recht umfangreich, und es ist mir nicht möglich, alle theoretischen Aspekte, die darin behandelt werden, hier anzusprechen. Ich halte es für sinnvoller, zu versuchen, einige wichtige Punkte mit den konkreten Forschungsthemen des ITB in Zusammenhang zu bringen.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: sehr gut, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sprechen Personalentwickler/-innen in (Wirtschafts-)Unternehmen von Coaching und nicht von Einzel-Supervision? Warum braucht eine potentielle Führungskraft und so mancher älterer Manager individuelle Betreuung? Was ist ein guter Coach, welche Qualitäten und Qualifikationen muss ein Mensch haben, der Coaching betreibt? Ist Coaching ausser Beratung, Förderung und Training auch so etwas wie Therapie?Der Supervisor im Modellversuch "Organisationsentwicklung und berufliche Bildung" ist ein Psychologe. Warum brauchen Lehrer mit langjähriger Berufs- (und Lebens-) Erfahrung Unterstützung durch einen Psychologen, und warum ist er bei dieser Arbeit ein "Supervisor" und kein "Coach"? Warum brauchen Projektgruppen in grossen Organisationen wie Berufsschulen Supervision und was macht die Arbeit in der Gruppe so problematisch? Bedeuten Schwierigkeiten im Prozess des Organisationsentwicklungsprojekts Misserfolg, und warum misslingen solche Gruppenprozesse manchmal? Was macht die Zusammenarbeit so schwierig?Mit meinen folgenden Überlegungen möchte ich hauptsächlich darlegen, was unter "Supervision" und "Coaching" verstanden wird und worin der Unterschied besteht. Die vorliegende Literatur über Supervision und Coaching ist inzwischen recht umfangreich, und es ist mir nicht möglich, alle theoretischen Aspekte, die darin behandelt werden, hier anzusprechen. Ich halte es für sinnvoller, zu versuchen, einige wichtige Punkte mit den konkreten Forschungsthemen des ITB in Zusammenhang zu bringen.
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Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung (1995)
DE PB NW
ISBN: 9783346116536 bzw. 3346116530, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: sehr gut, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sprechen Personalentwickler/-innen in (Wirtschafts-)Unternehmen von Coaching und nicht von Einzel-Supervision? Warum braucht eine potentielle Führungskraft und so mancher älterer Manager individuelle Betreuung? Was ist ein guter Coach, welche Qualitäten und Qualifikationen muss ein Mensch haben, der Coaching betreibt? Ist Coaching ausser Beratung, Förderung und Training auch so etwas wie Therapie? Der Supervisor im Modellversuch "Organisationsentwicklung und berufliche Bildung" ist ein Psychologe. Warum brauchen Lehrer mit langjähriger Berufs- (und Lebens-) Erfahrung Unterstützung durch einen Psychologen, und warum ist er bei dieser Arbeit ein "Supervisor" und kein "Coach"? Warum brauchen Projektgruppen in grossen Organisationen wie Berufsschulen Supervision und was macht die Arbeit in der Gruppe so problematisch? Bedeuten Schwierigkeiten im Prozess des Organisationsentwicklungsprojekts Misserfolg, und warum misslingen solche Gruppenprozesse manchmal? Was macht die Zusammenarbeit so schwierig? Mit meinen folgenden Überlegungen möchte ich hauptsächlich darlegen, was unter "Supervision" und "Coaching" verstanden wird und worin der Unterschied besteht. Die vorliegende Literatur über Supervision und Coaching ist inzwischen recht umfangreich, und es ist mir nicht möglich, alle theoretischen Aspekte, die darin behandelt werden, hier anzusprechen. Ich halte es für sinnvoller, zu versuchen, einige wichtige Punkte mit den konkreten Forschungsthemen des ITB in Zusammenhang zu bringen. 2020. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: sehr gut, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sprechen Personalentwickler/-innen in (Wirtschafts-)Unternehmen von Coaching und nicht von Einzel-Supervision? Warum braucht eine potentielle Führungskraft und so mancher älterer Manager individuelle Betreuung? Was ist ein guter Coach, welche Qualitäten und Qualifikationen muss ein Mensch haben, der Coaching betreibt? Ist Coaching ausser Beratung, Förderung und Training auch so etwas wie Therapie? Der Supervisor im Modellversuch "Organisationsentwicklung und berufliche Bildung" ist ein Psychologe. Warum brauchen Lehrer mit langjähriger Berufs- (und Lebens-) Erfahrung Unterstützung durch einen Psychologen, und warum ist er bei dieser Arbeit ein "Supervisor" und kein "Coach"? Warum brauchen Projektgruppen in grossen Organisationen wie Berufsschulen Supervision und was macht die Arbeit in der Gruppe so problematisch? Bedeuten Schwierigkeiten im Prozess des Organisationsentwicklungsprojekts Misserfolg, und warum misslingen solche Gruppenprozesse manchmal? Was macht die Zusammenarbeit so schwierig? Mit meinen folgenden Überlegungen möchte ich hauptsächlich darlegen, was unter "Supervision" und "Coaching" verstanden wird und worin der Unterschied besteht. Die vorliegende Literatur über Supervision und Coaching ist inzwischen recht umfangreich, und es ist mir nicht möglich, alle theoretischen Aspekte, die darin behandelt werden, hier anzusprechen. Ich halte es für sinnvoller, zu versuchen, einige wichtige Punkte mit den konkreten Forschungsthemen des ITB in Zusammenhang zu bringen. 2020. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung
~DE PB NW
ISBN: 3346116530 bzw. 9783346116536, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung ab 14.99 € als Taschenbuch: Worin besteht der Unterschied zwischen Supervision und Coaching?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung: Worin besteht der Unterschied zwischen Supervision und Coaching? (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346116536 bzw. 3346116530, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 9118.
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Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung
~DE NW
ISBN: 3346116530 bzw. 9783346116536, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
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Supervision und Coaching als Elemente innovativer Organisations- und Personalentwicklung
DE NW EB
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