Von dem Buch Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sabrina Dankert: Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (ISBN: 9783346116642) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
88%: Dankert, Sabrina: Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346116635) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 03.04.2020)1
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346116635 bzw. 3346116638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Hausarbeit zu dem Modul `Forschungsmethode und Statistik` soll erforscht werden, wie die klassische Konditionierung in der Werbeindustrie sinnvoll genutzt werden kann. Im Detail soll untersucht werden, ob das (Konsum)-Verhalten von bestimmten äusseren Reizen abhängt. Ziel der Arbeit ist es, eben genannte Frage mittels der erhobenen Daten zu beantworten. Für die genannte Untersuchung liegen folgende Informationen und Daten zugrunde: Ein Touristikunternehmen, welches Pauschalreisen auf Kreuzfahrtschiffen anbietet, möchte sich zu einem geplanten Werbeauftritt im TV beraten lassen. Das Unternehmen möchte mit einer ruhigen Atmosphäre in Verbindung gebracht werden, welche im Werbespot widergespiegelt werden soll. Der Leiter der Forschungsgruppe konzipiert zur Erfüllung der Anforderungen ein Experiment, welches im Methodikteil detailliert beschrieben ist. Es wird erwartet, dass die Herzfrequenz signifikant sinkt und zusätzlich das Buchungsverhalten zum Messzeitpunkt 2 ansteigt. Die erfassten Daten werden durch methodische Verfahren der Statistik ausgewertet und analysiert. Aus den vorliegenden Ergebnissen geht hervor, dass durch den äusseren Reiz kein signifikantes Sinken der Herzfrequenz zwischen den Messzeitpunkten existiert. Jedoch lässt sich ein signifikantes Steigen des Buchungsverhaltens verzeichnen. Auf eine detaillierte Auswertung der Daten und Bedeutung des Ergebnisses wird im folgenden Forschungsbericht eingegangen. Ebook.
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Hausarbeit zu dem Modul `Forschungsmethode und Statistik` soll erforscht werden, wie die klassische Konditionierung in der Werbeindustrie sinnvoll genutzt werden kann. Im Detail soll untersucht werden, ob das (Konsum)-Verhalten von bestimmten äusseren Reizen abhängt. Ziel der Arbeit ist es, eben genannte Frage mittels der erhobenen Daten zu beantworten. Für die genannte Untersuchung liegen folgende Informationen und Daten zugrunde: Ein Touristikunternehmen, welches Pauschalreisen auf Kreuzfahrtschiffen anbietet, möchte sich zu einem geplanten Werbeauftritt im TV beraten lassen. Das Unternehmen möchte mit einer ruhigen Atmosphäre in Verbindung gebracht werden, welche im Werbespot widergespiegelt werden soll. Der Leiter der Forschungsgruppe konzipiert zur Erfüllung der Anforderungen ein Experiment, welches im Methodikteil detailliert beschrieben ist. Es wird erwartet, dass die Herzfrequenz signifikant sinkt und zusätzlich das Buchungsverhalten zum Messzeitpunkt 2 ansteigt. Die erfassten Daten werden durch methodische Verfahren der Statistik ausgewertet und analysiert. Aus den vorliegenden Ergebnissen geht hervor, dass durch den äusseren Reiz kein signifikantes Sinken der Herzfrequenz zwischen den Messzeitpunkten existiert. Jedoch lässt sich ein signifikantes Steigen des Buchungsverhaltens verzeichnen. Auf eine detaillierte Auswertung der Daten und Bedeutung des Ergebnisses wird im folgenden Forschungsbericht eingegangen. Ebook.
2
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (eBook, PDF) (2015)
~DE NW
ISBN: 9783346116635 bzw. 3346116638, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Hausarbeit zu dem Modul "Forschungsmethode und Statistik" soll erforscht werden, wie die klassische Konditionierung in der Werbeindustrie sinnvoll genutzt werden kann. Im Detail soll untersucht werden, ob das (Konsum)-Verhalten von bestimmten äusseren Reizen abhängt. Ziel der Arbeit ist es, eben genannte Frage mittels der erhobenen Daten zu beantworten. Für die genannte Untersuchung liegen folgende Informationen und Daten zugrunde: Ein Touristikunternehmen, welches Pauschalreisen auf Kreuzfahrtschiffen anbietet, möchte sich zu einem geplanten Werbeauftritt im TV beraten lassen. Das Unternehmen möchte mit einer ruhigen Atmosphäre in Verbindung gebracht werden, welche im Werbespot widergespiegelt werden soll. Der Leiter der Forschungsgruppe konzipiert zur Erfüllung der Anforderungen ein Experiment, welches im Methodikteil detailliert beschrieben ist. Es wird erwartet, dass die Herzfrequenz signifikant sinkt und zusätzlich das Buchungsverhalten zum Messzeitpunkt 2 ansteigt. Die erfassten Daten werden durch methodische Verfahren der Statistik ausgewertet und analysiert. Aus den vorliegenden Ergebnissen geht hervor, dass durch den äusseren Reiz kein signifikantes Sinken der Herzfrequenz zwischen den Messzeitpunkten existiert. Jedoch lässt sich ein signifikantes Steigen des Buchungsverhaltens verzeichnen. Auf eine detaillierte Auswertung der Daten und Bedeutung des Ergebnisses wird im folgenden Forschungsbericht eingegangen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Hausarbeit zu dem Modul "Forschungsmethode und Statistik" soll erforscht werden, wie die klassische Konditionierung in der Werbeindustrie sinnvoll genutzt werden kann. Im Detail soll untersucht werden, ob das (Konsum)-Verhalten von bestimmten äusseren Reizen abhängt. Ziel der Arbeit ist es, eben genannte Frage mittels der erhobenen Daten zu beantworten. Für die genannte Untersuchung liegen folgende Informationen und Daten zugrunde: Ein Touristikunternehmen, welches Pauschalreisen auf Kreuzfahrtschiffen anbietet, möchte sich zu einem geplanten Werbeauftritt im TV beraten lassen. Das Unternehmen möchte mit einer ruhigen Atmosphäre in Verbindung gebracht werden, welche im Werbespot widergespiegelt werden soll. Der Leiter der Forschungsgruppe konzipiert zur Erfüllung der Anforderungen ein Experiment, welches im Methodikteil detailliert beschrieben ist. Es wird erwartet, dass die Herzfrequenz signifikant sinkt und zusätzlich das Buchungsverhalten zum Messzeitpunkt 2 ansteigt. Die erfassten Daten werden durch methodische Verfahren der Statistik ausgewertet und analysiert. Aus den vorliegenden Ergebnissen geht hervor, dass durch den äusseren Reiz kein signifikantes Sinken der Herzfrequenz zwischen den Messzeitpunkten existiert. Jedoch lässt sich ein signifikantes Steigen des Buchungsverhaltens verzeichnen. Auf eine detaillierte Auswertung der Daten und Bedeutung des Ergebnisses wird im folgenden Forschungsbericht eingegangen.
3
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Ve
~DE PB NW
ISBN: 9783346116642 bzw. 3346116646, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung, Autor: Dankert, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 29.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung, Autor: Dankert, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
4
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung
~DE PB NW
ISBN: 3346116646 bzw. 9783346116642, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung
~DE NW
ISBN: 3346116646 bzw. 9783346116642, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung ab 15.99 EURO.
6
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346116635 bzw. 3346116638, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einfluss von äusseren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung ab 14.99 EURO.
Lade…