Professionalisierung des Influencer Marketings - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.22 ( 34.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
334611970X - Ann-Kathrin Hitzler: Professionalisierung des Influencer Marketings
Ann-Kathrin Hitzler

Professionalisierung des Influencer Marketings (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 334611970X bzw. 9783346119704, in Deutsch, 97 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studie ist es, die Zukunft der Influencer Praxis im Zuge der Professionalisierung und der sich ständig verändernden Algorithmen zu analysieren sowie daraus resultierende Auswirkungen auf das Content Marketing. Um die Forschungsfrage hinsichtlich der Einflüsse der Algorithmen auf die Arbeit der Influencer und die der Social Media Agenturen zu beantworten, sind leitfadengestützte Experteninterviews sowohl mit Influencern als auch mit Vertretern von internationalen Social Media Agenturen durchgeführt worden.Die Auswertung der Forschung zeigt, dass Influencer Marketing einen immer höheren Stellenwert im Marketing-Mix von Unternehmen geniesst, mit steigender Tendenz. Aus Sicht der Influencer ändert sich die Arbeit als Creator in Zukunft immens. Neben Agenturen, die Influencer an Unternehmen vermitteln, entstehen immer mehr Analysetools, die Influencer Fraud (engl. = Betrug) aufdecken. Der Kauf von Fake-Follower und Fake-Likes kann als Resultat des bestehenden Wettbewerbdrucks gesehen werden, allerdings geht Instagram nicht nur durch Löschung dagegen vor, sondern testet aktuell eine App-Version, die die Zahl der Likes ausblenden soll.Auch wenn Influencer Marketing keine Erfindung des Jahres 2019 ist, steht diese Form des Marketings noch am Anfang. Jüngst werden immer mehr Juristen auf Thematiken des Influencer Marketings, wie Content Klau, fehlende Werbekennzeichnung oder die Impressumspflicht, aufmerksam. Instagram als Plattform entwickelt sich teilweise schneller als die Menschen - Influencer, Fotographen, Social Media Manager etc. - die hinter der Plattform stehen. Letztendlich gewinnt auch auf Instagram Ehrlichkeit, Qualität und professioneller Content. 2020, 97 Seiten, eBooks.
2
9783346119704 - Hitzler, Ann-Kathrin: Professionalisierung des Influencer Marketings (eBook, PDF)
Hitzler, Ann-Kathrin

Professionalisierung des Influencer Marketings (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346119704 bzw. 334611970X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studie ist es, die Zukunft der Influencer Praxis im Zuge der Professionalisierung und der sich ständig verändernden Algorithmen zu analysieren sowie daraus resultierende Auswirkungen auf das Content Marketing. Um die Forschungsfrage hinsichtlich der Einflüsse der Algorithmen auf die Arbeit der Influencer und die der Social Media Agenturen zu beantworten, sind leitfadengestützte Experteninterviews sowohl mit Influencern als auch mit Vertretern von internationalen Social Media Agenturen durchgeführt worden. Die Auswertung der Forschung zeigt, dass Influencer Marketing einen immer höheren Stellenwert im Marketing-Mix von Unternehmen geniesst, mit steigender Tendenz. Aus Sicht der Influencer ändert sich die Arbeit als "Creator" in Zukunft immens. Neben Agenturen, die Influencer an Unternehmen vermitteln, entstehen immer mehr Analysetools, die Influencer Fraud (engl. = Betrug) aufdecken. Der Kauf von Fake-Follower und Fake-Likes kann als Resultat des bestehenden Wettbewerbdrucks gesehen werden, allerdings geht Instagram nicht nur durch Löschung dagegen vor, sondern testet aktuell eine App-Version, die die Zahl der Likes ausblenden soll. Auch wenn Influencer Marketing keine Erfindung des Jahres 2019 ist, steht diese Form des Marketings noch am Anfang. Jüngst werden immer mehr Juristen auf Thematiken des Influencer Marketings, wie Content Klau, fehlende Werbekennzeichnung oder die Impressumspflicht, aufmerksam. Instagram als Plattform entwickelt sich teilweise schneller als die Menschen - Influencer, Fotographen, Social Media Manager etc. - die hinter der Plattform stehen. Letztendlich gewinnt auch auf Instagram Ehrlichkeit, Qualität und professioneller Content.
3
9783346119704 - Ann-Kathrin Hitzler: Professionalisierung des Influencer Marketings
Ann-Kathrin Hitzler

Professionalisierung des Influencer Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346119704 bzw. 334611970X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Professionalisierung des Influencer Marketings* - Der Einfluss von Algorithmen auf die Influencer-Praxis und die Auswirkungen auf das Content Marketing / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
4
9783346119704 - Ann-Kathrin Hitzler: Professionalisierung des Influencer Marketings
Ann-Kathrin Hitzler

Professionalisierung des Influencer Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346119704 bzw. 334611970X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Professionalisierung des Influencer Marketings - Der Einfluss von Algorithmen auf die Influencer-Praxis und die Auswirkungen auf das Content Marketing: ab 36.99 €.
Lade…