Die Bedeutung des Design Managements in mittelständischen und grossen Unternehmen (eBook, PDF)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ (vom 01.03.2020)
1
9783346121455 - Trunda, Martin: Die Bedeutung des Design Managements in mittelständischen und grossen Unternehmen (eBook, PDF)
Trunda, Martin

Die Bedeutung des Design Managements in mittelständischen und grossen Unternehmen (eBook, PDF) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346121455 bzw. 3346121453, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Internationales Hochschulinstitut Zittau, Veranstaltung: Design management, Sprache: Deutsch, Abstract: Generell geht es in dieser Seminararbeit um den Begriff "Design" und seine Bereiche: mit Erläuterung des Design Management, seine kostensenkende Wirkung und die Werbevorteile. Das Kundenerlebnis wird zum strategischen Wettbewerbsvorteil, wenn es differenziert und konsistent inszeniert ist. Alle für das Kundenerlebnis relevanten Kontaktpunkte müssen daher gezielt gestaltet und orchestriert werden. Mit grosser Dynamik verändern neue Technologien Lebens- und Arbeitswelten. Konsumenten sind in Planungs-, Gestaltungs- und Entscheidungsprozesse einbezogen und das Management steht vor neuen Aufgaben. In Unternehmen lösen sich Hierarchien auf, dafür entstehen vernetzte Strukturen und für jeden Einzelnen wächst die Verantwortung. Unternehmen müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Sie müssen Strategien entwickeln, um ihre Leistungen nachhaltig und erfolgreich für den globalen Markt zu gestalten. Das Ziel der Seminararbeit ist die Bedeutung des Designs und des Design Managements in wichtigen Rollen bei mittelständischen und grossen Unternehmen. Ausserdem wird Design als Begriff erläutert und in weiteren Kapiteln ebenso die Designbereiche wie z. B. Industrial-, Grafik- oder vor allem Corporate Design, das für innovative Entwicklung sehr wichtig ist.
2
9783346121455 - Martin Trunda: Die Bedeutung des Design Managements in mittelständischen und grossen Unternehmen
Martin Trunda

Die Bedeutung des Design Managements in mittelständischen und grossen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346121455 bzw. 3346121453, vermutlich in Deutsch, Die Bedeutung des Design Managements in mittelständischen und grossen Unternehmen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bedeutung des Design Managements in mittelständischen und grossen Unternehmen ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…