Von dem Buch Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden100%: Sarah Trierweiler: Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden (ISBN: 9783346124692) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden - eBook94%: Sarah Trierweiler: Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden - eBook (ISBN: 9783346124685) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 03.04.2020)
1
9783346124685 - Sarah Trierweiler: Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden - eBook
Sarah Trierweiler

Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346124685 bzw. 3346124681, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden. Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden der wahrgenommene Nutzen und die Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden untersucht. Die Analyse erfolgt als empirische Untersuchung auf der Basis einer Erhebung mithilfe eines Fragebogens, der an Bankauszubildende gerichtet ist. Dabei soll ermittelt werden, ob die Lernenden E-Learning-Unterstützung während ihrer Ausbildung als nützlich empfinden. Besonderes Interesse gilt hier der Bedeutung von Inhalt, Form und Zeitpunkt des Angebots. Ausserdem werden die Akzeptanz von E-Learning, welche sich aus Nutzungsabsicht und tatsächlicher Nutzung zusammensetzt, sowie verschiedene Einflussfaktoren untersucht. Hierbei stehen der Einfluss von wahrgenommenem Nutzen und Aufwandserwartung auf die Nutzungsabsicht im Mittelpunkt sowie die Bedeutung der Nutzungsabsicht für die tatsächliche... eBooks.
2
9783346124685 - Sarah Trierweiler: Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden
Sarah Trierweiler

Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346124685 bzw. 3346124681, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden der wahrgenommene Nutzen und die Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden untersucht. Die Analyse erfolgt als empirische Untersuchung auf der Basis einer Erhebung mithilfe eines Fragebogens, der an Bankauszubildende gerichtet ist. Dabei soll ermittelt werden, ob die Lernenden E-Learning-Unterstützung während ihrer Ausbildung als nützlich empfinden. Besonderes Interesse gilt hier der Bedeutung von Inhalt, Form und Zeitpunkt des Angebots. Ausserdem werden die Akzeptanz von E-Learning, welche sich aus Nutzungsabsicht und tatsächlicher Nutzung zusammensetzt, sowie verschiedene Einflussfaktoren untersucht. Hierbei stehen der Einfluss von wahrgenommenem Nutzen und Aufwandserwartung auf die Nutzungsabsicht im Mittelpunkt sowie die Bedeutung der Nutzungsabsicht für die tatsächliche Nutzung von E-Learning-Angeboten. Der erhöhte und fortlaufende Bildungsbedarf von Mitarbeitern ist in Unternehmen seit Jahren spürbar. Durch `lebenslanges Lernen` sollen Mitarbeiter und damit auch Unternehmen den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht werden, wobei E-Learning als geeignetes Instrument gesehen wird. Der beruflichen Ausbildung kommt dabei eine bedeutende Rolle zu, gilt sie doch als Grundstein beruflicher Bildung. Die Untersuchung der Akzeptanz von E-Learning-Angeboten bei Auszubildenden ist von hoher Relevanz, da sie Hinweise auf das künftige Nutzungsverhalten liefert. Eine besondere Bedeutung haben E-Learning-Angebote im Ausbildungswesen auch aufgrund der stetig zurückgehenden Bewerberzahlen. Unternehmen versuchen, dem entgegenzuwirken, indem sie ihr Ausbildungsangebot durch den Einsatz von E-Learning für junge Menschen attraktiver gestalten. Das bestätigt auch das Ergebnis einer Online-Befragung des MMB-Instituts für Medien- und Kompetenzforschung zu E-Learning in der betrieblichen Ausbildung. Dabei gaben 92 % der befragten Unternehmen an, E-Learning zur individuellen Förderung der Auszubildenden zu nutzen bzw. zukünftig nutzen zu wollen. 90 % stimmten der Aussage zu, dass E-Learning-Angebote zur Aussendarstellung als modernes und attraktives Unternehmen beitragen. Im Jahr 2015 bestanden in Deutschland im Bereich Industrie, Handel und Dienstleistungen rund 790.000 Ausbildungsverhältnisse. Ebook.
3
334612469X - Sarah Trierweiler: Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden
Sarah Trierweiler

Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334612469X bzw. 9783346124692, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.43 ( 47.49)¹
unverbindlich
Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
9783346124692 - Trierweiler, S: Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstü
Trierweiler, S

Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstü

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346124692 bzw. 334612469X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden, Autor: Trierweiler, Sarah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 236 gr, Verkäufer: averdo.
5
334612469X - Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden

Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334612469X bzw. 9783346124692, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nutzen und Akzeptanz von E-Learning-Unterstützungen während der Ausbildung von Bankkaufleuten aus Sicht der Auszubildenden ab 39.99 EURO.
Lade…