Von dem Buch Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche100%: Christian Lehnert: Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche (ISBN: 9783346125071) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche95%: Christian Lehnert: Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche (ISBN: 9783346125064) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 03.04.2020)
1
9783346125064 - Christian Lehnert: Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche - eBook
Christian Lehnert

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346125064 bzw. 3346125068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, anhand verschiedenster Literatur und Studien die Entwicklung des Influencer-Marketings auf den Plattformen Instagram und YouTube zu analysieren und zu bewerten. Daraufhin wird konkret die Verbindung zwischen Unternehmen und Influencern dargestellt, in wie weit es sich für das Unternehmen lohnt, einen Influencer als primäres Marketinginstrument mit einzubinden, welche Problematiken in der Strategie auftreten können und wie sich das Influencer-Marketing derzeit entwickelt und in Zukunft verbreitet. Nach Erläuterung der Begrifflichkeiten rund um das Thema Influencer-Marketing werden im Anschluss die sozialen Plattformen YouTube und Instagram vorgestellt, um mit diesem Kenntnisstand die weiteren Kapitel aufzubauen. Diese werden sich vordergründig mit der... eBooks.
2
9783346125064 - Christian Lehnert: Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
Christian Lehnert

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346125064 bzw. 3346125068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, anhand verschiedenster Literatur und Studien die Entwicklung des Influencer-Marketings auf den Plattformen Instagram und YouTube zu analysieren und zu bewerten. Daraufhin wird konkret die Verbindung zwischen Unternehmen und Influencern dargestellt, in wie weit es sich für das Unternehmen lohnt, einen Influencer als primäres Marketinginstrument mit einzubinden, welche Problematiken in der Strategie auftreten können und wie sich das Influencer-Marketing derzeit entwickelt und in Zukunft verbreitet. Nach Erläuterung der Begrifflichkeiten rund um das Thema Influencer-Marketing werden im Anschluss die sozialen Plattformen YouTube und Instagram vorgestellt, um mit diesem Kenntnisstand die weiteren Kapitel aufzubauen. Diese werden sich vordergründig mit der Entwicklung, dem Aufbau und diversen Strategien des Influencer-Marketings beschäftigen. Zur genaueren Veranschaulichung, wie die Fitnessbranche gezielt Influencer in ihr Marketingkonzept mit einbringt und um zu analysieren, ob ein Influencer wirklich den gewünschten Erfolg für das Unternehmen bringt, wird anhand von Erfahrungsberichten aus Sicht eines Influencers und eines Unternehmens der Fitnessbranche, konkreten Zahlen und Fakten ergründet. Diese erbrachten Ergebnisse werden dargestellt. Anschliessend wird diskutiert, ob und in wie weit sich ein Influencer für ein Unternehmen in der Fitnessbranche rentiert und ob es als das primäre Marketinginstrument im Unternehmen gilt. Der Zeitwandel der Digitalisierung verändert sich rapide. Demnach setzen Unternehmen darauf, sich dem Wandel anzupassen und die eigenen Unternehmensstrategien anzugleichen. In diesem Bezug wurde das Influencer-Marketing vorangestellt, um anhand bisheriger Literaturquellen die steigende Bedeutung als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche zu ergründen. Der Influencer bildet die Brücke zwischen dem Unternehmen und dem kaufkräftigen Kunden. Ebook.
3
3346125076 - Christian Lehnert: Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
Christian Lehnert

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346125076 bzw. 9783346125071, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 31.80 ( 32.49)¹
unverbindlich
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346125071 - Lehnert, C: Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing
Lehnert, C

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346125071 bzw. 3346125076, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche, Autor: Lehnert, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346125076 - Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346125076 bzw. 9783346125071, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche ab 24.99 EURO.
6
9783346125064 - Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche

Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346125064 bzw. 3346125068, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche ab 16.99 EURO.
Lade…