Von dem Buch Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Daniela Franken: Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg (ISBN: 9783346127068) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
92%: Daniela Franken: Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg (ISBN: 9783346127051) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 03.04.2020)1
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346127051 bzw. 3346127052, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Fragestellung dieser Arbeit ist, ob es Zusammenhänge zwischen CSR und den Unternehmenserfolg gibt. Bietet eine nachhaltige, soziale und ökologische Geschäftsstrategie die nicht nur Shareholder, sondern auch Stakeholder zufrieden stellen sollen Vorteile für die Unternehmen und am Ende des Tages auch einen besseren Shareholder Value Die Diskussion von CSR die in den USA ihren Ausgang nahm, ist auch in der EU in vollem Munde. Die EU verfolgt seit vielen Jahren das Ziel die gesellschaftliche Unternehmensverantwortung ins Zentrum jeder Geschäftsstrategie zu rücken. Der öffentliche Druck auf Unternehmen Rechenschaft abzulegen steigt. Initiativen setzten sich mit unterschiedlichen Problemen auseinander Mitarbeiterzufriedenheit, Kinderarbeit oder Nachhaltigkeit beim Umgang mit Produkten und der Einsatz von erneuerbaren Energien in Unternehmen. Sie zeigen öffentlichkeitswirksam Missstände in Unternehmen auf und fordern diese dann auf, Massnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Durch die stete mediale Aufmerksamkeit hat eine Sensibilisierung der Verbraucher eingesetzt und der ethische Konsum hat sich zu einem Trend entwickelt Die Verbraucher orientieren sich bei ihrer Kaufentscheidung nicht mehr ausschliesslich am Preis und der Qualität einer Marke. Sie ziehen vermehrt auch den `gesellschaftlichen Markenwert`, also das soziale und ökologische Engagement eines Unternehmens, in ihre Erwägungen mit ein. Kaufen Produkte mit Fairtrade Siegel. Verzichten auf die günstigen Eier aus Bodenhaltung und greifen auf das teurere Bio-Ei-Produkt. Ebook.
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Fragestellung dieser Arbeit ist, ob es Zusammenhänge zwischen CSR und den Unternehmenserfolg gibt. Bietet eine nachhaltige, soziale und ökologische Geschäftsstrategie die nicht nur Shareholder, sondern auch Stakeholder zufrieden stellen sollen Vorteile für die Unternehmen und am Ende des Tages auch einen besseren Shareholder Value Die Diskussion von CSR die in den USA ihren Ausgang nahm, ist auch in der EU in vollem Munde. Die EU verfolgt seit vielen Jahren das Ziel die gesellschaftliche Unternehmensverantwortung ins Zentrum jeder Geschäftsstrategie zu rücken. Der öffentliche Druck auf Unternehmen Rechenschaft abzulegen steigt. Initiativen setzten sich mit unterschiedlichen Problemen auseinander Mitarbeiterzufriedenheit, Kinderarbeit oder Nachhaltigkeit beim Umgang mit Produkten und der Einsatz von erneuerbaren Energien in Unternehmen. Sie zeigen öffentlichkeitswirksam Missstände in Unternehmen auf und fordern diese dann auf, Massnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Durch die stete mediale Aufmerksamkeit hat eine Sensibilisierung der Verbraucher eingesetzt und der ethische Konsum hat sich zu einem Trend entwickelt Die Verbraucher orientieren sich bei ihrer Kaufentscheidung nicht mehr ausschliesslich am Preis und der Qualität einer Marke. Sie ziehen vermehrt auch den `gesellschaftlichen Markenwert`, also das soziale und ökologische Engagement eines Unternehmens, in ihre Erwägungen mit ein. Kaufen Produkte mit Fairtrade Siegel. Verzichten auf die günstigen Eier aus Bodenhaltung und greifen auf das teurere Bio-Ei-Produkt. Ebook.
2
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg - eBook (2019)
DE NW EB
ISBN: 9783346127051 bzw. 3346127052, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Fragestellung dieser Arbeit ist, ob es Zusammenhänge zwischen CSR und den Unternehmenserfolg gibt. Bietet eine nachhaltige, soziale und ökologische Geschäftsstrategie die nicht nur Shareholder, sondern auch Stakeholder zufrieden stellen sollen Vorteile für die Unternehmen und am Ende des Tages auch einen besseren Shareholder Value? Die Diskussion von CSR die in den USA ihren Ausgang nahm, ist auch in der EU in vollem Munde. Die EU verfolgt seit vielen Jahren das Ziel die gesellschaftliche Unternehmensverantwortung ins Zentrum jeder Geschäftsstrategie zu rücken. Der öffentliche Druck auf Unternehmen Rechenschaft abzulegen steigt. Initiativen setzten sich mit unterschiedlichen Problemen auseinander Mitarbeiterzufriedenheit, Kinderarbeit oder Nachh... eBooks.
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Fragestellung dieser Arbeit ist, ob es Zusammenhänge zwischen CSR und den Unternehmenserfolg gibt. Bietet eine nachhaltige, soziale und ökologische Geschäftsstrategie die nicht nur Shareholder, sondern auch Stakeholder zufrieden stellen sollen Vorteile für die Unternehmen und am Ende des Tages auch einen besseren Shareholder Value? Die Diskussion von CSR die in den USA ihren Ausgang nahm, ist auch in der EU in vollem Munde. Die EU verfolgt seit vielen Jahren das Ziel die gesellschaftliche Unternehmensverantwortung ins Zentrum jeder Geschäftsstrategie zu rücken. Der öffentliche Druck auf Unternehmen Rechenschaft abzulegen steigt. Initiativen setzten sich mit unterschiedlichen Problemen auseinander Mitarbeiterzufriedenheit, Kinderarbeit oder Nachh... eBooks.
3
Bedeutung von Corporate Social Responsibility fü
~DE PB NW
ISBN: 9783346127068 bzw. 3346127060, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg, Autor: Franken, Daniela, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg, Autor: Franken, Daniela, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
4
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg
~DE PB NW
ISBN: 3346127060 bzw. 9783346127068, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg
~DE NW
ISBN: 3346127060 bzw. 9783346127068, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen und die Auswirkung auf den Unternehmenserfolg
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346127051 bzw. 3346127052, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…